Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesselung, Orgasmuskontrolle von Freundin

      Hey Ihr!

      Ich habe da mal eine ganze Menge Fragen und vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
      Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und haben festgestellt, dass devote Spielchen uns gefallen. Ich habe nun mehrere Ideen wenn sie wieder herkommt, welche ich gerne mit ihr ausprobieren möchte, da ich jedoch recht unerfahren bin als Herr, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
      Ich wollte ein Spielchen mit ihr Spielen bei dem es um Fesselung und Orgasmuskontrolle geht. Dies haben wir via Skype schon ein bisschen ausprobiert, aber in Real soll es dann ja perfekt werden.
      Ich hatte überlegt ob ich sie vom Flughafen abhole und ihr gleich ein kleines Päckchen in die Hand drücke mit dem sie auf die Flughafentoilette verschwinden soll. In dem Päckchen befinden sich Liebeskugeln, die sie dann gleich einlegen soll. Sie soll sie tragen in der Zeit nachdem sie angekommen ist und wir werden noch etwas unternehmen.
      Ich hatte da an diese Liebeskugeln gedacht, was sagt ihr dazu?

      [ Link entfernt ]

      Wenn wir zu Hause sind wollte ich sie Fesseln mit Tüchern (oder so) am Bett oder auf dem Boden und sie liebkosen und diverse kleine Spielzeuge und Spielereien an ihr ausprobieren. Meine Finger und Zunge, aber auch Federn und Eiswürfel.

      Ich wollte dann nach und nach heißer machen und auch ein paar Spielzeuge und an ihr ausprobieren. Mich dabei natürlich besonders intensiv um ihren Kitzler kümmern und eine Orgasmuskontrolle ausüben. D.h. ich bestimme wann sie kommen darf und sie muß sich beherrschen und ich werde sie immer wieder an den Rand des Wahnsinns treiben mit Gegenständen und meinen Fähigkeiten.
      Hierfür wollte ich eine Clip-Pumpe besorgen. Ich hatte an diese hier gedacht:

      [ Link entfernt ]

      Aber Frage mich ob es wirklich etwas bringt oder ob ihr Knöpfchen dann über sensibel wird. Danach hatte ich dann an diesen kleinen Zauberstab gedacht.

      [ Link entfernt ]

      Den ich an dem Kitzler anwenden wollte und sie somit in den 7 Himmel befördern.
      Ich kann schwer einschätzen ob es zu doll ist, denn ich will sie ja auch eine Zeit lang mit ihrer Lust leiden lassen, bis sie vielleicht erlöst wird.

      Ich habe auch noch an folgendes Gerät zum verwöhnen gedacht, aber ich weiß nicht wie die Teile heißen und ob sie wirklich gut sind oder ob es zuviel für die Frau ist.

      [ Link entfernt ]

      Ich denke mein Grundplan ist echt ganz nett und ich finde die Idee zumindest sehr heiß. Ich glaube auch dass es ihr sehr gefallen wird. Die Frage ist, ist es zu doll? Sind die Spielzeuge gut und habt ihr noch Ideen was man machen könnte? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es soll ja ein unvergessliches Event werden.

      Vielen Dank über eure Antworten.


      Hinweis Administrator: nach langer Diskussion, ob wir den Beitrag aufgrund der vielen Links zum gleichen Shop überhaupt freigeben, haben wir uns entschieden, dass wir ihn ohne Links freigeben.
      Also ich finde die Idee eine gute Idee...

      Ob du wirklich alle Gerätschaften verwenden musst, sei jetzt mal dahingestellt...

      Zu den Liebeskugeln... Mir persönlich sind die zu harmlos... spannender könnte ein Vibrations-Ei mit Fernbedienung sein... das du nach Belieben ansteuern kannst... Wenn Sie das nicht kennt, dürfte ein normales Gespräch für sie schon recht schwer werden... sehr unterhaltsam... Alternativ kannst du es ihr ja auch einführen...

      Zu der Pumpe kann ich nichts sagen - da kenn ich mich nicht mit aus...

      Zauberstab ist immer eine gute Idee - das dürfte aber für eine ungeübte Orgasmuskontrolleurin ziemlich schwierig werden sich zusammen zu reissen... Vor allem: mit welchen Konsequenzen muss sie denn rechnen, wenn sie es nicht schafft, sich zusammen zu reissen? ...bei dem Zauberstab dürfte sie wohl mit grosser Sicherheit scheitern... Dabei ist es wohl am unterhaltsamsten ihn immer wieder einmal zu entfernen oder ihn absichtlich runterzuschalten... vor allem wenn sie schon ein gewisses Level an Erregung erreicht hat... Der enttäuschte Gesichtsausdruck dürfte unbezahlbar sein...

      Da der Link zum letzten Gegenstand entfernt wurde, weiss ich leider nicht, was gemeint ist...

      Viel Spass bei der Umsetzung deines Plans ;)
      Danke das hilft mir sehr. Ich bin langsam skeptisch ob Liebeskugeln zu wenig erregend sind. Sie kennt Kuegln gar nicht, deshlab dachte ich bei etwas neuem ist man vielleicht leichter erregt. Es sollte ien Kette mit 4 Kugeln sein oder ist das zuviel?

      Der letzte Link war ein Magic Wand.

      Was sind denn mögliche gute Strafen? Ich denke nicht, dass sie außer Klapse auf den Hintern auf Schmerzen steht...es muß also was anderes sein. Habt ihr vielleicht Ideen?

      Lustknabe82 schrieb:

      Was sind denn mögliche gute Strafen? Ich denke nicht, dass sie außer Klapse auf den Hintern auf Schmerzen steht...es muß also was anderes sein. Habt ihr vielleicht Ideen?
      Niemand außer sie selbst (OK evtl ein Exfreund aber darauf sollte man sich nur bedingt verlassen) kann dir sagen welche Strafe eine gute Strafe für sie ist, das kannst du nur selber herausfinden. Woher willst du wissen, dass sie nur auf "Klapse auf den Hintern" steht? So wie ich deinen kurzes Statement verstehe hier ein Beispiel:

      Szene Lustknabe und Luststück (Partnerin von LK) haben einen netten Abend und spielen wild miteinander. LS beißt nun LK in den Penis, das mag der gar nicht und schreit sehr laut auf. LK beschließt also LS zu bestrafen und vermöbelt ihr den Hintern (oder macht etwas anderes worauf sie steht). LS hat so richtig Spaß. Nächster Abend... LS beißt LK schon wieder in den.... ja warum nur?
      Weil ihr die Strafen des LK Lust bereiten und sie ein MS (Miststück) ist das Spaß haben will :lol: Subs können so böse sein, vor allem wenn Doms sie selbst verziehen :stock:

      Eine möglichst gute Strafe ist etwas das der Partnerin keinen Spaß bereitet sondern für sie eine unangenehme Konsequenz ist. Willst du sie belohnen machst du eben etwas das ihr Freude bereitet. So läuft es wenn du nicht nach einiger Zeit total verzweifelt sein willst weil dir deine Sub auf der Nase rumtanzt und dein..... schon ziemlich angenagt aussieht ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Die Frage ist ja ob solche Dinge wie ich sie angedacht habe in so einem Spielchen ankommen und wie man das Spiel spielt ohne es zu überladen und einfach nur schön spannend hält. Ich weiß, dass es jeder anders sieht, aber trotzdem wollte ich eben hören, wie die Resonanz auf meine Idee und die eingebauten Elemente ist, was gefällt oder zuviel ist und was andere noch für Ideen haben um mehr würze reinzubringen oder andere Dinge raus zu werfen oder zu ersetzen
      Hallo Lustknabe,

      zu deinem Plan kann und will ich nicht viel sagen. Das müsst ihr beide raus finden was richtig für euch ist, was euch Spaß macht usw.
      Wichtig ist, dass du dich nicht stur nach einem Plan verhälst sondern ihre Reaktionen beobachtest und deinen Plan spontan entsprechend anpasst.

      Lustknabe82 schrieb:

      aber in Real soll es dann ja perfekt werden.

      Das ist ein etwas hoher Anspruch für den Anfang und kann zu Frust führen. Versuch einfach ne gute Zeit zu haben, auch wenns nicht perfekt ist. ;)
      Ich finde es etwas überladen. Anfangs habe ich mir vor einer Session auch tausend Sachen zurechtgelegt die dann der reihe nach an dem armen Sub ausprobiert wurden...je mehr desto besser.

      ich bin zunehmend davon abgekommen und finde es inzwischen viel intensiver was ich mit einfachen Mitteln, meinem Verstand, meinen Händen und meinem Mund anstellen kann... :oo:
      Liebeskugeln wirken bei jeder Frau anders. Ich würde es einfach ausprobieren und ganz wichtig danach mit ihr reden, wie sie es empfand. Ansonsten schließe ich mich an. Konzentriere dich ehe auf weniger spielzeug und beobachte sie einfach genau dabei. Vielleicht kommt dir im laufe des Spiels doch etwas anderes in den Sinn :)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche