Passion 21 in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich war bisher leider weder auf der "Sub Noctem" noch auf der "Passion Night" am Samstag @dumusst. Von daher kann ich da "eigentlich" nicht so viel zu sagen. Ich glaube nicht, dass die eine Veranstaltunge eher (oder eher weniger) für

      dumusst schrieb:

      eingefleischte Szenegänger
      ist. Ich persönlich bin halt nicht so der Fan von riesigen Veranstaltungen und lauten Partys. Das ist am Samstag halt eher der Fall. Soweit ich weiß, passen ins Catonium so um die 1000 Leute. Am Freitag, bei der Sub Noctem ist aber von wesentlich weniger Gästen die Rede und auch gediegenere Musik finde ich persönlich einfach ansprechender. Aber vielleicht ist es ja gerade die Anonymität einer größeren Party, die so "fürs erste Mal" ganz passend ist? :D

      Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt :yes:
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Huhu,
      mein Rigger und ich werden Samstag und wahrscheinlich auch noch Sonntag zur Passion gehen.
      Wir hatten auch überlegt zur Night zu gehen, aber das wird mir leider alles zu viel. :sofa: Für mich ist es der erste Messebesuch dieser Art und das allein wird schon mega aufregend für mich werden... :popcorn: :rolleyes:
      Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Forumstreffen auf der Passion kommen würde. ^^ Hatte vlt jemand eine Idee, wie man es doch umsetzen könnte? :gruebel: Oder macht es einfach keinen Sinn bei den Gegebenheiten und der Anzahl an Menschen dort?
      Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist, etwas anderes zu planen.
      Also, wenn noch jemand Lust auf ein kleines "Meet&Greet" am Samstag auf der Messe hat, dann mache ich gerne eine Gruppen-PN auf in der ich über eine mögliche Uhrzeit und einen möglichen Treffpunkt informiere bzw. wir uns austauschen können...

      :yes:

      Dazu vielleicht einfach nochmal das Interesse hier bekunden. :)
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Ach, das ist doch kein Problem @Majasdom ;)

      Mir gings jetzt auch vielmehr darum, dass ich denke, dass es eine bessere Idee ist, per PN ein "Date" unter den Messe besuchenden Foristinnen und Foristen auszumachen, als hier so im öffentlichen Bereich.

      In den nächsten Tagen nehme ich einfach mal alle, die sich hier als "Messebesucherinnen und -besucher" angekündigt haben mit in eine PN. Wer nicht mag, kann ja dann einfach wieder die PN verlassen. Ich glaube aber, das ist etwas einfacher, sich dann per PN zu verständigen.

      Hach, ich freu mich ja schon so! :dance:

      P.S. Ich hoffe, die blöden C-Zahlen machen uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung :/
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Moin liebe Freunde

      Leider muss ich den Besuch absagen. Habe mit meinem Arzt gesprochen und er rät mir ich meinen Fuß in Gefahr zu bringen.
      Da ich schon seit Ende August erkrankt bin, steht das heilen der Wunde ganz von bei mir.

      Wünsche euch allen viel viel Vergnügen auf der passion. Verabredet euch und genießt das Event alle zusammen.

      Bis bald auf einem Stammtisch oder nur so zum Kaffee.

      Tschüss
      Woddel
      Es macht mir Angst, das die Ideen von George Orwell, Wirklichkeit sind.

      BottomBonnie schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die eine Veranstaltunge eher (oder eher weniger) für [eingefleischte Szenegänger] ist
      Na wenn wir beide keine Ahnung haben, ist das ja auch eine Gemeinsamkeit ;)
      Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mein Eindruck war, dass es am Freitag expliziter, krasser, härter ist als am Samstag, wo man dann hoffentlich auch ein Eckchen findet wo nicht grad gepeitscht und gerammelt wird. Ich weiß nämlich einfach gar nicht, wie die meine und ich das finden werden mit der ungefilterten Sexualität von Fremden konfrontiert zu sein. In einer lockeren Partyatmosphäre mit großem Publikumskreis stelle ich es mir einfach etwas unverfänglicher vor - falls meine Worte Sinn ergeben...

      Jedenfalls nochmal herzlichen Dank für Deine Initiative und vielleicht bis denn ;)
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      Habt Ihr die diesjährige Passion auch so unglaublich toll empfunden?

      Mehr hochwertige Shops, inspirierende Workshops, interessante (neu kennengelernte) Gentledom Mitglieder...
      Unsere Börse hat so gelitten wie lange nicht mehr. Dafür haben einige Utensilien Einzug in unser
      Spielzimmer gehalten. Einen Body Bag (auch BDSM Schlafsack genannt), eine Singletail, eine ledernde
      Kopfmaske mit abnehmbaren Augen- und Mund/Nase Klappen, Jute Seile und einen elektrischen
      "Bullentreiber" ( @dumusst : ja ich hab es getan und so ein Spielzeug gekauft - Subbie reagiert toll drauf).
      Für uns hätte der Samstag noch weitere Stunden haben können. So blieb uns z.B. zu wenig Zeit für die Bühnenshows.

      Aber die nächste Passion kommt bestimmt. Und wir werden dann wieder dabei sein. ^^

      One-Step-Beyond schrieb:


      einen elektrischen
      "Bullentreiber" ( @dumusst : ja ich hab es getan und so ein Spielzeug gekauft - Subbie reagiert toll drauf).
      Argh!!! Na wenigstens kann ich mich dann ja für Dich freuen, liebe @One-Step-Beyond! Ich wollte nämlich tatsächlich am Sonntag nun auch doch auch noch einen haben und da waren sie aber als wir Mittags ankamen alle alle ausverkauft! Da habe ich mich dann doch geärgert ;)

      Also ich habe ja keine Vergleichswerte, aber ich fands auch toll und kann mir sehr gut vorstellen, dass @Sidheag und ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein werden. Und dann hoffentlich auch wieder mit so einem netten Forentreff!
      Wenn ich jetzt erzählen würde, was wir alles gefunden und erworben haben..... nee nee, das behalte ich erstmal noch für mich..
      Verwechsle niemals Sanftheit mit Schwäche.
      Hallo zusammen,

      wir haben uns dieses Jahr erstmals vorgenommen, zur Passion nach Hamburg zu fahren. Hotel bereits gebucht, nun sollten laut Webseite heute die Tickets zu kaufen sein.
      Aber auf der Webseite tat sich nichts, noch alle Daten von 2022.
      Weiß irgendjemand was dazu?
      Woanders sind noch gar keine Termine dazu zu finden (bei z.B. messen dot com).
      LG

      JL
      Also der Termin ist vom 10.11 bis 13.11 da habe ich direkt nach der letzten Passion die Veranstalter gefragt zwecks Urlaubsplanung. :D
      Der erste Verkaufstag wurde auf den 01.07 datiert, ich gehe aber mal davon aus, daß es dann Montag soweit ist.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~