Devot....von Natur aus oder erst durch Führung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja genauso ist es auch bei mir. Mein Dom muss es sich verdienen mich führen zu dürfen, sonst mache ich ihm dieses Geschenk nicht. Mein Hausarzt sagte in dem Zusammenhang, einer kleinen Paartherapie (ja ich weiss ungewöhnlich, aber mein Hausarzt ist halt eben anders^^ Mit dem kann man auch über so Sachen sprechen) "Sie können sie nackisch an die Decke fesseln und sie wird sie immer noch verhungern lassen" Er muss mich Mental packen, in meinen Geist eindringen können, sonst wird das nix, dann zeig ich ihm eher wo der Hammer hängt als umgekehrt.

      Obwohl ich schon als Teeny die ein oder andere Fantasie in die Richtung hatte, dauerte es mehr als 10 Jahre bis ich meinen Dom gefunden hatte. Und auch bei ihm noch mal lange Zeit, wie der ein oder andere hier schon mitbekommen hat, das ich ihm das überlassen habe.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Ohh sorry. Ich hol ein wenig mehr aus :(

      Also ich hatte damals einen Partner mit dem es sehr kriselte und der Hausarzt bot sich an eine kleine Paartherapie zu machen, als von der Seite des Partners Master and Slave aufkam, meinte der Hausarzt das zu ihm, das er mich eben nicht einfach so Unterwerfen kann. Das wenn ich das nicht zulassen er mich nie wird Dominieren können.

      Er mein jetziger Partner schaffte es eben mich Mental so zu greifen, das ich ihm die Führung überlassen kann. Das ich mich ihm Unterwerfe. Ich hoffe das es so jetzt verständlicher ist.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Ich habs zumindest verstanden, meine Hausärztin kenn ich ja auch von diversen BDSM Lokalitäten, und viele der hiesigen BDSMler und -Innen sind bei ihr Patienten und -Innen.

      Also auch sie bekommt jetzt keinen Schrecken wenn ich mal wieder in bunten Farben schillernd mich untersuchen lasse...

      Aber da hatte der Hausarzt schon Recht, wenn dich dein Gegenüber nicht zu packen weiss, dann lässt den nach Strich und Faden verhungern, also genau genommen ist dann die Rollenverteilung genau anders herum, denn er will ja dauernd was von dir, aber du nix von ihm, wer da dann den dominant bestimmenden Part inne hat, kann man sich ja ausrechnen*ggg*

      Also mal total unkryptisch ;)

      "Wenn du es schaffst mich da zu berühren wo du mich nicht berühren kannst, dann bin ich Dein"
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Wenn ich darüber nachdenke, muss ich schon immer devot gewesen sein. Sicher habe ich mir anfangs keine großen Gedanken darüber gemacht. Bei mir liegt es daran, dass ich mit dem Gefühl wenig anfangen konnte. Gespürt habe ich, dass ich mich Vanilla nicht befriedigt, benennen konnte ich es aber nicht.
      Der Vater meiner Tochter hat das alles erst zum Vorschein gebracht. Wenn er den Raum betrat, war die Dominanz spürbar. Und in mir sofort der Wunsch, mich hinzugeben. Durch seine Führung und durch sein ganzes Verhalten mir gegenüber konnte ich mich zum ersten Mal im Sex fallen lassen. Der Auslöser für alles war jedoch die spürbar mentale Überlegenheit seinerseits. Die hat mir gezeigt, dass ich den Halt habe, den ich brauche um alle Masken fallen zu lassen.
      Im Nachhinein betrachtet hat er mich nicht geformt sondern mir meinen wahren Weg gezeigt.
      Ich gebe @s-twentynine und auch @Gast 125 vollkommen recht.

      Allerdings gebe ich auch zu diese- meistens- pauschalisierten -Antworten, in denen vorkommt in der Kindheit misshandelt worden zu sein (ganz gleich ob körperlich oder seelisch), nicht zu mögen.
      Viele denken " Wenn ein Mensch so was erlebt hat,steht er hinterher zwangsläufig auf BDSM" .

      Ich bestreitet oder bezweifle nicht das es durchaus sein kann, aber diese Aussagen finde ich zu über den Kamm geschoren..

      Meine Meinung... Sollte ich damit jemandem unfreiwillig auf die Füße treten, tut es mir leid!
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      * ironie on* @Misses S du meinst also man können eine zukünftige Sklavin insofern formen wenn man sie in der Kindheit schon mehrfach vergewaltigt hat? *ironie off*

      Klingt jetzt brutal ich weiss, aber ich bin mir sicher das es sowas sehr wohl gibt, die Grausamkeiten mancher Menschen sind durch nichts mehr zu übertreffen.

      Dennoch glaube ich sehr wohl auch nicht daran das man nur weil man BDSM mag, unbedingt in der Kindheit derlei ähnliche Erlebnisse gehabt haben muss.

      Also ich denke sehr wohl das manche dies einfach anfangen weil sie feststellen das ihr Sexualleben einfach nicht mehr den Kitzel hat und sich drum was neues suchen.

      Manch Ehefrau ist sicherlich mal an dem punkt angelangt wo sie den immer gleichen Blümchensex Stellungen nix mehr abgewinnen kann, die Kinder schon aus dem Haus sind und sie ihre Familiären Pflichten erfüllt hat, vielleicht hat sie sich dann einen Pc Kurs gegönnt das World Wide Web entdeckt dann auch die Geschichten derer die sich auch mit eben anderen Sexualpraktiken abgeben als eben dem was sie selber Jahre und Jahrzehnte lang kannte, und immer dachte

      "kann das alles schon gewesen sein, oder gibt es vielleicht noch mehr?"

      Also zu pauschalisieren das zB eine Frau sub sein will, oder sich zur Sklavin ausbilden möchte auch gleichzeitig in der Vergangenheit schreckliches erlebt haben muss, und nun folglich nur noch diese eine Lebensrolle erfüllen kann, halte ich persönlich für den allerübelst vertrottelten S C H L O N Z *g*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      ein sehr schönes Thema... diesen Gedanken habe i auch oft...


      warum ist man so ... der Selbstfindungs- /Abfindungsprozess hat lange gedauert...


      eigentlich bin i ein Wildfang :frech: ... lass mir kaum was sagen :D ... höre aber dennoch hin...
      .

      u dann ist da noch was ... aber nur bei ganz bestimmt Menschen... die ein bestimmtes Auftreten an den Tag legen können- ohne es zu spielen...


      i denke jeder hat eine devote u eine dominante Seite in sich ... nur eben eine ist stärker ausgeprägt...


      damit will i keinen kritisieren - es ist nur meine Meinung :rot:
      ein "du schaffst das" ist schön ... ein "wir schaffen das" ist mir aber lieber
      das leben ist schön - von einfach war nie die rede