Der Anfang vom Ende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Anfang vom Ende?

      Meine Gedanken fließen nicht mehr, der Rausch ist vorbei. Ist es das Ende? Der Anfang vom Ende? Aus deinen Briefen lese ich die Zuneigung, lese ich noch dein Begehren? Ich weiß es nicht.

      Meine Gedanken sind von Trauer umhüllt, schwer und grau. Die Schatten der Nacht begleiten mein Fühlen, der Tag vergangen, die Sonne verblasst, hinübergegangen in eine andere Zeit. Wie konnte es soweit kommen? Nichts kann mich noch trösten. Zurückgestoßen in die Einsamkeit, zurückgefallen in die Leere. Selbst mein Wünschen kann meine Gedanken nicht mehr erhellen, denn du bist nicht mehr da, du, die Verheißung meiner Erfüllung. Die Erinnerung wird verblassen, die Narben auf meiner Seele werden bleiben. Werde ich mich je wieder öffnen können, wie ich mich dir geöffnet habe? Ich habe den Teufel herausgefordert und das Feuer der Hölle hat mich verzehrt. Wissentlich habe ich das Tor zur Hölle geöffnet, stets im Bewusstsein, dass du mich herausholst, mich hinaufträgst in die Höhen der Ekstase.

      Meine Tränen sind versiegt, meine Tränen, die ich alleine dir geschenkt habe, wenn mich deine satanische Lust an meiner Qual auf den Gipfel der Glückseligkeit geführt hat. Deine Lust war stets auch meine Lust und meine größte Freude war es, dir Freude zu bereiten. Freude und Lust, verweht, verronnen, vergangen. Was bleibt ist die Leere. Wie hätte ich wissen können, dass diese Leere die eigentliche Hölle ist, aus der selbst du mich nicht mehr herausholen kannst. Dein Wille ist es, der alleine zählt. Hatte ich dir nicht versprochen, was immer du willst? Und jetzt hat dein Wille nichts mehr mit mir zu tun, du selbst hast mich in diese Hölle geschickt, aus der ich keinen Ausweg mehr erkennen kann.

      Ich versinke in der Einsamkeit. Auch wenn ich weiß, dass du dich kümmerst, dich um mich sorgst, wie du es immer getan hast. Du wirst dich melden, dich nach meinem Befinden erkundigen, versuchen mich aufzufangen und mich zu trösten. Und ich warte, sehnsuchtsvoll, ungeduldig, obwohl ich fürchte, dass es das Ende einmal mehr bestätigt. Die Ungeduld hast du mir nicht abgewöhnen können, ebenso wenig, wie meine Impulsivität, die diesen Absturz ausgelöst hat. Doch noch hoffe ich...
      Danke @anima submisssa für diese Geschichte? Blogeröffnung? Einblick geben? Was auch immer es ist, es hat mich tief beeindruckt!

      Eins ist für mich jedoch klar: Anscheinend hast du als sub zusammen mit deinem Herrn sehr viel erlebt, oft den Gipfel der Glückseligkeit erreicht und fühlst dich nun in einem Zustand der Leere gefangen, nachdem dein Herr Abstand von dir genommen hat und du nur noch Briefe von ihm bekommst, die zwar Zuneigung ausdrücken, dich aber sein Begehren vermissen lassen...

      Als großer Freund der freien Assoziation sind mir folgende Begriffe beim Lesen deines Beitrags durch den Kopf gegangen:

      - Nirwana (die große Leere, nach der Meditierende oft ihr Leben lang streben und nur ganz selten erreichen).

      - Bergsteiger (versuchen stets, den nächst höheren Gipfel zu erreichen, doch wenn sie das tatsächlich geschafft haben, können sie sich nur ganz kurz dort aufhalten, bevor die Mühe des langen Abstiegs beginnt)

      Ganz entscheidend für mich ist dein letzter Satz: ..."doch noch hoffe ich."
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      @anima submisssa.... ich hab nur mit grossen Hemmungen den like-Knopf drücken können....und ich will es auch begründen...

      Ich mag sehr das Spiel mit den Bildern, die Du nutzt, denn sie vermitteln mir ähnliches schon gefühlt zu haben...sie wirken erinnernd!
      Der traurige Nachhall hatte allerdings bei mir ein enfgültiges Ende, denn der HERR ging endgültig.. in remembrance... Küsse zum Himmel schick.
      ...
      Was soll man Dir raten?
      Man kann DIR keinen Tip geben.
      Das ist wohl für DICH die Heraussforderung der Zeit, wenn Liebe, Zuneigung, Beziehung... ein Machtgefälle sich dem Ende nähert.

      Bleib bei DIR, auch wenn der Schmerz nur schwer zu ertragen ist... es wird wieder eine Zeit der Lust, der Sehnsüchte und auch der Erfüllung geben...

      Alles hat seine Zeit.

      Hochachtungsvoll
      Anna