Zu nett als Mann/Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nuja, mit dem "Problem" bist du hier im Forum genau richtig ;)
      Unser Oberhaupt hier ist "Gentle" und "Dom" :yes: und das Forum rockt, also scheint etwas an der Kombination zu stimmen :dance:
      Ich selber werde oft von Frauen als "Frauenversteher" und "netter Kumpel" bezeichnet, aber das sind nicht "meine" Frauen, und keine käm auf die Idee das ich ein Dom bin. Die Partnerinnen mit denen ich zusammen bin/war, lernen dann die andere Seite kennen. Es kommt immer auf die Chemie an, und die eigenen Vorstellungen die jemand mit einem "Dom" verbindet. Wenn sich jemand nicht darauf einlassen mag ... möglicherweise deren Verlust.
      Ich jogge nicht. NIE. Wenn ihr mich einmal laufen seht, rennt auch, oder tötet was mich verfolgt :whistling:
      Also meinen Herren erkennst du auch nicht als Dom... Aber er kann ... Und ich folge... :love:

      Lass dich nicht verunsichern und wenn es möglicherweise so ist wie @Zarendagar schreibt, dann hat sie halt Pech gehabt...

      Nur net hudele ... Deine Zeit wird kommen und wenn nicht mit dieser Dame, dann eben mit einer anderen :thumbsup: ...

      So long,
      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Nun, "zu nett" ist für mich eh ein komischer Begriff, was ist denn zu nett? Ich lege viel Wert auf Anstand, Respekt, Wertschätzung, wäre das dann auch zu nett? Wahrscheinlich! Ich kann keinem etwas abgewinnen, der mir unhöflich gegenüber tritt, erstmal bin ich das selbst äußerst selten (es sei denn, man reizt mich bis aufs Blut, dann ich halt auch anders) und desweiteren empfinde ich die alte Schule und Etikette mehr als reizvoll und charmant, von daher lieber den "netten" der mir durchaus zeigt wo mein Platz ist, mir aber eben auch in die Jacke hilft und meinen Stuhl zurecht rückt und sich Zeit für meine Belange und Gedanken nimmt, statt einen Proleten, mit stolz geschwollen Brust, der ständig auf einen Schwanzvergleich aus ist, durch seine a..... Art und meint mit seiner vulgären Ausdrucksweise könne er Sub die Knie weich werden lassen.
      Also `nett´ ist für mich ein schlimmes Schimpfwort.
      Jemand kann freundlich, höflich, zu vorkommend sein...aber nett?
      Ein netter Typ ist so ein fader, öder, grauer Mensch, der so 0815 ist, das man ihn gleich wieder vergisst, sobald er weiter geht. Der kann ein toller Mensch, und vielleicht auch ein guter Dom sein, aber leider hat er auch kein richtiges Sexappeal um einen anderen Menschen dauerhaft in seinen Bann zu ziehen.

      Vielleicht ist `zu nett´ dann die Steigerung einer Beleidigung?
      Hmmm...
      Also ich freue mich immer über Höflichkeit und Freundlichkeit, aber ich habe noch nie einen zu freundlichen Menschen getroffen.
      Vielleicht freundlich im Sinne von kriecherisch und intrigant, ja das schon, doch das ist hier sicher auch eher nicht der Fall.

      Vielleicht meint sie ja, was dieses japanische Sprichwort aussagt.
      `Übergroße Höflichkeit ist die tiefste Form der Verachtung´ ?
      Ich glaube nun aber auch nicht, das man durch einen losen Schriftkontakt erkennen könnte, dass einer tiefste Verachtung verdient hätte.

      Mir ist das also unklar. Wirklich herausfinden kann man das alles ja nur wenn man einander wirklich kennen lernt. Ich würde also vorher von voreiligen Schlüssen absehen.
      "Behalte sie. Sie ist wertvoll. 2 Monate. Schau aus dem Fenster."
      Mein Traum von dir.