Orgasmusverbot und der Körper,, verklemmt "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Orgasmusverbot und der Körper,, verklemmt "

      Das Thema : Orgasmusverbot bzw. Keuschhaltung war für mich lange Zeit ein rotes Tuch. Mittlerweile finde ich es spannend.
      Wir leben nun 26 Jahre miteinander und länger als 2 Wochen ohne einen O hab ich noch nie durchgestanden.

      Nun hat sich schon seit einiger Zeit unser DS so entwickelt, dass ich um Erlaubnis bitte, wenn ich selbst das Bedürfnis habe mir etwas Gutes zu tun oder der Herr auch gerne unsere Zweisamkeit dafür nutzt ( mit drei Kids, bisweilen etwas schwierig)
      Mental packe ich,, Durststrecken" oder Verbot seinerseits wirklich gut weg. Der Kopf und das Herz sind sehr ausgeglichen. Meine innere Sub liebt es.
      Nur mein Körper nicht.

      Das ist das Problem.
      Nach allerspätesten zwei Wochen habe ich: Beckenbodenverkrampfungen, sodass selbst Wasserlassen zur echten Qual werden kann. Der untere Rücken ist so verkrampft, dass ich mich kaum bücken kann...
      Yoga, mentales Training, Entspannungsübungen.. Alles für die Katz.
      Es hilft dann wirklich nur der O.

      Kennt dieses Problem hier eventuell noch jemand?

      Wenn ja, wie habt ihr es in den Griff bekommen?
      Ich kenne dein Problem nicht, weiß aber, dass es ein Riesenunterschied ist, ob ich freiwillig verzichte oder angeordnet.

      Guck mal, ob das hier: Kalter Entzug – Das Orgasmusexperiment 18.12.18-7.1.19 funktionieren könnte.
      Das mache ich auch gerade wieder auf freiwilliger Basis, meine 3 Wochen sind in 2 Tagen rum und ich bin schon wieder im "Entspanntmodus".
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      LittleWitch schrieb:

      Yoga, mentales Training, Entspannungsübungen.. Alles für die Katz.
      Es hilft dann wirklich nur der O.
      Wärme und Kälte Reize........im Wechsel würde ich mal probieren.

      Mental...nun...fasten...fasten auf anderer Ebene- vielleicht kannst Du da mal ansetzen........

      und das dann zusammen bringen...mit Wärme und laufen lassen.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.

      @Isegrim_w_devot, der Blogeintrag hat mich in jedem Fall tief beeindruckt und mich in meinem Willen unterstützt, in diesem Bereich auf jedem Fall dran zu bleiben.

      @Anthophila, daß es psychische Ursachen sind, kann ich leider so ziemlich ausschließen. Ich fühle mich dafür zu wohl, wenn der Druck bzw. Erwartungshaltung ( von mir selbst) auf dieses Ziel des Orgasmus zu zu steuern, raus ist. Und in diesen Phasen werden durch @Dorion andere Seiten meiner Persönlichkeit hervorgehoben, so dass es mir mental wirklich fantastisch geht.

      @newbarbie, auf die Idee mit dem gleichzeitigem fasten bin ich noch gar nicht gekommen. Und die Wärme Einbindung ist hört sich auch logisch an.
      Das werde ich wohl demnächst testen dürfen. :love:

      Anthophila schrieb:

      probier mal Magnesium
      Mit so einem Rat per Ferndiagnose wäre ich sehr vorsichtig, zumal ja im EP nichts auf einen Mineralstoffmangel hindeutet.
      Für mich hört es sich so an, als ob die Anspannung bzw. der fehlende Spannungsabbau durch den ausbleibenden Orgasmus zu den Verkrampfungen führt.

      Eine Überdosierung von Mineralstoffen kann unerwünschte bis gefährliche Nebenwirkungen haben. Insofern wäre ich generell insbesondere mit Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig. Das ist meiner Meinung nach nichts, was man einfach mal so auf Verdacht "einschmeißt".

      Nicht böse gemeint; ich wollte die Warnung nur einfach loswerden und das nicht so unkommentiert stehen lassen.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      @Anthophila Genau, vom Sport bzw. nach übermäßiger Belastung kenne ich Muskelverkrampfungen auch. Gerade deshalb wäre ich im geschilderten Fall vorsichtig, dass allgemein zu empfehlen.

      Gute Übungen gezielt zur Entspannung des Beckenbodens finden sich übrigens meiner Meinung nach in dem Buch "Pussy Yoga" von Coco Berlin. Zugegeben ein etwas irreführender Titel; die Autorin setzt sich darin aber sehr detailliert und fundiert mit dem Phänomen Beckenboden auseinander. Keine Ahnung, ob das weiterhelfen könnte.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      ich würde ja auch was antworten, aber da das hier im öffentlichen Bereich steht, lieber doch nicht.
      Nur so viel: es kann trotzdem der Kopf sein, auch wenn es einem (vermeintlich) gut geht. Du weißt oft nicht, mit was sich sein Unterbewusstsein so beschäftigt, das merkt man dann häufig erst hinterher, wenn der Grund wegfällt.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Hallo @LittleWitch

      diese Verkrampfungen kenne ich auch . Allerdings nicht wegen Orgasmusmangel sondern wenn ich manchmal nicht zur Toilette komme während des Dienstes . Auch schon mal gehabt als ich eher auch eine “orgasmusfolter/multiple orgasmen “ erleben durfte . Danach war auch alles erstmal verklemmt - dann später deutlich entspannter als vorher :rot:
      Ich habe tatsächlich mit Magnesium gearbeitet - es entspannt tatsächlich - und solltest du Zuviel davon nehmen , bekommst du eher eine beschleunigte Darmpassage . Also relativ harmlos . ( bin im Med Bereich )

      was ich auch gern mache um den Beckenboden zu trainieren sind Liebeskugeln . Durch die Bewegung des Haltens und auch mal loslassen bleibt die Muskulatur entspannter weil sie nicht in Dauer Spannung ist . Damit hatte ich gute Erfolge und diese Verklemmung ist nur noch sehr selten , wenn ich die Übung zu lange aussetze .
      Bleib geschmeidig .
      LG Chloe :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Chloe schrieb:

      was ich auch gern mache um den Beckenboden zu trainieren sind Liebeskugeln
      :yes: war auch mein erster Gedanke, ich wüsste für die spezielle Situation nur nicht, ob größere oder kleinere. :gruebel: Wahrscheinlich ert mal für zuhause ein paar Kleine, damit das halten mehr "Arbeit" macht und die Muskulatur dementsprechend beansprucht wird, wenns hilft für den Alltag ein paar größere kaufen
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      @Primrose, mein Grundgedanke ist ja auch, dass die Verkrampfungen vom ausbleibendem Orgasmus kommen.
      Zu Anfang, nach Beschluß des Verbots, zeigte sich der Entzug nur mental.
      Ich schaffte lange Zeit genau drei Tage, ohne knurrend, nörgelich, schlaflos... meine Umwelt zu nerven.
      Mittlerweile bis zu zwei Wochen ohne, völlig entspannt, keine sonstigen Anzeichen, außer dieser Dauerkrampf.
      @LittleWitch.. mhmmm.... naja, also Liebeskugeln im Einsatz bei Keuschaltung ist ein wenig wie "Schummeln", denn die Muskulatur der vagina wird damit aktiviert und kann "den Bedarf abarbeiten-abpuffern"... unterschwellig ohne allerdings zu einem Höhepunkt zu kommen..
      so kann ein Level gehalten werden.


      Bei einem Keuschhaltungsgürtel (Frauen) benutzt man ja auch häufig innenliegende Dildo- Adaptoren, die haben für mich als Platzhalter den gleichen Effekt.

      Ich trage trage häufig yoni-Kugeln(Edelsteinauswahl) kann die Kontraktionsfähigkeit herabsetzen oder anregen... kannst ja mal Frau Google bemühen..

      ....
      Ein anderer Gedankengang, du kannst das ganze auch über ganz körperliche Anstrengung, wie Laufen mindern......
      ansonsten halte ich eine Keuschhaltung für kein anzustrebenswertes Ziel, :sofa:

      denn bei Frauen liegt es sehr nah dran, dass wenn es klick macht, dann überhaupt kein Verlangen mehr da ist
      (Alter und Zyklus spielen eine Rollen)
      Eigentlich sollte der Herr bemüht sein, das Feuer seiner Holden in Gang zu halten!!!! :evilfire:






      @Noctua,
      Der Gedanke der Liebeskugeln ist auch eher für die Zeiten, wenn ich,, darf". Zur besseren Muskulatur Kontrolle. Du hast nämlich absolut Recht, da kann verflixt schnell zu einem,, Unfall " kommen.
      Wenn ich im Verbot bin, bin ich tatsächlich noch hyperaktiver als normal.
      Körperspannung will abgebaut werden.
      Klappt soweit auch ganz, bis auf diesen einen Bereich. :dash:
      Ganz blöder Vergleich, aber vielleicht mal der Gedanke:
      Wenn du immer, wenn er dich mit den Füßen am Ohr an ein Kreuz bindet, einen Krampf in den Beinen bekommst, was wären denn da eure Konsequenzen draus?
      Angenommen auch Magnesium und vorher dehnen ändert nichts daran.
      Grob geraten würdet ihr den Zeitraum mit den Füßen am Ohr so reduzieren, dass du wieder auf dem Boden stehst, bevor dir die Krämpfe in die Beine fahren, außer er genießt es, dass du ein bisschen für ihn leidest.
      Vielleicht wäre es einfach eine gute Idee, das Orgasmusverbot zeitlich an deine körperlichen Grenzen anzupassen.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      @Amarena,
      Der Vergleich ist super.
      Mein Kopf meint dazu : ausprobieren.
      Mein Bauch: hmm, du stagnierst bei zwei Wochen. Der Weg dahin war wirklich alles andere als einfach ( von gerne mehrmals täglich über täglich hin zu mehrere Tage...)
      Meine Befürchtung ist, das das dann alles für die Katz war und ich wieder bei: gerne mehrmals täglich lande. :sofa:
      @LittleWitch... hey, sei gesegnet für die Mögkichkeiten, die Du hast...

      Ich bin zwar jetzt OT, aber wenn Du x-Jahre ohne Lusterleben und möglichen Orgasmus hinter Dir hast(und das hab ich mir sicher nicht ausgesucht), dann wäre dein Ist- Zustand das Paradies auf Erden...

      ......
      Mich würde es interssieren, was passiert, wenn Du Dir an einem Tag so lange Orgasmen(alle möglichen Varianten klit, vag, anal, uterin...) jeglicher Art gibst, bis der Körper nicht mehr mag oder überreizt ist, verändert sich dann das Verlangen... der Bedarf?

      Ist etwas, was ich für mich beobachtet habe.... werden alle Resourcen bis zu letzt ausgeschöpft, ist mein Bedarf weitaus geringer.... auf die Tage hin beobachtet.