Eva B. sowie biografische Literatur von Doms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eva B. sowie biografische Literatur von Doms

      Ein schüchternes Hallo... :blumen: :cake:
      schreibe hier das allererste Mal- lese schon recht lange still mit, das Forum, die Gentledom-Seite allgemein, hat mir sehr dabei geholfen, meine Veranlagung (devot/masochistisch) , welche ich schon seit der frühesten Kindheit in mir wahrnehme, vor 1,5 Jahren endlich aus dem Keller meiner Persönlichkeit befreien zu können. Ich kann nun endlich vor mir selbst dazu stehen, das Ganze einordnen, anstatt "es" als krank zu empfinden, was ich meine Leben lang getan habe...fast 50 Jahre lang... Inzwischen habe ich auch den passenden Partner dazu für mich gefunden - die Nadel im Heuhaufen sozusagen - auch er hat seine dominante Neigung wahnsinnig lange vor sich selbst versteckt, als krank empfunden...wir lernten uns kennen...beide noch in langjährigen Ehen... und es war als hätte es so sein müssen. Wir trennten uns von unseren Partnern und sind nun sehr glücklich, einen wichtigen Teil unserer Persönlichkeit nun endlich leben zu dürfen, "vollständig" sein zu dürfen. Ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.

      Das erst einmal zu meiner Person - man fällt ja nicht einfach so mit der Tür ins Haus nicht wahr... :whistling:

      Was ich aber eigentlich mal fragen wollte:

      Ich habe ja schon diverse Literatur zum Thema BDSM verschlungen- natürlich auch die Bücher von S.A. Geissler. Kürzlich erst entdeckte ich aber die Bücher einer Eva B. ("Mit dem Schmerz gehör ich Dir" und "Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering") und verschlang sie. Ich fand sie teilweise recht erhellend und erkannte mich auch häufig wieder.

      Was mich interessieren würde: Kennt Jemand hier diese Bücher, bzw die Autorin und weiß, was aus ihr bis heute geworden ist? Es gab ja mal eine Weile eine Internetseite, auf der man sie anschreiben konnte, diese existiert allerdings nicht mehr. Mich würde es sehr interessieren zu erfahren, was aus ihr und ihrem Partner geworden ist (ich sah da einige Parallelen zu meinem Partner und mir) Könnte ja sein, das da Jemand hier mehr weiß.

      Dann hätte ich noch eine weitere Frage: Mir ist aufgefallen, dass es zwar so einige "Frau erkennt, dass sie masochistisch/devot ist, und lernt damit zu leben und zu lieben "-Biografien auf dem Markt gibt, aber nirgends findet man Lesestoff zum Thema "Mann erkennt seine dominante/sadistische Ader und lernt, damit zu leben und lieben"...Dabei weiß ich insbesondere durch meinen Partner, dass das durchaus auch ein Thema mit Brisanz ist.... Er lieh sich die Bücher der Eva B. bei mir aus und sog förmlich die Darstellungen über die darin vorkommenden Männer in sich auf, um zu erfahren, ob diese einen ähnlich langen, schwierigen Weg zurücklegen mussten, um endlich bei sich anzukommen und zu sich stehen zu können mit dieser Neigung. Dazu gibt es tatsächlich nichts oder?

      Vielleicht dazu noch die Frage an die anwesenden männlichen Doms hier- hattet ihr auch zunächst solche Schwierigkeiten, dazu zu stehen, dass ihr es mögt, Eure Partnerin (im Bdsm-Kontext!) zu schlagen usw.? Hätte Euch dabei evtl eine entsprechende Literatur helfen können? Schließlich bekommt man es ja mit der Muttermilch eingeimpft: "Man(n) schlägt keine Frauen!"

      Mein Partner hatte damit jedenfalls lange so seine Probleme.

      So, das war es erstmal....bin gespannt auf Eure Antworten....

      :popcorn: :coffee:
      erst mal herzlich Willkommen im Forum

      Ich bin, was ich bin

      viel mir da ganz spontan ein...hilft vielleicht etwas weiter.



      4Justine9 schrieb:

      aber nirgends findet man Lesestoff zum Thema "Mann erkennt seine dominante/sadistische Ader und lernt, damit zu leben und lieben"...
      ist mir so nocht nicht bewusst aufgefallen.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Neue Bücher scheint es von der Autorin - jedenfalls unter diesem Namen / Pseudonym nicht zu geben. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, die du probieren könntest, um Kontakt zu ihr aufzunehmen:

      Die Bücher der Autorin sind im Rowohlt Verlag erschienen. Sie scheint dort nicht mehr unter Vertrag zu sein, aber wenn du Kontakt zu ihr herstellen möchtest, könntest du beim Verlag anfragen, ob sie dir weiterhelfen können.

      Außerdem ist die Autorin bei Lovelybooks aktiv (gewesen). Du könntest dort Mitglied werden und ihr eine PN schreiben. Wenn du Glück hast, antwortet sie.

      Ich wünsche gutes Gelingen ;)

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)