Tagträume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tagträume

      Ich bin glücklich, weil ich deine Liebe spüre.

      Ich liebe deine Nähe, deine Wärme, deine Hände auf meiner Haut. Ich liebe es, neben dir einzuschlafen, erschöpft nach vorangegangenen Taten, und ich liebe es, neben dir aufzuwachen, dich zu sehen, dich zu spüren und in unserem gemeinsamen Duft zu baden.

      Wenn wir den Tag gemeinsam beginnen, gemeinsam duschen, uns berühren, meine Hände über deinen Körper und deine Hände über meinen gleiten, unsere Lippen sich berühren, von warmem Wasser umspült, dann fühle ich mich angenommen, angekommen. Gemeinsam bereiten wir das Frühstück, kann ein Tag schöner beginnen? Du planst den Tag für uns, mal voller neuer Abenteuer, mal langsam und mit Zeiten der Entspannung. Was immer du planst, was immer du tust, ich folge dir in Liebe und Vertrauen.

      Ich versinke in deinem Blick. Wenn du lächelst, geht meine Sonne auf, ganz gleich, ob es regnet oder stürmt, und wenn dein Blick ein strenger ist, dann senke ich den meinen in Demut und Erwartung. Du bist mein Herr. Mein Denken und mein Fühlen sind erfüllt von dir und es ist mir die größte Freude, dich erfreut zu sehen.

      Nächte voller dunkler Schatten erhellst du mir mit deiner Lust und deiner Leidenschaft, die meine Leidenschaft entfacht. Selig gleite ich hinüber in die Welt der Träume, wenn wir beide erschöpft in die Kissen sinken. Selbst meine Träume sind erfüllt von dir.

      Ich bin glücklich, weil ich dich lieben darf.
      Ich bin glücklich, wenn ich dich lieben darf.