Vergangen, aber nicht vergesssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vergangen, aber nicht vergesssen

      Wie soll ich einen Erlebnisbericht schreiben, wenn mich die Erinnerungen immer wieder in die Unterwelt schicken, in die Traurigkeit und Einsamkeit. Noch immer verstehe ich nicht, was geschehen ist, wie es geschehen konnte. Was ist passiert, mein Geliebter, dass du in einem Moment noch deine Sehnsucht nach mir und auch deine Ungeduld nach einem baldigen Treffen artikuliert hast, und einen Augenblick später verkündest du das Ende?

      „Gehörst du mir oder gehörst du mir“ hast du geschrieben, und ja, ich gehöre immer noch dir. Ich kann nicht vergessen. Nie habe ich mich lebendiger gefühlt, als in deinen Händen, nie habe ich mich mehr als Subjekt angenommen gefühlt, als während meiner Zeit als Objekt deiner Begierde und deiner Lust. Du hast mich durchdrungen, meinen Geist und meine Seele, zur Körperlichkeit ist es leider nicht mehr gekommen. Wie gern hätte ich deine Nähe gespürt, deine Haut auf meiner Haut und deine Hände überall. Wie gern hätte ich deinen Duft geatmet und den Hauch deines Atems auf meinen Wangen gefühlt. Doch deine Verlockungen erfüllten sich nicht und deine Verheißungen wurden mir nicht zuteil.

      Sieben Wochen ist es jetzt her, sieben Wochen seit dem Ende. Sieben Wochen der Trauer, der Agonie und der Untätigkeit, nach dem schönsten halben Jahr meines Lebens. Du hast eine Saite in mir zum Klingen gebracht, von der ich nicht einmal ahnte. Du hast mit mir gespielt und ich war mit dir in Resonanz. So oft waren wir synchron in unseren Gedanken, so oft hatten wir zur gleichen Zeit die gleichen Ideen. Und jetzt? Leere.

      Der Preis ist hoch, den ich dafür zahle – und dennoch möchte ich nicht eine einzige Sekunde unseres gemeinsamen Weges missen, er war jede Träne wert, du bist jede Träne wert, und wenn es noch zehntausend Tränen werden.
      Es ist wie mit der Trauer - man lernt damit umzugehen und zu leben. Das Leben geht weiter, vielleicht kommt auch ein neuer Mensch, ein neuer Mann in dein Leben. Die Erinnerung bleibt, sie ist ein Teil von dir. Es wird irgendwann nicht mehr so weh tun......... nicht weil du vergisst, sondern weil du lernen wirst mit dem Schmerz zu leben.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Die Trauer um den nicht gelebten Moment , den Verlust desjenigen der den Geist, das Herz durchtränkt ist immer sehr intensiv bis schmerzvoll .
      Sich daran zu erinnern ein Geschenk um das besondere nochmals zu spüren .
      Es sollte jedoch Erinnerung werden , damit man den Weg nicht verliert , den man geht . Denn es geht weiter , ohne den Begleiter , um sich selbst darin zu finden , spüren was man braucht , verfolgen was einem fehlt und dann an einer neuen Weggabelung neue Wege zu finden und zu gehen .
      Verharren im Vergangenen lässt uns stillstehen .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont