Wer ist diese Frau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer ist diese Frau?

      Ich kenne mich, ich kenne mich seit 46 Jahren.
      Ich dachte immer, ich kenne mich gut.
      Ich weiß, wie ich ticke.
      Ich bin ein Mensch, der nie seinen Mund halten kann, selbst wenn es besser wäre, nichts dazu zu sagen. Das hat mir schon oft Ärger beschert.
      Ich bin ein Mensch, der immer wieder das Bedürfnis verspürt zu provozieren, eine Reaktion herauszufordern und die Grenzen auszutesten.
      Ich bin stolz und stur und widerborstig.
      Knien...ist eher schwierig. Demut...wer braucht denn sowas?
      Das war bisher immer so und auch, wenn ich mich manchmal selbst überraschte und ab und zu bemerkte, dass ich Fehler in meiner Selbsteinschätzung hatte, so kannte ich mich doch.

      Und dann kam sie. Die fremde Frau.
      Sie kam, als ich nicht nur mit meinem Ehedom spielte, sondern das Spiel um einen zusätzlichen Spielpartner erweitert wurde. Sie kam, als mir mein Halsband umgelegt wurde.
      Ich war weg und sie war da.
      Und nun frage ich mich...wer ist das bloß?
      Ich kann das doch nicht sein.
      Diese Frau spricht nicht, sie sagt kein Wort und das, obwohl es nicht einmal von ihr verlangt wurde.
      Sie provoziert nicht, sie gehorcht, einfach so.
      Diese Frau kniet und tut brav, was man ihr sagt.
      Wo ist sie nur hergekommen und wohin verschwindet sie wieder?
      Diese Frau kenne ich nicht.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      newbarbie schrieb:

      sie war schon immer da
      ...und dein EheDom hat ihr durch den magischen Moment des Halsbandumlegens den Raum gegeben, in dem sie sich entfalten kann! :thumbup:
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)
      Liebe @Amarena

      Diese dir fremde Frau ist schon immer in dir da . Du hast sie nur nicht wahrgenommen - aber dein Ehedom hat sie gesehen , in dir , in dir drin und ihr an die Oberfläche geholfen . Sie bildet deinen Gegenpol zur selbstbewussten Amarena , damit ihr ausgeglichen seid , gemeinsam lebt und auch die erste Welt deines Lebensbereiches berührt , dir hilft eure Temperamente in Waage zu bringen , damit mehr Ruhe in dir selbst zu verankern , wenn du es zu lässt , auch ohne Halsband . Aber innerlich geführt durch deinen Dom . Das Halsband ist jetzt erst der Anker aber später vielleicht obsolet .
      Lebt euch aus !!
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont