Kopfkino / visuelle Reize

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kopfkino / visuelle Reize

      Als ich letzthin den Ausbau in unserem 'Verarbeitungsraum' weitergetrieben hatte, kam mir der Gedanke, jedes gute Kraftfahrzeug hat heutzutage eine Rückfahrhilfe. Nur mein Strafbock auf Rollen nicht. So bin ich denn zur Tat geschritten und habe ihm einen Rückspiegel verpasst. An und für sich ist ja schon irre was im Kopf bei mir abgeht, wenn meine Liebe AMA innocent mir heftige Zärtlichkeiten zuteil werden lässt. Trotzdem habe ich mich gefragt wie es wohl ist wenn man alles Gute kommt von hinten auch noch sieht?


      rear-view.jpg


      Mein Rückspiegel hat die Fähigkeit, dass er auch noch alles aufzeichnen kann. Erinnerungen für's Ehe-Album, so dass wir später, mit 80, was zum schmunzeln haben. AMA innocent hat noch geflunkert: Und wenn deine Firma wegen c19 unterginge - kann ich deinen A verkaufen.

      Leider kamen wir nocht nicht dazu es auszutesten, da wir momentan das Spielzimmer umgestalten. Bin aber schon sehr neugierig: Hat das jemand von euch schon einmal versucht? War da ein anderer oder grösserer Kick? Oder habt ihr Vorstellungen dazu?
      .... ich kenne das in anderer Form ... über eine mitlaufende Aufzeichnung, die ich dann in Form eines "Heimkino" - Abends Anwesenheit geladenen Gästen ansehen durfte... :rot:

      Ich schliesse häufig bei den Sessionen die Augen, weil der Schmerz für mich besser ertragbar erscheint.
      Ich hat früher ein grosses Annahmeproblem meines Körpers, konnte mich schlecht in der Lust und dem Schmerz sehen.
      Die Akzeptanz meiner und auch meiner Neigung hat sich durch diese visuelle Konfrontation wesentlich verbessert-wusste ich aber auch, nach diesen Experimenten, dass mein damaliger Gebieter mich uneingeschränkt verehrte und begehrte.
      ....

      Das ist schon so lange her, dass ich nicht weiss, ob zu derzeit die Technik überhaupt soweit gewesen wäre...das aufgezeichte gleich auf den Fernseh zu übertragen.
      Damal wurde noch mit Stativ und Vhs - Kamera gefilmt...