Kleiderschrank App Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleiderschrank App Tipps

      Ich habe eine Daddydom kennengelernt, den ich wegen der Entfernung und persönlicher Gründe, überwiegend Online habe. Ich liebe es die Kontrolle abzugeben. Auch für alltäglich Dinge. Das hilft mir sehr, meinen Alltag, in dem ich selbst stark sein muss, zu entlasten.
      Er möchte die Kontrolle was ich anziehe übernehmen. Was ich sehr gerne probieren würde. Mein Kleiderschrank wollte ich eh ausmisten.

      Hat jemand eine Ideen wie das virtuelle funktionieren kann? Gibt es eine App?
      Erstelle ist ein Google Drive Dokument für jede Teil extra? Sprich Kleider, Röcke, Shirts Unterwäsche?
      Danke schon mal für eure Tipps.
      Ich habe die App your closet. Kostenlos. Man kann Kategorien erstellen, darunter auch nochmal alles separieren bis ins kleinste Detail. Es gibt Kalenderfunktion, wie ein diary, wann was getragen, Kombinationen erstellen etc

      Aber ob jz noch jemand von außerhalb darauf zugreifen kann, muss ich selber mal rausfinden.

      Aber man kann definitiv via WhatsApp etc versenden...

      Vll kannst du deinen virtuellen Kleiderschrank erstellen, ein Backup machen und das versenden. Dann seit ihr beide am gleichen Stand... Und er kann wählen, was du tragen sollst...
      ;)
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucyFire () aus folgendem Grund: Ergänzung

      LucyFire schrieb:

      Ich habe die App your closet. Kostenlos. Man kann Kategorien erstellen, darunter auch nochmal alles separieren bis ins kleinste Detail. Es gibt Kalenderfunktion, wie ein diary, wann was getragen, Kombinationen erstellen etc
      Danke für die Infos. Ich werde die App anschauen und probieren.

      Danke auch @Annimax schau mir diese Apps auch noch an.
      Wie ich mich freue das auszuprobieren.