Passion 21 in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ah okay, danke euch.
      Bisher ist eben nur noch keinerlei Info was denn an Workshops angeboten wird. Nur dass die Webseite Ende Juli aktualisiert wird, die Tickets aber ab 18.7. zu kaufen sind.
      Etwas unpraktisch was das betrifft.
      Da ich am 18. dann direkt Tickets kaufen will, müsste man natürlich wissen, was alles angeboten wird.
      Meine Liebste kann ich tagsüber auf Arbeit nicht erreichen, so dass da eine Absprache nicht möglich ist. Dienstags hat sie zudem den langen Arbeitstag und ist nicht vor 20 Uhr Zuhause. Blödestenfalls wäre dann schon alles weg, was wir machen wollen würden.

      Oder gibts alte Hasen, die sagen können, was eigentlich immer dabei ist?
      LG

      JL
      Ich hab die Wotkshops vom letzten Jahr gefunden

      passion-messe.com/workshops/


      Letztes Jahr waren die Partytickets nicht sofort weg. Ich hatte meins innerhalb der ersten Woche gekauft. Allerdings waren die Menschen da auf Grund von Corona auch noch etwas verhaltener, was große Veranstaltungen in geschlossenen Räumen angeht.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~