Erste Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Session

      Hallo,

      das Gefühl, mich zu unterwerfen und Führung zu erfahren, habe ich bereits einige Jahre, jedoch nicht den richtigen Partner an meiner Seite gehabt. Ich würde hier gerne in den Austausch gehen mit erfahrenen Doms, oder auch Subs, auf welche Zeichen ich zu achten habe, was mich hellhörig machen sollte, wenn es in die intensivere Kontaktaufnahme geht, sowohl im schriftlichen Bereich, als auch bei realen Treffen. Ich bin unerfahren, jedoch sehr feinfühlig, empathisch und entschlossen, möchte für mich die bestmöglichen ersten Erfahrungen sammeln. Die unzähligen Nachrichten von vermeintlichen Doms auf verschiedenen Plattformen haben mir zwar gezeigt, dass mein Anspruch da wohl sehr hoch ist und ich gut selektieren kann, über Erfahrungen wäre ich jedoch dankbar. Und: Welche zuverlässigen Plattformen könnt ihr noch empfehlen, um mögliche Doms kennenzulernen?
      es ist meist das Gleiche: würde eine submissive Frau eine Auswahl Interessenten unter Wahrheitsdrogen setzen und die Frage stellen, wer eine gehorsame SUB haben möchte, würden fast alle 'Hier' rufen.
      Schaut sich die Frau die Aspiranten näher an, gibt es meist nur eine Reaktion: Ganz schnell ganz weit weglaufen!
      Denn viele dieser Männer blenden die Konsequenz aus, weil es ihnen nur um "Das Eine" geht! Der Verantwortung, die ihnen damit zuwaechst, sind nur die Wenigsten gewachsen! Die Meisten reden sich mit der Selbstverantwortung der Frau heraus...
      Ich kann dir nur empfehlen, einen Mann erstmal "normal" kennen zu lernen. Klar darf über BDSM ein Austausch stattfinden, aber lerne erst den Menschen kennen. Meine Erfahrung ist einfach, die Vorstellungen bezüglich BDSM können echt gut passen, aber es scheitert (zumindest bei mir) dann an anderen Punkten und das sind (für mich) die Punkte, die grundlegend wichtig für eine Beziehung/ Spielbeziehung/ Freundschaft plus sind. Mach einfach in Ruhe, lass dich auf keinen Fall drängen und höre auf dein Bauchgefühl. Worauf ich auch gut achten würde sind Verzögerungstaktiken und lass dir von keinem erzählen, wie du als Sub sein musst. Viel Erfolg bei deiner Suche!
      Hallo Lisa und willkommen im Forum :blumen:

      Wie @Kalimaa schon sagte, geh von der Vorstellung weg, den ultimativen Dom zu suchen und suche lieber einen Menschen, der zu dir passt.
      Das heisst, bei dem sich dein Bauchgefühl gut anspürt, einen Mann, der dich schätzt und respektiert. Finde heraus, ob die Chemie passt. Das ist wichtiger als jahrelange Erfahrung. Was nützt die jahrelange Erfahrung, wenn es zwischenmenschlich einfach nicht funkt?

      Du kannst viel im Kennenlernprozess über ihn (und auch dich) herausfinden. Nimmt er sich Zeit für dich. Geht er auf deine Fragen, Vorstellungen, Gedanken ein. Wie schreibt er mit dir? Ist es wertschätzend oder lässt er von Anfang an den Obermacker raushängen? Ist das, was er von dir verlangt für dich erfüllbar oder macht es dir Bauchschmerzen?

      Das Verlangen endlich in die Welt einzutauchen und eigene Erfahrungen machen kann immens groß sein. Aber vergiss nicht dein Gespür und deine Vernunft. Manche Erfahrungen können teuer zu stehen kommen. Besonders, wenn es einfach nicht der richtige Mensch an deiner Seite ist.

      Scheue dich nicht vor Konflikten, daran kannst du erkennen, wie er mit dir umgeht, wenn mal nicht alles "Sonnenschein" ist.
      Ist er für dich da, wenn es dir mal nicht so gut geht? Wenn es die Umstände nicht zulassen, zu "funktionieren". Nimmt er dich so an wie du bist, mit all deinen Anteilen und Facetten? (gehorsam, aufmüpfig, verspielt, ... was immer du auch für Anteile vorweist)... oder hast du das Gefühl, er will dich in seine Vorstellungsschablone pressen?

      Und ja, BDSM ist nicht gleich BDSM, jeder Mensch hat seine eigenen Neigungen und Vorstellungen. Es ist eine riesige Spielwiese. Seine Vorstellung muss nicht konform gehen mit deiner, und lass dir nicht einreden, du wärst deswegen keine "echte" Sub. Achte darauf, ob er auf dich eingeht und dort abholt, wo du stehst oder ob er dich, ungeachtet deiner Vorstellungen, in eine Richtung führen will, in die du nicht gehen willst.

      Stelle dir die Frage, was genau du möchtest. Eine "romantische" Beziehung mit BDSM-Kontext oder "reicht" dir eine "BDSM-Beziehung" ohne Romantik aus? (Ich mag den Begriff Spielbeziehung nicht sonderlich). Lies dich hier durch sämtliche Themen, finde heraus, was dich interessieren oder kicken könnte. Klar, weiß man das mit Sicherheit erst in der Situation, aber alleine das Vorstellen ruft schon mal ein Bauchgefühl hervor. Je besser du dich kennst, umso besser kannst du das auch kommunizieren und den richtigen Menschen dafür finden.

      Übrigens, weil mir auffällt, dass fast alle irgendwie immer erfahrene Doms suchen: Es ist auch spannend, mit jemanden der vielleicht nicht soviel aktive Erfahrung, aber die Empathie und den Willen hat, den Weg gemeinsam zu bestreiten. Das verbindet auch gleich mal ganz anders (meine Meinung) und würdest du dem Menschen einen Korb geben, der zu dir passen könnte, nur weil er vorher nicht x Jahre seine Erfahrungen sammeln konnte? Nur mal so als Denkanstoß.

      Wo du suchen kannst?
      Es gibt neben dem flirtfreien Forum, die com (gentledom.com), wo du gezielt auf die Suche gehen kannst.
      Ansonsten zig andere Plattformen, wo andere mit Sicherheit bessere Auskunft geben können.

      Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, lasse dich unbedingt covern. Das heißt, jemand weiß, wo du dich mit wem triffst. Gibst Rückmeldung, ob es dir gut geht. Und mein Rat, triff dich wirklich nur, wenn dein Gefühl dir sagt, dass du den Menschen kenenlernen willst. Höre auf deine inneren Alarmglocken und setze dich nicht einer Gefahr aus, nur weil du eine Erfahrungen machen willst, jetzt gleich sofort.

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Suche, den richtigen Menschen an deiner Seite zu finden und appeliere gerne, wie immer, an den Hausverstand und dem Bauchgefühl.

      Alles Gute, Lucy



      Die Aussage von @HrPeter finde ich merkmürdig. Du zeichnest ein schlechtes Bild von deiner Spezie... Und ich denke, kann man nicht generalisieren. Es gibt solche und solche. Überall... Unter den MD, unter den FD, unter den Subbies - egal welches Geschlecht...
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Erstmal herzlich willkommen Lisa.
      Eine zuverlässige Plattform im Sinn von da kann man keinen Fehlgriff tätigen gibt es sicher nicht. Auf der Com-Seite von Gentle Dom bist Du aber mit einer Kontaktanzeige (oder dem Antworten auf eine) sicher nicht verkehrt.

      Ansonsten kann ich mich nur Kalimaa anschließen, lerne erstmal den Menschen kennen, schau ob es da passt und dann bei der Neigung. Das Alleinige passen der Neigungen führt nicht automatisch zu einer guten Session ;-). Nimm Dir Zeit bei der Suche und lass Dich nicht nur von dem Gefühl etwas "endlich" erleben zu wollen leiten.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()