Fleur du Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @perdita Es wäre schön wenn du deine Frage präzisieren würdest.
      Reden wir von „Les Fleurs du Mal“-Partys, der ersten öffentlichen SM-Party-Reihe in Deutschland die von Matthias Grimme mit veranstaltet wurden?

      Oder reden wir von einer Gruppierung, Zirkel?

      Oder einem Schlaginstrumen?

      Vielleicht eine Person die sich so nennt?
      Ich weiss es gerade nicht ?(

      Und auf alle Themen die zutreffen könnten möchte ich jetzt auch nicht antworten, nur in der Hoffnung eine Treffer zu landen :D

      Nichts für ungut, aber so ist die Frage nicht zu beantworten.
      Eine Verbindung....
      Die ganze Sache wird an dem Punkt kompliziert, da der Name nicht geschützt ist, es kann theoretisch also viele solcher Verbindungen geben. Eines haben aber alle meist gemein, sie sind eher Öffentlichleitsscheu. Du müsstest also das Glück haben das ein ehemaliges oder aktives Mitgied hier ist, um weitere Infos zu bekommen.

      Generell kann ich sagen, dass ich Geheimniskrämerei in diesem Bereich nicht mag. Wenn du mit jemandem schreibst, der dir seine Verbindung nährt bringen möchte, dann sollte er dich über alles informieren.
      Zu mindestens sollte er deine Fragen beantworten und nicht den großen mysteriösen Nebel aufziehen lassen.

      Zusatz:
      Ich bin fürchterlich neugierig, wo kommt diese Verbindung denn her? Also in welchen Grossraum ist man miteinander verbunden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callimorpha ()

      Ich habe nur in der Serie Blacklist davon gesehen:

      The Blacklist 7x03 Les Fleurs du Mal (No. 151)
      Aus der Inhaltsangabe: "Aram infiltriert als Undercoveragent eine Geheimgesellschaft von reichen Abenteuerlustigen, die sich von Gewalttaten unterhalten lassen..."

      Ich dachte das sei nur eine Erfindung der Blacklist-Macher.
      Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig: Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig.
      – Eugen Roth –