Bodentanz der Kajira

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Callimorpha schrieb:

      Ansonsten gibt es bezügl. Gor auch "Schulen" wobei es da dann eher um die gesamte Ausbildung geht, und gerade die deutschen nicht den besten Ruf haben
      Hüstel* was daran liegt das die Schulen in Deutschland von Bdsm-ler betrieben wurden und nicht von Lifestyle-Gregorian.

      Beides sind unterschiedliche Richtungen und man ist sich nicht ganz Freund.

      Gor hat nun mal viele Schnittmengen mit D/s das ist aber nur eine Teil.

      Die goreanische Gemeinde hat viel mehr andere Dinge die sie in den Vordergrund stellt, da ist die Haltung einer kajira eher Nebensache.

      Letztlich muss man dich die Frage stellen, will ich mich inspirieren lassen oder will ich nach goranischen (John Normans) Regeln leben.

      Die Bdsm-Gor-Gemeinde und die Gor-Lifestyle-Gemeinde sind Welten, ebenso die verschiedenen Schulen, Praktiken, Ausbildungen
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Wehrte @Noctua,
      alles was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, es gibt zum einen Lifestyle-Gorean und es gibt Bdsm-ler die sich von Gor inspirieren lassen.
      Letztere findet man dann bei Joy und se SZ oder ähnlichen Seiten.
      Wähend Lifestyle-Goreaner sinch nicht als Bdsm-ler verstehen. Eher ist es das Gegenteil, dass man sich davon distanzieren möchte.

      Ich hoffe so bringen meine Ausführungen dich weiter, wenn nicht, dann einfach ignorieren. Vielleicht hilft es dann jemand anderem ;)
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Bist du hier eigentlich weitergekommen mit dem Tanz, bzw. eventuelle Videos dazu?

      Da ich die Gor Reihe gerade lese würde es mich sehr interessieren das mal "visuell" vor mir zu haben. Die Beschreibungen in den Büchern sind ja dich eher schwammig.