Spanking Intimbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Picara schrieb:

      Hmmm....Verständnisfrage...

      Ist spanken eigentlich immer grundsätzlich schmerzvoll :gruebel:
      Das kommt sicher darauf an, was man/frau mag.
      Für mich, die ich Lust aus Schmerz ziehe, hat spanking ohne Schmerz keine Wirkung. Ich mag die Gefühle, die der Schmerz dann bei mir auslöst und die Spuren danach.
      Those who don´t jump will never fly.
      Weicher Flogger oder Hand, Gürtel finde ich schon deutlich ungenehmer. Aber - wie ja auch schon erwähnt worden ist - nicht am Anfang eines Spiels, gute Durchblutung und angeschwollene Schamlippen machen es für mich einfacher. So richtig richtig ätzend ist es nur, wenn aus Versehen (oder Gemeinheit) ein Treffer direkt auf die Klitoris zirpt :sofa:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      LucyFire schrieb:

      Bei solchen Umfragen ist es für mich irritierend, von wem eine Antwort erhofft wird.

      Sub-Ansicht?
      Dom/me-Ansicht?
      Das ist ein Punkt, der mir erst jetzt, Tage später, auffällt.

      Mich persönlich interessieren eher die Meinungen der Passiven, da ich selbst vorwiegend passiv bin. Wollte aber deshalb die Aktiven nicht ausschließen.

      Die Umfrageoptionen kann ich jetzt leide nicht mehr ändern bzw. ergänzen.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)

      mommy`s girl schrieb:

      Das ist ein Punkt, der mir erst jetzt, Tage später, auffällt.
      Die Umfrageoptionen kann ich jetzt leide nicht mehr ändern bzw. ergänzen.
      Beim nächsten Mal dann ;)

      Hab um die Ergebnisse nicht zu verfälschen nichts angeklickt, meine Ansicht daher im Kommi kundgetan ^^
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber mir hat es gefallen als mein letzter Herr mich dort geschlagen hat. Ich weiß nicht mehr ob es Gerte oder Rohrstock war.
      Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte.

      mommy`s girl schrieb:

      Ich selbst habe angekreuzt "Habe noch keine Erfahrung damit und würde es sehr gerne ausprobieren".

      Kann mir einen schmalen Ledergürtel dabei z.B. sehr passend vorstellen. Mit welchen Instrumenten habt ihr Erfahrung? Welche eignen sich am Besten?
      Wie alle vor mir schon schrieben, gibt es nicht das ideale Werkzeug. Wie immer, kommt es auch hier auf die Stimmung an.
      Ich persönlich spanke am liebsten mit der Hand, sie ist ideal um die Stärke zu kontrollieren, eigenes und ihr Empfinden zu beobachten. Dann noch eine kleine Reitgerte und ein Flogger mit schmalen Bändern; damit dann sehr genau zielen um die richtige Stelle zu treffen. Aus Versehen z.B. den Oberschenkel treffen ist nicht zuträglich

      Yarra schrieb:

      Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber mir hat es gefallen als mein letzter Herr mich dort geschlagen hat. Ich weiß nicht mehr ob es Gerte oder Rohrstock war.
      Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte.
      Das ist auch für mich das daran spannende Element. Allerdings ist es eine Praxis, die sehr viel bewusste Kontrolle und Vorsicht benötigt. Sollte man nur machen, wenn man selbt und der Partner fit und bereit dafür sind. Wenn, nehme ich gern einen sehr feinen Stock, einen leichten Flooger oder die Tawse dafür. Mit der Hand habe ich das Gefühl, zu viel Wucht und weniger Schwung im Schlag zu haben für diese spezielle Körperstelle.
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      Ich habe auch nur sehr wenig Erfahrung, aber es gefällt mir.

      Yarra schrieb:

      Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte.
      geht mir auch so.
      Mit Fixierung liegt bei mir der Kick im bloßen "Aushalten". Der Schmerz selbst kickt mich nicht.

      Wenn ich wählen darf... am liebsten Hand oder Gerte. Flogger eher weniger.
      Mit Paddle, Gürtel, Peitsche oder anderen Schlagwerkzeugen habe ich bisher keine Erfahrung.
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

      Annimax schrieb:

      So richtig richtig ätzend ist es nur, wenn aus Versehen (oder Gemeinheit) ein Treffer direkt auf die Klitoris zirpt :sofa:
      Versehentlich verirrte sich mal die Dressurgerte dahin, mir wurde schwarz vor Augen und meine Knie sind eingeknickt, mir war auch etwas übel....seitdem ist das so: "Bitte, bitte, alles aber nicht den Intimbereich hauen!" Ist echt richtig schlimm für mich seit dem Vorfall....
      Ich habe Erfahrungen damit und mag es.

      Mein Partner nutzt was ihm gerade zusagt, Hand, Flogger, Peitsche, Stock/Gerte, Paddel. Auf fiese schwere Ketten und Stahlseile ist er bis jetzt noch nicht gekommen, zum Glück. Aber wer weiß, kann sich ganz schnell ändern. :whistling: Ob es für mich entspannend, erregend und erfüllend oder auszuhalten ist, ist von der Art und Weise abhängig, wie er schlägt. Es ist mal so und mal so, da kommt es ganz auf seine Lust und Laune an. Ich mag diese unterschiedlichen Varianten.

      Eine ganz besondere Erfahrung haben wir gemacht, als er mich intim mit einer Rosshaar "behandelte". Auf einmal fing es an zu spritzen und es wurde immer nasser. Wir waren etwas irritiert, denn dass eine solche Reaktion möglich ist, hatten wir nie im Leben erwartet. Er hatte kurz überlegt, was er nun tun sollte, sah mich an, wusste dass es mir gut ging und hat ohne Pause weitergemacht. Davon hab ich natürlich nichts mitbekommen, das erzählte er mir später. Die Wand über dem Bett bekam eine ganze Menge Flüssiges ab. Daher hatten wir schon bedenken, dass wir neu renovieren müssen. Aber glücklicher Weise war am nächsten Tag nichts mehr davon zu sehen, die Tapete noch fest an der Wand.

      Eine unsere schönsten Sessions, denn es war einfach nur WOW! :thumbsup:

      Lachen - die Zweitschönste Sache der Welt! :rofl:

      Mojo schrieb:

      ... Auf fiese schwere Ketten und Stahlseile ist er bis jetzt noch nicht gekommen, zum Glück. Aber wer weiß, kann sich ganz schnell ändern. :whistling:
      … ich glaube den kleinen Kettenflogger habe ich noch bei den Elektroutensilien. Der Stahldrahtflogger ist bei den Wechselgriffen. Ich werde das dann sehr gerne auf meine ToDo-Liste setzen. ;) Nur eben nicht sofort, wäre doch langweilig… :D
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.
      Ich hoffe, es ist nicht OT, aber ich möchte gerne wissen, wovon die Leute hier sprechen und leider hat mir weder die Suchfunktion noch Google eine Antwort geben können:

      @LadySarah Was ist ein Kugelflogger? Ein Flogger, an dessen Riemen am Ende irgendwelche (schweren?) Kugeln befestigt sind? 'Riemen' aus Kugeln?
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.