Das Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Spiel

      Liebe Unbekannte !

      Du wünschtest Dir ein fesselndes Date mit mir !

      Jetzt kniest Du vor mir, während ich mit leicht geöffneten Beinen an der Bettkante sitze.

      Es ist ein wunderschönes Gefühl, wie du Dich mit meinem ... beschäftigst.

      Denn Du trägst ein Paar lange, schwarze, glänzende Satin-Handschuhe um mich zu streicheln !

      Zuerst sehe ich Dir in die Augen, dann schaue ich weiter nach unten, auf Deine wunderschönen Brüste,
      die von einem ebenfalls schwarzen 1/4 Schalen BH nach oben gehalten werden.
      Insbesondere erregt mich der Blick auf Deine Nippel extrem !

      An Deinen Handgelenken funkelt es.
      Doch sind es keine normalen Armreifen, sondern ein Paar hochwertige Handschellen, die ich Dir vorhin angelegt habe.

      Auf dem Bett neben mir steht eine kleine Sanduhr !
      Du hast Zeit, mich über die Klippe zu schieben, bevor die Sanduhr abgelaufen ist !

      ...........

      Doch Du hast es nicht geschafft !

      Jetzt stehe ich auf und schiebe Dich nach vorne an die Bettkante, bis Du
      vor dem Bett knieend mit dem Oberkörper auf der Matratze liegst.

      Dann schliesse ich eine der Handschellen auf und ziehe Deine Arme auf den Rücken.

      Klick,klick,klick ... jetzt habe ich Dir die Arme auf den Rücken gefesselt !

      Ich knie mich hinter Dich und drücke Deine Beine sanft auseinander !

      Ja, Du kannst spüren, wie hemmungslos erregt ich bin !
      Ausserdem sage ich Dir "Weil Du es eben nicht geschafft hast, mich
      abzumelken, wirst Du zur Strafe jetzt hemmungslos von hinten gef.... !"

      Unser Tanz hat begonnen !
      Du gibst Dich hemmungslos unseren Wogen hin, die sich nach und nach zu einem wilden Sturm aufschaukeln !
      Laut und lauter fängst Du an, zu stöhnen !

      Was wohl die Gäste im Nachbarzimmer des Hotels denken ... so am hellichten Tag ?
      Ich greife zum letzten Mittel !

      Unter dem Kissen auf dem Bett habe ich vorhin einen Knebel mit einem gestopften Lederball versteckt !
      Der füllt Deinen Mund bis zum Rand aus ....
      Mehr als ein leises Wimmern kommt jetzt nicht mehr über Deine Lippen !

      Ich werde Dich jetzt von hinten f...en, bis Du vor Lust explodierst !

      Ganz laaangsam und genüsslich !

      Daran kannst Du nun nichts mehr ändern, also lass es einfach geschehen .....