Satanische Veführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Satanische Veführung

      Ich erinnere mich noch gut an diesen zwanzigsten Oktober, an dem ich meine Verzweiflung hinausgeschrien habe in die virtuelle Welt. Düstere Tage voller Einsamkeit und Leere waren vorausgegangen. Seit Wochen allein mit meinen unerfüllten Wünschen und unbegründeten Hoffnungen schrieb ich mir eine Last von der Seele, eine Last, von der befreit zu werden ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Und doch passierte es.

      Je dunkler die Tage draußen wurden, je mehr wurden meine erhellt. Der Teufel selbst war gekommen, um mich herauszuholen aus der Einsamkeit, um mich meine Verzweiflung vergessen zu lassen. Verführerisch und schmeichelnd. Süße Verheißungen versprechend. Er malte Bilder, denen zu widerstehen selbst der stärkste Charakter nicht in der Lage gewesen wäre, erregend und lusterzeugend. Um wieviel geringer war meine Widerstandskraft. Hatte ich überhaupt den Willen zum Widerstand? Nein. Willig oder willenlos, ich habe mich hineinziehen lassen in die Gemälde seiner erotisierenden Phantasien, in den Sog seiner Versuchungen. Ich habe mich blenden lassen von seinem Charme und bin in der Hölle gelandet.

      Hinabgeschickt als demissa, wieder heraufgeholt als submissa. Ich habe meine Seele verschenkt für Versprechungen, die nie eingelöst werden. Wünsche bleiben unerfüllt, Hoffnungen sind verweht. Satanische Verse machten mich zu seiner Dienerin, mich, Herrin über mich selbst und über mein Leben. Ich erfüllte jetzt seine Wünsche, meine bleiben unerfüllt, unerhört, unbefriedigt. Und als er genug von mir hat, schickt er mich zurück ins alles verzehrende Feuer der Unterwelt.

      Es sucht sich eine neue Seele, die er verführen kann. Ich aber leide an der ewigen Glut der brennenden Begierden. Und wieder möchte ich meine Verzweiflung in die Welt hinausschreien, doch das Tor zu dieser Welt ist verschlossen. Und der Teufel wendet sich jeder Seele nur einmal zu.

      anima submisssa schrieb:

      Und wieder möchte ich meine Verzweiflung in die Welt hinausschreien, doch das Tor zu dieser Welt ist verschlossen
      Es tut mir sehr leid, was Dir scheinbar passiert ist... aber willst Du diese, seine Welt tatsächlich wieder betreten, unbefriedigt bleiben, unerfüllt?
      Glaub mir, es gibt viele andere Männer, die Dich in eine ähnliche Welt entführen können, in der Du aber erfüllt sein wirst, befriedigt, erstrahlen kannst mit jeder Pore Deiner Seele und Deines Körpers.
      Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg! :yes: <3
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Feuerpferd

      Das Tor zu dieser Welt, in die ich meine Verzweiflung geschrien habe, war ein Portal für BDSM Geschichten und nur dafür, ohne Partnersuche, ohne Chat, ohne Flirtbereich. Die einzige Möglichkeit der Kommunikation lief über Kommentare zu den Geschichten. Nie hatte ich vor, mit meinen Neigungen aus meinen Geschichten herauszutreten, sie herauszulassen. Zumindest habe ich es mir so nicht vorgestellt. Und doch ist es passiert. Er war ein Kommentator meiner Geschichten und er hat mich eingefangen. Und ja, ich möchte seine Welt betreten, real, nicht nur virtuell, wie in den vergangenen Monaten. Nur - die reale Möglichkeit war uns wegen Corona nicht gegeben - und jetzt ist sie wegen ihm nicht mehr gegeben.

      Immerhin, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier. Und das Portal gibt es seit Ende Januar nicht mehr - und es wird offensichtlich auch nicht mehr neu aufgelegt. Sehr schade für mich, denn über meine Geschichten konnte ich immer sehr gut meine Gefühle kompensieren. Das fehlt mir jetzt sehr.

      anima submisssa schrieb:

      Immerhin, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier. Und das Portal gibt es seit Ende Januar nicht mehr - und es wird offensichtlich auch nicht mehr neu aufgelegt. Sehr schade für mich, denn über meine Geschichten konnte ich immer sehr gut meine Gefühle kompensieren. Das fehlt mir jetzt sehr.
      Es gibt doch etliche Portale, auf denen man Geschichten, auch solche mit sexuellem Inhalt veröffentlichen kann. Vielleicht musst du nur eine andere Internetseite dafür finden?
      Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

      Die Feuerzangenbowle; Heinrich Spoerl
      @Katara und @trytofly

      Ja, es gibt andere Portale, aber dort sind eben meist auch die Partnerbörsen, Flirtbereiche und Chats und vieles andere drin. Mit hat es gerade so gut gefallen, dass dies dort nicht der Fall war.

      Hier habe ich bereits eine Geschichte eingereicht, am 10. oder 11. April. Sie ist noch immer nicht im allgemeinen Bereich, also noch nur im Veribereich zu lesen, obwohl mir versichert wurde, dass sie freigegeben ist - nur noch nicht verschoben. Ich hatte überlegt, ob ich mich verifizieren lasse, aber da ich derzeit überlege, meine Neigungen wieder einzuschließen????? Und natürlich möchte ich meine Geschichten dann auch hier lesen können. Meine Intention zu veröffentlichen ist auch, andere damit zu erfreuen - so hoffe ich wenigstens;-)

      anima submisssa schrieb:

      Ich hatte überlegt, ob ich mich verifizieren lasse, aber da ich derzeit überlege, meine Neigungen wieder einzuschließen?????
      Wenn das echte Neigungen bei dir sind, wird es bestimmt nicht leicht sein, diese wieder einzuschließen.
      Lass dich verifizieren, schmerzt nicht, ist zu 99% ein angenehmes Treffen und du kannst dann hier auch deine Geschichten im Veribereich lesen.
      Wir freuen uns darauf!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten. Ich habe inzwischen erfahren, dass meine Geschichte wohl auch noch nicht im Veribereich zu lesen ist, sie liegt noch in der Pipeline und wartet auf das okay von Gentledom.

      Die Frage, ob ich mich verifizieren lasse, habe ich noch nicht abschließend entschieden. Sollte ich mich wirklich wieder vollständig zurückziehen wollen, empfände ich die Verikfikation als kontraindiziert, denn damit wäre ich ja endgültig "draußen". Ihr seht, ich bin ganz schön hin und her gerissen. Im Moment bin ich wohl noch zu traurig.

      anima submisssa schrieb:

      empfände ich die Verikfikation als kontraindiziert, denn damit wäre ich ja endgültig "draußen".
      :bahnhof: ?( auch ein verifiziertes Profil kann man löschen.......

      und bei einer Verifikation wird keine Person nach Außen hin geoutet und auch der/die Verifizierer/in gibt da nichts weiter.........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      @newbarbie,

      newbarbie schrieb:

      auch ein verifiziertes Profil kann man löschen.......

      und bei einer Verifikation wird keine Person nach Außen hin geoutet und auch der/die Verifizierer/in gibt da nichts weiter.........
      .. das ist und war mir durchaus bewusst. Wenn ich von "draußen" schreibe, dann meine ich einzig und allein MEIN "draußen". Es fiel mir schon schwer genug, mich hier anzumelden und jeder weitere Schritt nach "draußen" fällt mir schwerer. Bis vor Kurzem hatte ich nur einen einzigen Kontakt in diesem Kontext und ohne ihn wäre ich jetzt auch nicht hier, also immer noch in meinem "Innen".

      anima submisssa schrieb:

      Wenn ich von "draußen" schreibe, dann meine ich einzig und allein MEIN "draußen"
      :blumen: Danke für die Erklärung........

      das hatte ich anders verstanden - weil gerade hier achten wir ja darauf keine Person zu outen oder etwas weiter zu gben - diese Sicherheit soll ja klar sein.

      Wenn Du Dich in Deinem Kokon halt wohl fühlst und es eben noch dauert.......dann ist das so :yes:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      anima submisssa schrieb:



      Die Frage, ob ich mich verifizieren lasse, habe ich noch nicht abschließend entschieden. Sollte ich mich wirklich wieder vollständig zurückziehen wollen, empfände ich die Verikfikation als kontraindiziert, denn damit wäre ich ja endgültig "draußen". Ihr seht, ich bin ganz schön hin und her gerissen. Im Moment bin ich wohl noch zu traurig.
      Schmetterlinge schlüpfen nicht irgendwann aus ihrem Kokon, sondern wenn sie dazu bereit sind.
      Wie schon oben geschrieben wurde, lass dir Zeit.
      Manches muss eben wachsen, manches reifen und wenn du soweit bist, sind wir immer noch da.
      Wir können warten :huggy:
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      anima submisssa schrieb:

      Ja, es gibt andere Portale, aber dort sind eben meist auch die Partnerbörsen, Flirtbereiche und Chats und vieles andere drin. Mit hat es gerade so gut gefallen, dass dies dort nicht der Fall war.

      Dann bist du hier doch eigentlich genau richtig, denn sowohl das Forum als auch der Chat sind 'flirtfrei' (Zitat: 'Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.' und 'Flirtfreie Chats des GD-Forums (= wer in einem Chat/per Flüstern flirtet, fliegt)'). Für die Partnersuche ist die Com gedacht, aber da brauchst du dich ja nicht zu registrieren, wenn du kein Interesse daran hast.

      Ich finde, du hast eine ganz wundervolle Art, deine Gedanken und Gefühle in Worte zu kleiden und bin mir sicher, dass sich hier viele freuen würden, deine Geschichten zu lesen. :)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.