Müssen oder sollten sich männliche Subs anders darstellen als weibliche Subs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Greife das hier nochmal auf, denn ein Aspekt fehlt mir bei der ganzen Betrachtung.
      Alle Portale, Börsen etc. Tragen wie ich finde schon ihren Teil dazu bei.

      Überall soll man mal detaillierter mal weniger detaillierter alles mögliche an Interessen, Vorlieben usw eintragen. Diverse „Tests“ die zur Profilvollständigkeit benötigt werden kategorisieren einen schonmal ein.

      Das alles trägt ja auch schon mal sehr dazu bei, dass die Person da schon ziemlich nüchtern alles mögliche von sich preisgibt und es wie so eine Art Artikelauswahl im Katalog ist.

      Wenn es tatsächlich mal zur Konversation kommt hat man erst die Chance zu versuchen den tatsächlichen Menschen dahinter zu sehen.

      Kopyto schrieb:

      Das alles trägt ja auch schon mal sehr dazu bei, dass die Person da schon ziemlich nüchtern alles mögliche von sich preisgibt und es wie so eine Art Artikelauswahl im Katalog ist.

      Wenn es tatsächlich mal zur Konversation kommt hat man erst die Chance zu versuchen den tatsächlichen Menschen dahinter zu sehen.
      Das sehe ich etwas anders, man hat ja die Wahl wie man sein Profil gestaltet. Ich persönlich finde Profile die mit Vorlieben und Tests glänzen total uninteressant, da scrolle ich einfach weiter. Für mich sind Profiltexte viel interessanter als allgemeine Angaben zu Vorlieben und Optik. Und um Deinen Katalog aufzugreifen, genau wenn der Text individuell ist, ist die Kataloganmutung vom Tisch.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ja. Stimme dir zu. So manche Kontaktbörse verwendet jedoch die prozentualen Anteil wie vollständig das Profil ist in Algorithmus um dir passende Vorschläge zu unterbreiten. Möchtest du möglichst viel sehen brauchst du entsprechend Angaben. Darauf wollte ich hinaus.

      Natürlich kannst du dort wo die Möglichkeit besteht sehr individuell gestalten. Da kommt dann alles zu tragen was zuvor dargestellt wurde.

      Vielleicht spricht auch gerade nur ein wenig der Frust aus mir ;)