Herzklopfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Herzklopfen

      Wie alles begann... fünf Tage vor meinem 40. Geburtstag, ich wie jeden Tag im HomeOffice, unter Druck, genervt und gestresst.

      Mein Mobiltelefon ertönte, FB-Messenger Nachricht!

      Fiktiver Name, kannte ich nicht und somit wollte ich die Nachricht löschen. Aus spontaner Neugier heraus öffnete ich vor dem Löschvorgang doch noch die Nachricht.


      Herzklopfen ... da stand SEIN Name.

      Immer wieder las ich die Nachricht durch, es gab kein Zweifel ER war es.


      Herzklopfen


      ER hat mich gesucht, gefunden und angeschrieben.


      Herzklopfen ... UNGLAUBLICH, ER hat mich gesucht, 22 Jahre später!


      Von da an schrieben wir uns fast täglich. Erst, was wir all die Jahre gemacht hatten, über unsere gemeinsame Vergangenheit und auch über längst vergessene, verletzte Gefühle von damals.

      Wir schrieben sehr viel über unsere sexuellen Fantasien, spielten online und ER brachte mich dazu über meinen Schatten zu springen und meine Grenzen zu verschieben.
      ER mochte es, wenn ich seiner Aufforderung nach kam und keine Unterwäsche bei den Treffen trug. Bewusst stellte ER mir Aufgaben, die mich Überwindung kosteten und lies mich mit seinem Gürtel spielen.
      Ich tat es für IHN, genoss seine Anerkennung und seine Berührungen ... mir gefiel’s durchaus sehr.


      Wir merkten beide, dass wir zumindest in der Hinsicht immer noch kompatibel sind ... waren wir doch in unsere Jugend mehrere Jahre ein Liebespaar.


      Jugendliebe ... Herzklopfen