Suche Hilfe zum BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde auch sagen, nimm Abstand vom Schauspieler und komm langsam in den Flow.
      (Workshops, Bücher)

      Der Dirtytalkmist, so wie ich das nenne, reizt uns auch zum Lachen.

      beschreibe lieber was du siehst und spürst an ihr, wenn sie erregt ist. Es muss nicht derb sein.

      sie wird jetzt auch keinen Dom über Nacht erwarten, immer wieder Elemente einfließen lassen.

      Mal nur mit Worten fesseln. „Halt still, nicht bewegen, Hände von mir…Augen auf“

      Nikolaos schrieb:

      Wie sorgt man mit Worten dafür ein Dom zu sein? I
      in dem man weiß, was mein Gegenüber denn so kickt.
      Es gibt halt auch Dom- Sub Kombinationen die passen einfach nicht......ich denke erzwingen kann man sowas auch nicht.

      Nikolaos schrieb:

      Ich brauche nur Hilfe beim Bezug zu meiner Schauspielerrolle.
      hmmm...wenn mein Partner nur Schauspielern würde.....wäre das für mich nicht ehrlich und wenig erfüllend.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich persönlich würde sagen, du musst es wie ein echter Schauspieler machen und die Rolle annehmen.
      Lese Bücher, schaue Filme, gehe auf Bdsm Partys und gucke dir an, was die machen.
      Jeder Schauspieler macht sowas, bevor in seine Rolle eintaucht und dann in den Fluss gerät.

      Dieses Rumgesabbel mit schmutzigen Worten... Da fühlen sich viele nicht wohl. Und müssen Lachen, weil es zum Lachen ist.
      Aber, auch da ist es wichtig, in seiner Rolle aufzugehen und das unterscheidet einen guten Schauspieler vom schlechten.

      Du musst dich halt nur entscheiden, ob du Provinztheater spielen oder auf der großen Bühne zu Hause sein willst.
      Was ist dir deine Frau wert?
      Broadway oder Klein-Kleckersdorf?
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Zunächst einmal möchte ich würdigen, dass du dich für deine Frau in ein neues Thema einarbeiten willst. Ich gebe dir auch Recht, wenn du sagst: "Mensch kann prinzipiell alles lernen." Wenn ich dazu noch weiß, das BDSM für viele erstmal befremdlich und schambesetzt ist, wundert mich dein schwieriger Zugang zum Thema nicht. Vielleicht kann deine Wortwahl "Theater" auch missverstanden werden, aber ich finde es eigentlich gut getroffen für deine Frage:
      Wie spiele ich bei dieser Vorstellung meine Rolle? Das ist nämlich eine sehr große Kunst, die wir alle in der Gesellschaft mehr oder weniger ausüben, aber nicht immer gut. Hier meine Antwort:
      Ein guter Schauspieler spielt keine Rolle. Sobald er dies tut, ist es unecht und es kommt beim Publikum und auch beim Schauspielpartner/in überhaupt kein Flow rüber.
      Ein guter Schauspieler ist in dem Moment die Person, er erfüllt die Rolle mit Leben. Und sowohl die Schauspielpartner als auch die Zuschauer nehmen das genau so wahr. Deshalb kommen auch die Emotionen so echt rüber und Mensch spürt das, will es echt ist.

      Jetzt geht's aber noch weiter:
      Ich realen Leben nehmen wir auch ständig verschiedene Rollen ein und manchmal wirklich schwierige. In deinem Beispiel mit dem Nachbarn etwa: du lächelst ihn an und weißt, das es nicht so gemeint ist. Er weiß es auch. Ein schlechtes Rollenspiel.

      Mein Rat am dich ist: mach es wie ein Profi. Ein guter Schauspieler, der eine Rolle wirklich werden will, beschäftigt sich erstmal mit der Rolle und das ist im ersten Schritt theoretisch (ließ gute Bücher zum Thema, höre dir Podcast zum Thema an, Filme etc...) Das baut auch gleichzeitig die Distanz zum Thema ab und dadurch reagiert Mensch (in dem Fall du) weniger abwehrend und abwertend darauf.
      Dann kommt aber der richtig schwierige 2. Rat: Versuch dich in dieses Thema reinzufühlen (Stichwort Empathie). Wie geht es der Person, dessen Rolle du annimmst, was fühlt, spürt, atmet, denkt, lebt er und was fühlen die iInteraktionspartner/innen? Und wenn du beides verbindest, kannst du versuchen, dich in die Rolle zu begeben und diese auszuleben, ohne dass die Übernahme dieser Rolle eine Gefahr für deine "eigentliche Persönlichkeit" ist.

      Und erst danach schaust du, ob diese Rolle nicht schon immer in dir geschlummert hat und eigentlich ein Teil (von mehreren) deiner Persönlichkeit ist oder geworden ist.

      Und als letztes würde ich mir ein Urteil über das alles bilden und es Leben oder ganz klar und begründet nicht Leben.

      Und zum Schluss meine Frage an dich, Nikolaos: hilft dir das?

      Azrael schrieb:

      Du könntest genauso fragen: "Wie schaffe ich es, einen homosexuellen Mann heiss zu machen?" :D
      Wie würdest Du selbst diese Frage beantworten? ^^
      Wenn Du jetzt sagst: "Hey, ich bin doch gar nicht schwul!!!! :cursing: ", hast Du den Großteil Deiner erhofften Antwort gefunden ^^ :pardon: .
      ich würde sogar noch etwas weiter gehen und fragen, wie er es schafft, als heterosexueller Mann scharf auf einen anderen Mann zu werden.
      Da hätte er dann wahrscheinlich den dann noch fehlenden Rest der Antwort :D
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Hallo @Nikolaos

      erstmal wilkommen hier im Forum. Ich finde es toll, dass du dich versuchst zu informieren über die Interessen und Neigungen deiner Liebsten.

      Ich denke viele hier fühlen sich ein wenig auf den Schlips getreten durch deine Wortwahl, denn etwas "vorspielen" tun hier in diesem Forum die wenigsten.
      Eine BDSM Neigung ist etwas das man spüren muss.

      Ich sehe es ein wenig anders als du und denke nicht, das alle Menschen Schauspieler sind.
      Aber es gibt durchaus Situationen im Leben, in denen man nach dem Prinzip "fake it 'til you make it" handeln muss.

      Nachdem ich mir deine Nachrichten durchgelesen habe, bin ich zur folgender Erkenntnis gekommen:
      Du stehst vor einem für dich unbekannten Berg, hast zwar das Werkzeug zum erklimmen aber dir fehlt das Wissen, die Erfahrung, wie man dies einsetzt.

      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich mit deiner Frau darüber unterhalten hast, was genau ihr fehlt... was für Fantasien sie hat... was ihr Kopfkino positiv triggert.

      Mein Rat an dich:
      Distanziere dich bitte von dem Schauspieler Gedanke. Das wird euch beide nicht glücklich machen.
      Fang damit an ihr kleine Befehle zu geben wie "halt still", "schau mir in die Augen", oder Fragen wie "glaubst du, dass du das heute verdient hast?"
      Kleine Gesten wie eine Hand im Nacken, ein kleiner Klaps auf den Hintern oder aus dem nichts gegen die Wand drücken und sie intensiv Küssen, können auch schon sehr weit helfen, ihr ein Gefühl von Dominanz zu geben.

      Hier im Forum gibt es Paten. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
      Ansonsten empfehle ich dir, dich durch das Forum durchzulesen. Wenn du Fragen zu bestimmten Praktiken hast, stell sie einfach.

      Du hast schon einen sehr mutigen Schritt begangen und das finde ich richtig toll.

      Viel Spaß hier im Forum und dir alles Gute.
      Du schriebst etwas von Zen... Quasi energetischem Sex. Kannst du den Stier denn nicht dort anpacken?

      Stell dir vor, du führst sie quasi als Meister, Mentor, so auf dieser Schiene eben.

      Geh Mal in dich. Was macht dich an? Das Pferdle von hinten aufzeumen.

      Dann versuchen diese Art von Sex, auszuschmücken.

      Wenn du halt nicht erniedrigen möchtest, dann machs nicht. Wenn du dir vorstellen könntest es doch zu tun und mal deine dunkle Seite auszuleben, dann tu eben genau das.

      Wenn ihr das allerdings nicht reicht und du aus reinem Egoismus sie nicht frei gibst, dann hat das nichts mit Dominanz zu tun. Weil ein guter Herr möchte das es seinem Untergebenen doch gut geht. Oder versteh ich da etwas falsch?

      Also alles in allem könnte hier jeder seinen Senf dazu geben und es wäre aber eben nicht DEIN Senf... Verstehst du?

      Bist du denn überhaupt dominant? Finde es heraus in dem du dir Gedanken über deine Wünsche machst und erst Mal festigen was bei dir schlummert, wenn es denn überhaupt schlummert.

      Frustration überträgt sich immer und ist pures Gift für jede Lebenssituation.


      Also geh Mal in dich und denk über dich nach, bevor du über Ihre Wünsche nachdenken kannst.

      Nur meine bescheidene Meinung.

      So long,
      deine Pand0ra.
      <3 Sorin Seins <3

      Hallo Nikolaos,
      Zunächst einmal, ich finde es toll, dass Du Deiner Frau diese Wünsche erfüllen nöchtest.
      Ansonsten muss ich leider der Allgemeinheit hier Recht geben.

      Was mir in Deinen Postings fehlt, ist das
      Gefühl. Du schreibst relativ kalt von Schauspielerei, die Du Deiner Frau auftischen willst. So einfach ist das nicht, selbst bei Schauspielern, wenn sie überzeugend darstellen wollen.

      Es gibt dazu auch einiges an Büchern, oder Geschichten im Internet zu lesen.
      Auch manch Video versetzt in entsprechende Stimmung.

      Ich würde empfehlen, dass Deine Frau ihre Gedankenspiele, Träume und Wünsche niederschreibt!!!!!
      Wehre das dann auch nicht direkt als ... ab, sondern verinnerliche es Dir, versetzt Dich hinein, und entwickle Verständnis und Gefühle dazu.

      Viel Erfolg
      Gib nicht auf
      Lass ehrliche Gefühle aufkommen
      Also mir geht es wie @LucyFire. Ich lese erstmal nichts abwertendes. Du kannst mit BDSM nichts anfangen (bisher), möchtest Deiner Frau aber bei ihren Bedürfnissen entgegen kommen.

      Erstmal eine gute Sache!

      Übers Schauspielern definiert würde ich Dir kurz und knapp zum Method Acting raten, sich dem Thema also mit eigenen Erinnerungen zu nähern und sich die „Rolle“ zu erschließen. Mit eigenen Erinnerungen sind dabei nicht nur deine persönlichen Erfahrungen, sondern auch die, welche Du mit Deiner Frau gemacht hast, gemeint.

      Du kennst Deine Frau, das ist ein Vorteil. Kennst auch die Punkte, auf die sie Wert legt. Kombiniere das mit eventuell vorhandenen Vorlieben, die Du hast und erstelle Dir daraus dein Szenario.

      Ob dad erfolgversprechend ist, mag ich nicht beurteilen. Denn Authentizität- eine in meinen Augen ganz wesentliche Bedingung - bekommst Du nur dann hin, wenn es Dir gelingt, die „Rolle“ so anzulegen, dass Deine Frau und Du sie dir auch abnehmen.

      Das wird nicht leicht!

      Denn schon bei Paaren, die beide Ds-Neigungen haben (und ich bin persönlich der Ansicht, dass es nur dann funktionieren kann!) und sich dies erst nach Jahren gegenseitig eingestehen, kann es ein langer Weg zu ihrem Weg zum BDSM sein.


      Daher wäre der pragmatische Tipp zunächst mal der, sich ergebnisoffen mit dem Thema Dominanz und BDSM zu befassen. Und zuerst für Dich klar zu bekommen, ob Du das für Deine Sexualität brauchst und willst. Bei allen Gefühlen, die ihr füreinander habt: Die Chancen auf Erfolg steigen überproportional, je mehr man das aus eigenem Antrieb möchte (und nicht, um jemanden zu gefallen, selbst wenn es die eigene Frau ist).

      Viel Erfolg!

      Pand0ra schrieb:

      Du schriebst etwas von Zen... Quasi energetischem Sex. Kannst du den Stier denn nicht dort anpacken?

      Stell dir vor, du führst sie quasi als Meister, Mentor, so auf dieser Schiene eben.
      Genial.
      Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen.
      Ich verknüpfe den energetischen Sex, den sie langweilig findet, mit dem Dom.

      Nichts für ungut, aber ich und meine Partnerin sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine offene Beziehung wünschen.
      Als Energieheiler kann ich dir davon auch nur wärmstens abraten, da ich aus eigenen Erfahrungen heraus weiss, dass man mit jeder Partnerin bis zu 7 Jahre (je nach Intensität) Energien und somit Karma austauscht.
      Danke <3
      Jetzt bin ich neugierig, was verstehst du @Nikolaos unter energetischen Sex?

      Wäre es nicht so, dass du der "Energieräuber" wärst, wenn sie diesen Sex langweilig findet.

      Vielleicht verstehen wir aber auch unterschiedliche Dinge darunter.
      Ich würde nur gerne wissen was du damit meinst, damit man von der gleichen Sache spricht.

      Callimorpha schrieb:

      Jetzt bin ich neugierig, was verstehst du @Nikolaos unter energetischen Sex?

      Wäre es nicht so, dass du der "Energieräuber" wärst, wenn sie diesen Sex langweilig findet.
      Es gibt ja viele Arten von energetischem Sex, aber im Grunde kann er sowohl Seelenmeditation sein, als auch eine Art, zur Ganzheitlichkeit zu gelangen.
      Es geht von kontrollierten, gezählten Stößen, bis hin zu Tschakra- und Auraarbeit, zur gezielten Luststeigerung - immer mit dem Höhepunkt am Ende vor den "Toren des Himmelspalastes" anzuklopfen.
      Ejakulationskontrolle, was die meisten heutigen Frauen negativ assoziieren oder einfach für Anfänger; nur überhaupt mal mit Slow Sex in sich hinein fühlen, was da eigentlich für Energien fliessen, was hinter der Fassade des Fleischlichen passiert.

      Nikolaos schrieb:

      Ich bin kein Opfer, liebe den stundenlangen normalen Sex mit ihr, der noch niemals "Vanilla" war

      Nikolaos schrieb:

      Ejakulationskontrolle, was die meisten heutigen Frauen negativ assoziieren oder einfach für Anfänger; nur überhaupt mal mit Slow Sex in sich hinein fühlen, was da eigentlich für Energien fliessen, was hinter der Fassade des Fleischlichen passiert.
      Da kann ich nur zustimmen. :yes: :thumbup:
      Stundenlanger Sex, ohne das Ziel eines Orgasmus vor Augen zu haben und diesen (ohne das Gefühl eines Verlustes) auch wirklich sehr oft nicht zu erleben, ist einfach der Hammer und viel viel befriedigender als die schnelle Nummer mit Orgasmus, welcher aber nicht wirklich erlöst.

      Mir fällt da für dich ein:
      - Zwang, dir in die Augen zu gucken dabei
      - Verbot, dir in die Augen zu gucken dabei
      - Verbot, Geräusche zu machen
      - Verbot, dich anzufassen (Nagle ihre Hände mit Worten an die Matratze)
      - Griff in die Haare/ ans Kinn und strenger Blick dabei
      - Griff um ihre Handgelenke
      - Dominuskuss (langsam und unter Blickkontakt deinen Speichel in ihren Mund laufen lassen)
      - Dirtytalk, der DIR auch gefällt (MEINE kleine Schlampe, MEINE geile Wasauchimmer, du läufst ja richtig aus, du kannst es wohl kaum erwarten, das gefällt dir wohl....)

      Gerade beim Dirtytalk finde ich es wichtig, dass du fühlst und im Einklang bist mit dem, was du da von dir gibst.
      Ich liebe es, so angesprochen zu werden, muss aber immer die Wertschätzung für mich dahinter spüren und die Aufrichtigkeit.
      Über meine Lippen würde nie freiwillig so etwas kommen, ich höre es aber gern.

      Und nochmal zu dir und deinem Anliegen:
      Ich habe den Thread hier mit gemischten Gefühlen gelesen.
      Zum einen finde ich es gut, dass du dir Hilfe suchst, zum anderen finde ich manchmal deine Ausdrucksweise sehr unglücklich gewählt.
      Ich lese da viel Verzweiflung heraus, und deine Worte vermitteln mir den Eindruck, dass du nicht verstehen kannst,
      warum um alles in der Welt sie immer mehr will, obwohl ihr schon so tollen Sex habt (das meine ich jetzt nicht abwertend, wie du oben lesen konntest,
      liebe ich diese Art von Sex und finde sie sehr erfüllend).

      Manchmal ist es leider so, dass der Sex bombastisch ist und einer der beiden dennoch unglücklich in der Beziehung.
      Dann wird es auch nicht viel nützen, wenn du versuchst, dich in etwas hineinzuversetzen, was absolut nicht deins ist.
      Wenn die Chemie zwischenmenschlich einen Knacks bekommen hat, führt das dazu, dass das kleinste Haar in der Suppe gesucht wird.
      In meinen beiden letzen Partnerschaften (eine davon eine BDSM-Beziehung) war der Sex wirklich Bombe,
      aber es sollte nicht sein, dass wir für immer zusammenbleiben.

      Es gab irgendwo einen Punkt, an dem es so geknirscht hat, dass ich wusste, es ist der Anfang vom Ende.
      Die tatsächliche Trennung fand dann in beiden Fällen erst wesentlich später statt.
      Rund 1/3 der Zeit in diesen Beziehungen war ich unglücklich und habe versucht, für mich und meine Gefühlsebene eine Kehrtwende hinzubekommen.
      Ich habe vergeblich versucht, den Fokus dauerhaft auf das zu richten, was ich habe und nicht auf das, was ich nicht haben kann.

      Manchmal geht das aber wirklich nicht und ich möchte dich nur darauf vorbereiten, dass es passieren kann, dass eure Partnerschaft scheitert,
      egal, was du tust, um sie zu retten.
      Es ehrt dich, wenn du nicht aufgeben möchtest, es wird dir nur nichts anderes übrigbleiben, als aufzugeben, wenn SIE nicht mehr will.
      Dann kannst du dir allerdings nicht vorwerfen lassen, du hättest nicht alles versucht.

      Vielleicht ist das eher ein Ansatz, als den Dom raushängen zu lassen, der du nicht aus tiefstem Herzen bist:
      Versuche herauszufinden, ob es andere Dinge gibt, die deiner Frau im Zwischenmenschlichen nicht gefallen und setze da an.

      Ich wünsche dir viel Glück und freue mich über weitere Berichte :blumen:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Nikolaos schrieb:

      Es gibt ja viele Arten von energetischem Sex, aber im Grunde kann er sowohl Seelenmeditation sein, als auch eine Art, zur Ganzheitlichkeit zu gelangen.Es geht von kontrollierten, gezählten Stößen, bis hin zu Tschakra- und Auraarbeit, ….
      das was du schreibst, ist mir alles bekannt.
      Zwei Sachen sind unstimmig für mich, diese schnelle überschwappende Energie mit der du Schauspielern willst und deine damit verbundende Reibung zum Thema bdsm und Das Wort Tschakra.
      Ich tue sehr viele Dinge aus der vorhandenen Energie. Ich schaue zum Beispiel kein Fernsehen, seit über 25 Jahren und alles was ich schaue, schaue ich bewusst auf dvd am liebsten, ab und an netflix oder sky nach Energie. Ich fühle die vorhandene Energie und wandle sie um in eine Sendung. Das gleiche mache ich mit anderen Sachen.
      die Aura verändert sich automatisch 1. beim Sex und 2. wenn man an den Chakren arbeitet.
      Wie gehst du durch die Chakren?
      Mit der Fibonacci Reihe?
      Energie Arbeit schliesst bdsm nicht aus,
      das mit dem keinen Zugang ist mir verständlich und nicht unbekannt.
      Allerdings kommen deine vielen Dislkiles daher, dass sich andere Forenmitglieder respektlos angegangen fühlen wegen deiner negativen Haltung zum Thema Bdsm.
      Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe schauen, was deine Frau genau braucht.
      Will sie es ausschließlich beim Sex?
      Und was will sie genau?
      dirty Talk ist sicher nicht jedermanns Sache.
      Ist das alles was sie braucht?
      wie bist du gestrickt?
      Und da sich alle Dinge bedingen, hat das Bedürfnis nach Bdsm auch was mit dir zu tun. Es kann sehr gut sein, dass du das Thema verdrängst.
      Gerade als Energiearbeiter müsstest du wissen, dass ihr beide eins seid und wo bist du in dem Ganzen? Du bist auf alle Fälle nicht das Opfer und du bist nach deiner Reaktion nach ziemlich stark angesprochen, diese Reibung zeigt doch dass da was ist, ob nun positiv oder negativ liegt in dir.
      Ja, Lieber, ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und über deinen Post nachgedacht.

      War wohl ein Fehler.

      Viel Glück noch in eurer Beziehung.

      Und von energetisch, lese ich aus deinen negativen Antworten nicht viel heraus.

      Vielleicht hilft es Mal das Brett vor dem Kopf bisschen zu lockern.

      Gerne kannst du mich nu disliken, oder ihr löscht den Post.

      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Wenn ich mir den EP ansehe und die Reaktion auf die Antworten der Schreiber hier, komme ich für mich zu der Erkenntnis, das das Ganze entweder ein Fake oder vorsätzliche Provokation sein soll. Oder hier jemannd Äpfel und Birnen als Kirschen verkauft.
      Es wird soviel aus den verschiedensten Themenbereichen gemixt und vorgetragen, das man kaum noch weis um was es gehen soll.
      Wie ein "echtes" um Rat suchen kommt mir das ganze jedenfalls nicht vor.

      Pand0ra schrieb:

      Gerne kannst du mich nu disliken, oder ihr löscht den Post.
      Pandora ich bin bei dir.