Jessica Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jessica Blog

      Letze Woche wollten wir noch ein Kind heute ist er erleichtert das ich wegfalle .
      Er hat Depressionen/ burn out .
      Dieses komplette Weg fallen seiner Person . Er war mein Herr mein Beschützer mein engster Vertrauter .
      Immer in meinem Kopf Immer was würde er jetzt wollen.
      Darf ich zum Friseur darf ich blonde Strähnen ect .
      Auf der einen Seite war lange Zeit schon wenig Führung seiner Seites.
      Aber ich habe ihn auf einen Thron gesetzt ihn angehimmelt . Er war meine Antwort auf alle Fragen .
      Meine perfekter Mann .
      Und das ist weg .
      Schmerzlich mich zerreißt es gerade das mein Wegfall ihm hilft .
      Warum schreibe ich hier weil mich keiner versteht er vielleicht aber er will keinen Kontakt mehr .Das er von jetzt auf gleich wegfällt und mir bei meinem Chaos nicht hilft ist schwer zu begreifen.Vielleicht aber auch richtig.
      Ich habe viele Fehler gemacht jede Emotion recht ungefiltert an ihn die letzen Tage ausgelassen .
      Ihn bestimmt in den Wahnsinn Getrieben.
      Mich schmerzt es das ich alleine um diese Liebe traurig bin .
      Er hat mir die ganze Woche gezeigt das ich nicht reiche .
      Ich bin nicht genug .
      Frau und Sklavin sind traurig auf der einen Seite eine gleiche Trauer aber auch hilfloser allein gelassen .
      Ich werde noch unzählige Tränen um diese Liebe weinen .
      Noch hunderte mal mich fragen war ich blind .

      Wir haben geredet aber er ist kalt er hat fertig.
      Ein Punkt der Kraft raubt ist weg ....ich .
      Vielleicht hilft es ja hier zumindest schreie ich so meine liebe meinen Verlust in die Welt raus.
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Liebe @SklavinPrinzessin,

      deute mein Like bitte als Dank für deine Offenheit, uns an deinen Emotionen teilhaben zu lassen.

      Dein Schmerz und deine Trauer waren während des Lesens regelrecht spürbar für mich... Es tut mir sehr leid für dich - klangen deine Beiträge über dich und deinen Herrn doch immer so innig und vertraut! Einen wirklichen Trost gibt es im Moment wohl nicht. Ich kann gut nachempfinden, dass du dich jetzt, wo plötzlich keine Führung mehr da ist und der Halt fehlt, ziemlich hilflos und verloren fühlst. Aber ich glaube, dass es helfen und gut tun kann, alles 'rauszuschreien', wie du es hier getan hast. Dadurch reduziert sich der innere Druck ein wenig. Loslassen kostet viel Kraft, tut weh und ist letztlich wohl ein Prozess, der innere Bereitschaft erfordert und sich eine Weile hinziehen kann. Nimm dir ausreichend Zeit zum Trauern und Loslassen. Eine gescheiterte Beziehung bzw. die Trennung zu verarbeiten, lässt sich nicht überspringen. Das merke ich selber seit Wochen jeden einzelnen Tag. Daher gib dir und deinem Herzen so viel Zeit wie du brauchst!

      Alles Liebe und viel Kraft für dich!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Liebe @SklavinPrinzessin,
      Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg!
      Ich hatte vor ca 10 Jahren so eine Episode.
      Durch eine vorangegangene schwere Krankheit wollte /musste ich einiges im Job kompensieren.
      Die ständigen 120% waren zu viel.
      Ich wollte damit nur sagen, ein Burnout dreht einen Menschen zum Nichtwiedererkennen um.
      Wenn du sagst, er ist kalt und fertig, ist es unter Umständen nicht das was er meint.
      Häufig ist das ein Selbstschutz.Wenn er in dieser Episode steckt, ist eine Verantwortung kaum durchzusetzen.
      Gib ihm Zeit, bedränge ihn nicht und gebe ihm trotzdem Gefühl, für ihn da zu sein.
      Ich habe so manche Äußerung von damals bereut.
      Sein Weg wird steinig, aber mit Willen- der aber zu Beginn bei den meisten nicht mehr vorhanden ist- einer guten Klinik und Begleitung von Freunden und Angehörigen ist das zu schaffen.
      Schreibe die Beziehung nicht komplett ab. Vielleicht steht am Ende eine Trennung, manchmal geht es weiter oder die Beziehung hat eine geänderte Form.
      Ich wünsche dir für deinen Weg alles Gute!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich wünsche mir sehr das er sich Hilfe holt ich sehe das aber nicht kommen .
      Er hat wenig Unterstützung durch seine Familie seine Eltern sind krank .
      Seine Mutter(80) ist wegen ein schweren Depressionen mit Panikattacke das zweit mal in 10 Monaten in der Klinik .

      Ich vermute er lebt schon viel zu lange im Dunkel und wir haben beide es nicht gesehen .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Es tut mir sehr Leid.
      Burn-Out ist wie ein großer Strudel. Ganz am Anfang, bei den ersten Anzeichen, kann man noch aus eigener Kraft herausschwimmen, aber schon bald schafft man es nicht mehr allein.
      Selbst du, auch wenn du vielleicht wie ein Rettungsring bist, reichst da nicht, weil der Sog schon zu stark ist.
      Da hilft nur intensive, professionelle Hilfe von außen.
      Bei manchen Burn-out-Patienten wird der Partner mit in den Strudel gerissen, es kommt zum Burn-out des Partners. Pass auf dich auf.
      Bei vielen greift der Burn-out auf die Beziehung über, die Beziehung brennt aus.
      Aber es lag nie an dir und wahrscheinlich nicht mal an ihm, der Strudel saugt alles auf.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Meinen Kopf ist klar wer Hilfe will dem kann geholfen werden .
      Mein Herz will ihn in den Arm nehmen und sagen alles wird gut wir schaffen das .
      Ich weiß auch das er das schaffen muss das es da kein wir gibt .
      die ganze Pläne und Träume die man zusammen hatte werden nie Wirklichkeit.
      Natürlich hätte ich schon viel früher sehen müssen das ein Teil warum wir nicht vorangekommen sind darin liegt weil er feststeckt .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Er hat Depressionen/ burn out .

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Noch hunderte mal mich fragen war ich blind .
      ...das glaube ich eher nicht

      :empathy: ich drück Dich mal........einen Menschen sehend ins offenen Messer laufen zu lassen ist echt schwer......aber hier geht es leider nicht anders......Depris sind echte Ars******


      Frag Dich nicht was die Welt braucht, sondern frage Dich selbst, was Dich lebendig werden läßt.
      Und dann geh und tu das.

      Denn was die Welt braucht sind Menschen, die lebendig geworden sind.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Liebe @SklavinPrinzessin, es tut mir leid um deinen Verlust.

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Er hat Depressionen/ burn out .
      Bitte nicht persönlich nehmen, aber diese Vermischung mag ich gar nicht.
      Eine Depression im medizinischen Sinne ist etwas anderes als eine vorübergehende Phase der Niedergeschlagenheit und Unlust oder ein Stimmungstief, das bei fast jedem Menschen im Laufe des Lebens ein- oder mehrmals auftritt.

      Die umgangssprachliche Verwendung des Begriffs Depression kann irreführend sein und wird leider häufig mit Burnout verwechselt.

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Warum schreibe ich hier weil mich keiner versteht er vielleicht aber er will keinen Kontakt meh
      Unabhängig von der Thematik BDSM, die in deinem Fall sicher vordergründig ist, wirst du gerade hier im Forum sicher Zuspruch finden.
      Ich verstehe, das er keinen Kontakt mehr will. Das ist Teil seines Krankheitsbildes. Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, weil es ja hier nicht erwünscht ist, solche Themen zu behandeln.
      Ich als Betroffene kann ihn aber auch verstehen. Unabhängig von deinem Schmerz.

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Mich schmerzt es das ich alleine um diese Liebe traurig bin .

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Wir haben geredet aber er ist kalt er hat fertig.
      Siehe oben.
      Er ist nicht kalt, er ist hilflos.Aber du kannst ihm nicht helfen.
      Ich bin ich. Manchmal auch wir.
      Vielen Dank für deine Offenheit @SklavinPrinzessin- der Schmerz dieses Weges spricht aus dir so klar .
      schuld darfst du nicht suchen - weder bei dir noch bei ihm . Er hat entschieden seinen Weg zu gehen , vielleicht um auch dich zu schützen , denn es ist ein schwerer Weg aus dem Burn- out .
      Ich wünsche dir Kraft diesen Verlust auszuhalten .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich bekomme meinen Liebeskummer nicht im den Griff .
      Ich bin eifersüchtig
      Selbstzweifel
      Das nicht genug zu sein
      Ungeliebt .
      War es nur einseitig.
      Der schalfmangel
      Ich esse zu wenig .
      Ich vollkommen unvernünftig.
      Und immer immer diese Frage warum bin ich gegangen.
      Und immer dieser Schmerz
      Dieses Riesen Große Loch in meiner Brust
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum