Jessica Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie lange ist es nun her? Grade ein paar Tage nicht war? Liebe @SklavinPrinzessin glaube mir es ist noch lange nicht vorbei.
      Ich kenne das nur zu gut, was habe ich geschrien, geweint ja auch nicht gegessen und auch die Nächte waren lang und schwarz so unendlich leer. Wie gern hätte ich mir am liebsten das Herz aus der Brust gerissen um den Schmerz nicht mehr zu fühlen. Nichts hat geholfen aber auch rein gar nichts.
      Es geht vorbei, das kann ich dir versprechen, wann? Es wird dauern ich dachte es wird ewig dauern und hört nie auf, aber irgendwann ist es einfach so und du stehst auf und der morgen ist irgendwie wieder freundlicher zu dir, du kannst den Tag wieder ertragen. Das alles kannst du nicht erzwingen.
      Im Grunde kannst du es nur aushalten und ertragen. Ich wünschte ich hätte positivere Worte für all das, aber nein, für den Verlust, für den Schmerz gibt es die eben nicht. Es gibt halt nur die Gewissheit, dass es irgendwann vorbei geht und je weniger du dich unter Druck setzt, um so leichter wird es wohl für Dich. Ich schenke Dir weiterhin viel Kraft, die du brauchst, um das alles zu überstehen und um am Ende des Tunnels, irgendwann wieder das Licht für dich zu entdecken, was heute schon für dich dort leuchtet.