Spanking-Handschuh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spanking-Handschuh

      Was hat man samstags besseres zu tun, als dem Herrn ein neues Spielzeug zu basteln.







      Man braucht:

      - Leder-Handschuh in der passenden Größe
      - Krallen-Niete (z.B. von Ali-Express)
      - Niete (auch von Ali-Express, da gibt es viele verschiedene Sorten)
      - Eitech-Bügel 1211 1 x 2 Loch (die Dinger gab es früher in Metallbaukästen, falls die noch irgendwer kennen sollte....) herfast.de/eitech-1211-buegel-1x2-loch
      - Schraubendreher
      - kleine Unterlegscheibchen oder Sprengringe / Federringe
      - Schere

      Die Bügel werden für die Krallen an den Fingern benötigt, damit man beim Kratzen und Greifen auch Druck aufbauen kann. Von Innen den Bügel einsetzen, von außen die Kralle aufschrauben.

      Die Niete nach belieben auf Fingern und Handfläche verteilen.

      Für alle, die mit Neon-Wand oder anderen Stromsachen spielen, die Krallen leiten :yes:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Merkt man die Nieten bei dem Handschuh beim schlagen wirklich? Ich frag nur, weil wir was ähnliches hier haben und die Nieten sich als totaler Flopp erwiesen, die beim Schlagen kaum bis gar nicht zu spüren wären. Zum Kratzen gehen sie, aber beim eigentlichen Schlag eher nicht... Da wäre ich interessiert, ob das am Detail der Ausführung liegt oder ein generelles Problem ist.
      Ich glaube, das hängt von der Art der Niete ab. Ich habe bei diesem Handschuh relativ kleine und abgeflachte Niete genommen (6mm), um es auszuprobieren. Ich spüre die Niete schon recht deutlich beim Spanking, aber es ist nicht sonderlich schmerzhaft.

      Für die zweite Variante werde ich längere und spitzere Niete nehmen. Ich denke, dass diese dann noch deutlicher zu spüren sein werden.


      Nachtrag: Ich denke, man darf die Niete nicht zu nah aneinander setzen, da sonst zu viel Kraft verteilt wird. Weniger dürfte hier mehr sein. Bei den meisten Paddeln, die ich in dieser Richtung kenne, sind zu viele Niete auf zu wenig Platz verteilt.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Nachdem die im ersten Versuch verwendeten Niete doch etwas zu soft waren, durfte ich nochmal nacharbeiten....

      Die neuen Niete sind 9 mm lang und spitz. Die spürt man jetzt sehr deutlich. Beim Streicheln kratzen sie recht intensiv und beim Spanking spüre ich sie ebenfalls sehr deutlich.

      In der aktuellen Version sind die Unterlegscheiben von Innen nach Außen gewandert, da der Herr sich beschwert hat, es fühle sich doof an beim Spanking. Die Unterlegscheiben drückten sich zu sehr in die Handfläche und das sei unbequem. (Meinen Kommentar dazu hätte ich mir besser geschenkt.... :/ )


      Hier noch ein paar Fotos von der Herstellung. Und wer meint, dass es eine erhebliche Fummelei sei, die Krallen und Niete insbesondere in den Fingern anzubringen, der hat vollkommen Recht :yes:


      Werkzeug: Ahle (von Lederarbeiten), Lochzange, Schraubendreher, Skalpell, farbiger Stift der auf schwarzem Leder schreibt)


      Material: Eitech-Bügel 1211 1 x 2 Loch, Schrauben, Scheiben (M4) , Niete und Krallen


      9 mm Niet in spitz


      Bügel in die Fingerspitze fummeln, Schraube in die Spitze fummeln, Kralle aufschrauben


      Positionen der Niete markieren, jeweils ein Niet in das untere Loch im Bügel schrauben, damit die Bügel nicht verrutschen


      Löcher mit der Lochzange oder der Ahle stechen, Schraub durchfummeln, Scheibe und Niet von außen aufsetzen


      aufgesetzter Niet


      Bügel auf den Fingerkuppen passend biegen, evtl. die Krallen leicht nachjustieren


      fertig


      Wer will kann natürlich auf der Außenseite auch noch Deko aufbringen. Weitere Zierniete oder Zierkettchen oder Amulette.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Uns persönlich gefällt allerdings die schlichte schwarze Variante.



      @Kleanthes Wir haben festgestellt, dass es, wie vermutet, an der Art der Nieten und der Anzahl liegt, wieviel man spürt. Je spitzer und je länger und je weniger, desto Aua.

      Die spitzen 9mm Niete, die wir jetzt verwendet haben, sehen in natura echt brutal aus und der Anblick allein reicht bei mir schon, um mir einen Schauer durch den Körper zu jagen. Allerdings sind sie nicht ganz so heftig, wie sie aussehen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was menschliche Haut so alles aushält...Für uns sind sie jedenfalls genau das richtige Maß. Ich spüre sie beim Spanking jetzt sehr deutlich, sie sind allerdings nicht so spitz, dass es sofort blutig wird (obwohl das durchaus möglich ist.....)



      Nachtrag: Da die Frage nach dem Sinn des Eitech-Bügels kam. Den benötigt man, damit man mit dem Finger ausreichend Druck auf die Kralle ausüben kann. Ohne diesen Bügel klappt die Kralle einfach nach hinten um. Der Bügel sorgt dafür, dass man mit dem letzten Fingerglied auf die Kralle drücken kann.

      Außerdem kann man den Bügel leicht auf- oder zubiegen und den Handschuh so besser an die Hand anpassen, damit beim Spanking nichts verrutscht. Denn wir wissen ja: Unkontrolliertes Aua ist doof. Kontrolliertes Aua ist gut. :yes:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shayleigh ()

      Shayleigh schrieb:

      Da die Frage nach dem Sinn des Eitech-Bügels kam. Den benötigt man, damit man mit dem Finger ausreichend Druck auf die Kralle ausüben kann.
      wer eher dicke Finger hat sollte dann den Handschuh eine Nummer größer wählen......und für die Damen/ Domsen: bei langen Fingernägeln auch :engel:

      Der Handschuh liegt gut in der Hand und macht was er soll... :sabber::
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Sehr schöne Arbeit. Handarbeit in doppelter Bedeutung, sozusagen.

      Ach und @Shayleigh, Danke für die korrekte Bezeichnung Schraubendreher.Großes Extra-Lob. :blumen: Hat mein Werkzeugmacherherz vor Freude hüpfen lassen.
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"