Klammern Tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Normale Holzwäscheklammen vorne die Spitze bis zur ca. 1/3 der inneren Rundung absägen. Die Rundung mit 40er Schleiflpapier bekleben.
      Sieht immer noch nicht viel schöner aus, äber hält extrem gut. ( je nach dem bis 500 Gramm Zuggewicht)

      Das Abschlagen mit Peitschen oder Stock dieser Modi. kann ich nicht mehr empfehlen.




      Darf ich fragen wiso du es nicht empfehlen tust ?

      bsu schrieb:

      MarquisLeDeuxieme schrieb:

      Normale Holzwäscheklammen vorne die Spitze bis zur ca. 1/3 der inneren Rundung absägen. Die Rundung mit 40er Schleiflpapier bekleben.
      Sieht immer noch nicht viel schöner aus, äber hält extrem gut. ( je nach dem bis 500 Gramm Zuggewicht)

      Das Abschlagen mit Peitschen oder Stock dieser Modi. kann ich nicht mehr empfehlen.




      Darf ich fragen wiso du es nicht empfehlen tust ?

      Weil es erfahrunggemäß so ist, das die Haut gleich mit runter geht. Da das Schleifpapier doch eine ziemlich hohe Haftung entwickelt.
      Hohe Reibung und Geschwindigkeit, verursachen nun mal Schleifspuren. Und es heilt recht schlecht ab.
      Also Abschürfungen.( In der Größe wo die Klammer gesessen hat) Und ist gerade an den Nippeln nachhaltig Autsch.
      Ähnlich wie man es häufig aus der Kindheit kennt, wenn man mal mit dem Knie über den Apshalt geschlittert ist.
      Aber eben nur beim Abschlagen oder schnellen Abziehen. Bei normaler Verwendung passiert da nichts. Sie rutschen halt nicht mehr ab.
      Gruß Marquis le deuxième
      Immer bestrebt, auf sehr liebevolle Weise und meine ganz besondere Art, böse zu sein.