Sadistischer Masochist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sadistischer Masochist?

      Ich bin immer noch recht neu in dem Thema. Bisher habe ich mit (m)einem Dom auf der submissiven Seite gespielt. Schläge erzeugen bei mir Lustschmerz, haben mich den Kopf ausschalten und fliegen lassen, auch (sexuelle) Benutzung ist absolut mein Ding.

      Die andere Seite hat mich von Anfang an auch gereizt. Hatte auch schon lange Kontakt mit einem (dominanten) Mann, der auch gerne Mal die Sub-Seite ausprobieren wollte. Trotzdem hatte ich ein wenig Angst, ob ich das einfach so umsetzen kann. Vorgestern haben wir uns dann getroffen. Und es war - toll. Aber ganz anders, als ich dachte. Offensichtlich bin ich so richtig sadistisch. Es hat mich ungeheuer erregt, allerdings nicht sexuell. Ich habe mich danach ziemlich überwältigt gefühlt, wie auf einer Wolke. Ähnlich wie auf der Maso-Seite und doch ganz anders (Kopf ausschalten ging dabei ja nicht). Und ich hätte mich zum Schluß fast entschuldigt. Obwohl er gesagt hat, dass es zwar an der Grenze, aber nicht darüber war.

      Jetzt bin ich aber noch viel mehr im Zweifel. Bin ich ein sadistischer Masochist? Ein ganz "normaler" Switcher? Wie gehe ich damit um und wie kann ich die beiden Seiten zusammenbringen. Oder geht so etwas nur getrennt?
      Those who don´t jump will never fly.
      Hallo @bluehorse69,

      es ist doch wunderbar, dass ihr beide Gefallen daran gefunden habt und jeder von euch die eine wie auch die andere Seite genießen könnt! :)