Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

      Ihr Lieben,

      habt ihr Erfahrungen damit, Spanking so zu gestalten, dass die Haut mit Stoff von der Unterwäsche, der normalen Alltagskleidung oder einem extra Tuch bedeckt ist? Mein Mann schlägt eigentlich am liebsten auf die nackte Haut. Das tut weh, und eine Masochistin bin ich wahrlich nicht ^^ Gelegentlich hat er dann aber durchaus ein verlockendes Stöckchen in der Hand, nur um die Ecke lauern zum Beispiel die Kinder. Schlägt er mir dann doch 3x heimlich in der Küche auf den Popo, fühlt sich das für mich durch den Rock oder eine dünne Stoffhose fast paradiesisch an :love: Bei Jeans muss ich sagen, merke ich vom Schlag tatsächlich fast nix mehr.
      Also ich meine damit, dass die egal wie dünne Stofflage den direkten Aufprall abmildert, und der Schmerz für mich erträglich bis hin zu sehr willkommen ist :thumbup:

      Wie macht ihr es? Legt ihr aus den verschiedensten Gründen Stoff dazwischen? Bringt das für euch überhaupt irgendwas? Was könnte man sich noch als Barriere zur Haut überlegen? Latex, Folie....? Nützt es vielleicht auch aus "Lärmschutzgründen" oder zur Vermeidung von Spuren? Oder lehnt ihr das komplett ab und wollt den puristischen Schmerz? Dosieren die Doms lieber die Intensität des Aufpralls, als sich von Stoff regulieren zu lassen? Wollen die nicht-maso Subs mit voller Absicht leiden, auch wenn Stoff lindernd wirken kann? Kommt Stoff nur beim "netten" Spanking in Betracht, oder wäre es auch oder gerade für eine Strafe denkbar? Könnte das ein Einstieg ins Thema Spanking generell sein, wenn man (zu) viel Angst vor dem Schmerz hat?
      Und fast schon zu peinlich, aber ich frage trotzdem: fühlt sich eine Lage Stoff nach beschummeln an und sowohl Dom als auch Sub finden das unwürdig?

      Ich bin neugierig und freu mich, die eine oder andere Idee mitzunehmen :blumen: Danke euch für interessante Einblicke!
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ui, so viele Fragen! Mal sehen, ob ich auf alle antworte ;)

      Ich kenne es auch, dass ich mal auf den bekleideten Hintern geschlagen werde. Meist passiert das eher im Vorbeigehen oder beim Rumalbern. An sich bevorzugt mein Herr nämlich auch nackte Haut. Für mich als Nicht-Masochistin ist also der Stoff durchaus eine etwas schützende Barriere, die mich Schläge besser verkraften lässt.
      Carpe et diem et noctem.
      ich liebe Spuren......daher auch gerne auf nackter Haut.

      Wenn es gerade nicht anders geht und eben Staogg von Kleidung dazwischen ist - als schummeln würde ich das nicht ansehen.
      Interessant finde ich Übergänge......also Rand von Stoff und nackter Haut.......und dann die Unterschiede zu sehen.........geht bei Pobacken übrigens sehr gut :rot: :engel:
      eine mit und eine ohne.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich empfinde den Schlag durch den Stoff auch als gedämpfter . Er/Es knallt nicht so - akustisch und auch physisch spürbar .
      aber es knallt schon sehr im Kopf - die Optik des gebeugten Körpers und das Geräusch des Stoffes machen den Schlag dort intensiver - schieben sofort das Kopfkino an . Die Aussicht auf eine Veränderung der Situation - nackich :thumbup: - spielt dabei auch eine immense Rolle .

      Für mich ist es ein manchmal gern eingesetztes Instrument der Erotisierung . Es ist intensiv , in allen Bereichen , mit einem Schmerzerlebnis , das Entwicklung machen kann im Kopf und Body . :love:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Auf Perlonstrumpfhose tat mir seine Hand mehr weh als auf nackter Haut :gruebel:
      Ansonsten fand ich es erotisch, wenn er mich langsam entblättert hat.
      Erst Spanking auf Kleid oder Leggins, dann diese hoch-/runtergeschoben,
      dann Spanking auf Slip, dann auch diesen runtergeschoben
      und schließlich Hand auf Hintern pur :love:

      Folierte Körperteile haben wir auch schon mit dem Rohrstock bespielt, je mehr Lagen, umso mehr dämpft es ab.

      Als Schummeln würde ich das nicht bezeichnen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      .... mich würde mal interessieren, wie andere das Schlagen auf Latex bekleidet Körperregionen empfinden...

      Bei mir verteilt sich dabei der Schmerz gefühlt um ein vielfaches flächiger, was ich bei zunehmender Frequenz und Dauer sehr unangenehm gestaltet, fast bissig.
      ...
      Gibt es eine Tendenz dahin das Latex, das Schlagempfinden generell verändert?(gerichtet an die Latexliebhaber in diesem Forum)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Mit Stoff, ist meist spontan im Alltag. Als kleine Zuwendung gedacht. Ob in der Küche, kurz Tür ran und Pfannenwender geschnappt, beim Staubsaugen über die Couchlehne drapiert.... ( ja, die lieben Kleinen, riechen es gerne, wenn man sich zwei Minuten zu zweit gönnt)
      Ich sehe es nicht als Schummeln, sondern eher ähnlich einer Umarmung. Es zaubert uns ein Lächeln.

      Im Spiel liebt er es nackig. Es darf dann richtig klatschen und knallen.
      Der Sinn dahinter ist für uns auch ein anderer. Die sexuelle Dynamik steht dann auch eher im Vordergrund.
      Mein Kopf darf dann leise sein, je lauter es klatscht.

      Ich liebe und genieße beides. :thumbsup:

      LittleWitch schrieb:

      Mit Stoff, ist meist spontan im Alltag. Als kleine Zuwendung gedacht. Ob in der Küche, kurz Tür ran und Pfannenwender geschnappt, beim Staubsaugen über die Couchlehne drapiert.... ( ja, die lieben Kleinen, riechen es gerne, wenn man sich zwei Minuten zu zweit gönnt)
      Ich sehe es nicht als Schummeln, sondern eher ähnlich einer Umarmung. Es zaubert uns ein Lächeln.

      Im Spiel liebt er es nackig. Es darf dann richtig klatschen und knallen.
      Der Sinn dahinter ist für uns auch ein anderer. Die sexuelle Dynamik steht dann auch eher im Vordergrund.
      Mein Kopf darf dann leise sein, je lauter es klatscht.

      Ich liebe und genieße beides. :thumbsup:
      das hast Du schön zusammengefasst, dem schließe ich mich an :)


      Wir haben ja auch mal nach leisen Alternativen gesucht, da kam natürlich auch erst mal die Idee einer Lage Stoff. So wirklich viel leiser war es dann aber gar nicht, also haben wir den wieder weggelassen. Den ja ich bin halt doch maso, ich brauch den Stoff nicht 8) (zum Schutz)
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Aus meiner Sicht beschreiben LittleWitch und Katharina die Idee dahinter schon recht gut. Das ist dann wie der schnelle Kuss im Vorbeigehen. Und mal davon abgesehen, dass es ja meistens liebgemeinte Streicheleinheiten sind ... :D ... kann ich sehr wohl die Stärke variieren. Ein Stück Stoff kann dämpfen, aber ich kann auch dagegen arbeiten.

      Mal abgesehen davon, wenn dir der Schmerz gefällt ist das auch in Ordnung. Das kann dann auch so eine schöne Ergänzung zu jeder Form des Spiels werden.

      Thema Lärmschutz ... da ist mit Stoff nicht wirklich Staat zu machen. Da wird es wirklich je dicker und fester umso besser. Dann ist der gewünschte Effekt aber nicht mehr so da. Dafür sind dann Rock oder Kleid in Verbindung mit einem entsprechenden Werkzeug zu empfehlen. Als Werkzeug eignet sich in der Regel Leichtes mit einer gewissen Streubreite, wie verschiedene Seilsorten, Bänder etc. Auch kann sich Rosshaar durchaus eignen, nur kann man das nur schwerlich in der Küche erklären können.
      - Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, sondern bei So-is‘-es -
      Ursprünglicher Autor leider unbekannt, aber so oft in verschieden Variationen in unterschiedlichen Büros gelesen… und nicht jedesmal das verdammte Grinsen im Gesicht schnell genug los geworden.