Cuckolding - Wifesharing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cuckolding - Wifesharing

      Liebe Formum-Mitglieder,

      heute "oute" ich mich mit einem Gedanken, der mich immer mehr beschäftigt: Das Cuckolding bzw. Wifesharing.
      Ganz sicher bin ich mit der Abgrenzung nicht, angeblich ist Cuckolding eher für den devoten Mann - und ja, dann trifft es meine Gedanken eher.

      Ich in zwar Single, aber der Gedanke an eine Freundin, die mit anderen Männern intim wird, reizt mich extrem.
      Allein der Gedanke, dass sie sich im Bad für einen andren Mann richtet, sexy kleidet, rasiert, Nägel lackiert, dann mit gutem Duft an mir vorbei geht, mir einen Kuss auf dem Mund drückt und sagt "bis später"...
      Dann der Gedanke, das sich zuhause bin, sie aber in den Händen eines anderen zu wissen... vlt ein Foto von der Location.
      WOW - das macht mich tierisch an und erschrickt mich gleichzeitig, denn es ist so anders, als ich mir meine Beziehung tatsächlich vorstelle.

      Wer hat Erfahrung in diesem Bereich und kann berichten? Ich wäre über einen Austausch sehr froh.

      LG zu euch
      discover