bequeme Schuhe als Überraschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bequeme Schuhe als Überraschung

      so da komm ich wieder mit einer bescheidenen Frage :yes:

      wollte meiner Miss eine Freude machen. Da ihre Heels relativ unbequem sind (was ja bei hohen Schuhen eigentlich immer der Fall ist) so sagt sie, wollte ich hier Mal nachfragen ob Ihr eine Marke empfehlen könnt, die vom Tragekomfort relativ gut sind, was ein High Heel eben so hergibt.

      ich hab jetzt Mal pleaser ins Auge gefasst wobei ich da nur relativ viel Plateaus gefunden habe.

      vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. würde mich riesig freuen


      danke euch und schönes Wochenende :coffee:
      Versuch es mal bei wundercurves.de oder bei lashoe.de
      laShoe ist eigentlich ein Shop für Menschen mit Hallux Vagus, darum sind die Schuhe extra weich und bequem

      Bei wundercurves gibt es die Heels auch in einer breiteren Fußform, das macht sie oft auch bequemer...
      Manchmal sind Plateaus gar nicht so schlecht, denn die Differenz der Höhe vom Absatz zum Plateau im Bereich des Vorderfußes sind manchmal etwas weniger als 10 cm.
      Da muss man einfach mal rechnen, es ist ja nicht gleich so ersichtlich wie bei einem High Heel der mit 10 cm Absatz angegeben wird.

      Ansonsten wären noch technische Hilfsmittel möglich, also Vorfußpads aus Gel oder Silikon. Die nehmen ein wenig den Druck vom Vorfuß, aber es ist nur eine zeitliche Komponente, denn Schmerzen/Drücken/Unwohlsein werden trotzdem kommen...

      Oder einfach nach einem schönen Schuh suchen, der vielleicht nur 7cm Absatz hat.

      Ich hab meine High Heels bisher immer nach der Optik ausgesucht. Und letztendlich bin ich damit ja auch nur kurz unterwegs ;)

      Viel Erfolg und dir auch ein schönes Wochenende.

      Existentmale schrieb:

      Also als alter Tangotänzer kann ich da den Tipp geben, sich mal bei den eher hochpreisigen Tangoschuhen umzuschauen (€ 160+). Da ist das Fußbett von Hause aus mit Gel gepolstert.
      Das ist ja mal eine Idee, da gehe ich auch gleich mal gucken.

      Bequem ist immer eine Sache des individuellen Fußes, ich habe sehr schmale Füße und somit kämen für mich Modelle, die ihre Bequemlichkeit durch Weite hervorrufen gar nicht in Frage, da würde ich maximal raus schlappen.

      Ich mag gerne Heels von Högl aber da kommt mir eben die Passform entgegen. Vielleicht noch als Tipp, wo der Absatz angesetzt ist macht auch, zumindest für mich, einen Unterschied bei der Bequemlichkeit.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Anthophila.... Laufen auf Heels, Hüfte Abrollen ist der Schlüssel zum grazilen Gang(Tanzkurs kann helfen :yes: ) .. das kann man gut in Hotelfluren üben... am Besten ohne alles*zwinkert nur die Schuhe brauchste...und MUT.

      ...
      Ich fahr sehr gut mit italienischen Schuhen von Alba Mode.
      PLEASER sind für mich eher Bett- Stand - Schuhe... und Tanzschuhe wirkliche Arbeitsschuhe, daher gute, Empfehlung von @Existentmale :thumbup:
      Ich finde es ja an sich eine schöne Idee. Ich frage mich allerdings, ob es funktionieren kann, für jemanden anderen Schuhe, noch dazu High Heels auszusuchen?
      Vielleicht habe aber auch nur ich das Problem, weil meine Füße für die meisten Heels zu schmal sind? :gruebel:

      Eine Einladung zum gemeinsamen Schuhkauf wäre da für mich praktikabler, auch wenn der Überraschungseffekt dann natürlich nicht so groß ist...
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      Wusstet ihr nicht, dass man seiner Liebsten keine Schuhe schenken soll, weil sie einem sonst wegläuft? (Außer man verlangt 1 Cent dafür, dann gilt es als Tausch.)
      Ein uralter Aberglaube... ;)

      Ich halte es auch für schwierig, gut sitzende Schuhe für jemanden anders zu kaufen. Du kannst natürlich auf gut Glück welche bestellen, aber es wäre schon schade, wenn sie nicht passen und du sie zurückschicken müsstest. Alternativ könntest du einen kreativ gestalteten Gutschein basteln. Der Überraschungseffekt muss dadurch nicht unbedingt ganz verloren gehen - du brauchst ja nicht draufzuschreiben, was genau du ihr schenken möchtest, nur dass du ihr etwas schenken möchtest und ihr dafür ein spezielles Geschäft (welches du dir vorher ausgesucht haben solltest) aufsuchen müsst. Und in dieses Geschäft entführst du sie dann. Vielleicht hast du dir ja vorher schon ein Paar für sie ausgeguckt und schlägst es ihr vor.

      Ich würde den Gutschein wahrscheinlich zusammengefaltet in ihren Schuh stecken, sodass er halb herausragt und sie ihn findet, wenn sie sich das nächste Mal die Schuhe anzieht. Vielleicht ahnt sie dann etwas, vielleicht aber auch nicht. ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Hera schrieb:

      Existentmale schrieb:

      Ja und die haben verdammt schöne und ausgefallene Schuhe - habe heute Nachmittag schon mal ne Runde geschaut.

      Ja, und weißt du was das gefährliche an denen ist? Es gibt kaum welche, die gleich aussehen. Diese Firma fördert den Sammlereffekt.
      Aber was rede ich denn da. Es geht hier ja um Frauen und Schuhe. :lustig:


      Zofe schrieb:

      Wusstet ihr nicht, dass man seiner Liebsten keine Schuhe schenken soll, weil sie einem sonst wegläuft? (Außer man verlangt 1 Cent dafür, dann gilt es als Tausch.)
      Ein uralter Aberglaube...
      Das habe ich auch jedes Mal im Sinn.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Hier mal noch ein Beispiel, was du auch machen (lassen) könntest. Habe das mal vor einigen Jahren für meine damalige gemacht.

      Das sind eigentlich tiefe Bilderrahmen. Gab es mal bei Tchibo. Die habe ich einfach weiter vertieft, so dass Schuhe hinein passen. So hatte sie ihre Lieblingsstücke immer im Blick und sie staubten nicht ein.
      (Inhalt: Comme il faut)
      Foto0248.jpg
      Foto0249.jpg
      Foto0252.jpg
      Existence could not resist the temptation of creating me