Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag es mich macht das total an .
      Schmutzig und vulgär. Bitte weit weg von nett weiblich und Frau sein .
      Ich bin nur ein Objekt .
      Im Alltag bitte gerne liebevoller .Aber auch da bin ich nicht der Schatz sondern das Weib .
      Oder Affe ...
      Mir zeigt seine Anrede ganz klar was er von mir gerade will . Was ich in dem Moment bin .
      Macht mich klein ..
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum
      Innerhalb einer Beziehung (also untereinander) sind sie für mich vulgäre Ausdrücke für intime Körperteile grundsätzlich ok.
      Manche mag ich - manche nicht. Wie gut sie bei mir ankommen ist auch abhängig von Absicht und Rahmen...

      Wenn bei der ersten Kontaktaufnahme damit um sich geschmissen wird, finde ich es abstoßend und übergriffig. Ist mir in der Com bisher nur einmal passiert.

      Dirty Talk ist kein Must-Have von mir, aber es stört mich im entsprechenden Setting auch nicht. Wenn Dom Spass daran hat?- da bin ich relativ schmerzfrei :D Ich selbst, tue mich damit ein bisschen schwer.

      Mera schrieb:

      - was ist eure Erfahrung damit?
      - wie steht ihr zu solchen Bezeichnungen?
      Sie erniedrigen mich nicht und sie stoßen mich auch nicht ab, aber sie können mich ungewollt zum Lachen bringen.

      Mera schrieb:

      - was ( glaubt ihr ) steckt hinter dem Wunsch solche Bezeichnungen zu verwenden?
      Was gefällt Menschen an Dirty Talk? :gruebel:
      Ich denke, es hat etwas verruchtes, ist ein bisschen versaut, bei mir kann man damit Kopfkino in Gang setzen.
      Es ist ein bisschen auch abhängig von meiner Stimmung.

      Ich mag es, wenn er mich frägt, ob ich seinen Schwanz will. Ich glaube ich müsste lachen, wenn er mich statt dessen fragen würde: Möchtest du mein Glied? Wenn mein Partner meine Pussy als Fotze bezeichnet, klingt das halt nicht sooo nett ... aber das soll es in dem Moment wahrscheinlich auch nicht... :pardon: Beim Begriff "Euter" könnte ich mit höchster Wahrscheinlichkeit ein "Muh" kaum unterdrücken :whistling: ..., also besser nicht :fie:
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
      Ich lebe ja in Ungarn und wer Ungarisch kann wird wissen was ich meine.
      Ungarisch ist die ordinärste Sprache die ich kenne, da braucht es keinen dirty Talk mehr.
      Das aber nicht nur in den unteren Schichten sondern bis in die obersten und teilweise bis ins TV.
      Da ist es ganz normal bei einem Gespräch unter Frauen das eine zur anderen lachend sagt Du blöde Fot*e. Das ist aber nicht böse oder beleidigend gemeint sondern lieb und wird von der anderen auch so aufgefasst.

      Oder ein kleines Mädchen weint.
      Die Mutter oder Großmutter nimmt es liebevoll in den Arm und sagt tröstend komm her meine kleine hysterische Fot*e.

      Die Aufforderung zum Geschlechtsverkehr in der Vulgärsprache ist als Bindewort zu betrachten und kommt in einem Satz mehrfach vor.
      Ansonsten wünscht man sich noch liebevoll, gegenseitig, einen Pferdeschwanz in den Ar*ch oder in ein Hurenleben hinein.

      Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich an diese Ausdrucksweise halbwegs gewöhnt habe, so richtig geht's immer noch nicht.

      Ach ja, Männer begrüßt man mit Handschlag, Frauen nicht.
      Offizielle Begründung man greift keine Frau ungefragt an.
      Inoffizielle Begründung ist ja nur ........

      Soviel zum Unterschied zwischen Sprachen.
      Die Caregiverseite in mir will kein schlechtes Vorbild abgeben. ;)

      Vulgäre Sprache nutze ich daher sehr selten und nur wenn ich weiß, dass die Partnerin da total drauf abfährt. Aber für mich brauche es nicht. Ich hab einfach Freude daran, die Dinge immer einen Zacken vornehmer auszudrücken, als es notwendig ist. Und wenn ich darauf verzichte, dann um andere nicht zu beschämen.
      Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Was mir bei weiterem nachdenken dazu aufgefallen ist, dass alternative Begriffe für weibl. Geschlechtsorgane dann meist verniedlichenden sind, Mummu,,Muschi, Pussy, Pflaume, Pfläumchen Verniedlichungen mag ich im Bdsm in vielen anderen Bereichen schon nicht, von daher fallen diese Begriffe wirklich weg.
      Beim Mann werden sie auch eher ironisch verwendet, Schniedel, Pimmel, Lümmel, kleiner Mann.
      Ich käme mir auf die Idee eine solche Verniedlichung in den Mund zu nehmen (ist vermutlich auch gesünder :D ).

      Von daher würden mir zu den doch eher als vulgär ungeordneten Begriffe auch die Alternativen fehlen, um sich gegenseitig anzuheizen.
      Denn die medizinischen Begriffe sind jetzt auch nicht wirklich erotisch :saint:

      Wiking schrieb:

      Gepflegtes BDSM kann man auch mit gepflegter Sprache leben.
      Zuerst stellt sich mir die Frage, was "gehobenes BDSM" ist.
      Und bedeutet das im Umkehrschluß dann auch, dass jedes andere BDSM dann minderwertig oder billig ist?

      Ich selbst mag dirty talk. Wenn ich mir vorstelle, wie ich ihr sage "Lass mich mit meinem Penis deine Vagina penetrieren" läuft es mir direkt eiskalt den Rücken runter. Das hat für mich persönlich dann nichts erotisches an sich. Keine Spannung. Einfach nur die Nüchternheit und Distanz gegenüber einem Fremden.

      Ich habe persönlich auch das Gefühl, als wenn unsere Gesellschaft auch immer prüder wird.
      Es ist zwar nur mein persönliches Gefühl, aber ich denke schon länger, dass alles Stück für Stück puritanischer wird.
      Na ja, ist halt das Pendel. In den 70ern schlug es schon mal in eine Richtung extrem aus (begonnen hatte es in den 60'ern) und .... nun ja... nun schlägt es halt gerade in der anderen Richtung aus.

      (Das in diesem Post Geschriebene spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen wider und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit)
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      ich glaube nicht, dass grad SMer prüde sind bei der restlichen Gesellschaft mag das sein, kA.

      Ich finde das hat auch nix mit prüde zu tun, Pussy find ich auch gruselig, genauso wie Muschi und anderes aufgezählte. Drum ja - keine Ahnung. Nix gegen "schmutzig", aber es muss irgendwie passen.

      Vielleicht doch ein Beispiel nehmen an Charlotte aus sex at the city. Die sollten bei der Paartherapie ihren Körperteilen Namen geben um darüber zu reden.
      Es wurden dann Rebekka und Schoner 8| :D
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Ich stimme @LsS zu. Es wird schleichend immer puritanischer. Man merkt es erst, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt.
      Dass wir Deutschen so ziemlich alles aus USA importieren ist ja bekannt. Und durch Hollywood wird uns das Puritanische immer wieder subtil ins Hirn gehämmert.

      Und zum Schluss stelle ich mal noch bewusst die provokative Frage, wieso es für einige okay ist, das männliche Geschlecht Schwanz zu nennen (was in gewisser Weise ja auch abwertend ist), im gleichen Atemzug aber eine Alternativbezeichnung für das weibliche Gegenstück abgelehnt wird?
      Werden hier evtl doppelte Standards angelegt? (Und bevor man sich darüber aufregt, bitte erst mal sacken lassen.)
      Existence could not resist the temptation of creating me
      ... ich halte das Benutzen von entsprechendem Wortmaterial für persönlichkeitsabhängig....

      Es gibt Männer, da mag ich es hören und es ist und wird authentisch genutzt, unterstützt ein Setting eine Stimmung...und ist die richtige Wahl des Mittels...

      und andere, da hat es schon bei mir einen "Lach-Flash" ausgelöst und die Situation gesprengt....

      alles in allem würde ich sagen, JEDER wie er es mag und ihm beliebt.

      Die Wege des Herren sind manches mal unergründlich! " :D
      Was hat das bitte mit prüde sein zu tun?

      es ist Geschmackssache es muss einfach zu einem und zueinander passen. Es geht mir nicht über die Lippen, dabei kann ich fluchen wie ein Kesselflicker.

      (Ich mag Schwanz nicht, Fo..e ebenso nicht, bei Fo..e muss ich immer an die 2 Teenagermädels denken, die sich in der U-Bahn über ihre „Fo..e“ von Lehrerin aufgeregt haben
      Mit dem F-Wort bezeichnet man im Jargon auch absolut abwertend eine gesamte Frau an sich. Gut, viele mögen das in der entsprechenden Situation und es erregt sie. Weil es eben nicht oder gerade weil es mit der Assoziation verbunden ist. Und, weil der Partner eben seine Geilheit ausdrücken will. Dann ist es schön, dass es passt und eben die Stimmung weiter anheizt.
      Bei Schwanz- hm- hab noch keinen gesamten Mann als Schwanz bezeichnet. Egal, was er für ein Idiot ist. Ist Schwanz abwertend?)
      Ja denke schon das Schwanz ebenso abwertend ist wie Fotze .
      Alleine schon wenn man sagt du denkst eh nur mit Deinem Schwanz .
      Setzt das männliche Gegenüber über genau so herunter wie „ die Lehrerin ist eine blöde Fotze „
      Es ist hier wie mit allen Dinge es ist Geschmacksache und der Ton macht die Musik.
      Ich bin gerne seine läufige Hündin vor geilheit tropfend .
      Tja jemand anders sollte mich so besser nicht bezeichnen .
      Träume nicht dein Leben
      Lebe deinen Traum

      Existentmale schrieb:

      wieso es für einige okay ist, das männliche Geschlecht Schwanz zu nennen (was in gewisser Weise ja auch abwertend ist), im gleichen Atemzug aber eine Alternativbezeichnung für das weibliche Gegenstück abgelehnt wird?
      Werden hier evtl doppelte Standards angelegt?
      :gruebel: Ist das so? Ich denke was abwertend empfunden wird ist ganz individuell.

      Im Dirty Talk empfinde ich keinen Begriff als "abwertend" (auch nicht Schwanz oder Fotze) Für mich ist da alles erlaubt. Trotzdem empfinde ich manche Begriffe eben "schöner" als andere. Das könnte damit zusammenhängen, dass manch ein Ausdruck in der Gesellschaft auch als fiese Beleidigung benutzt wird und deshalb für mich eher negativ besetzt ist. Dennoch kann mich auch solch ein Begriff anmachen... :pardon:

      Wie "abwertend" ein Begriff ist hängt für mich persönlich also vom Kontext, der Formulierung und vor allem davon ab, wer ihn zu mir sagt.

      Falls noch Restbestände an Prüderie in mir vorhanden sind, glaube ich nicht, dass die USA daran Schuld ist, sondern eher mein sehr katholisches Elternhaus, in dem es für Geschlechtsorgane keine Begriffe gab (es gab noch nicht einmal Geschlechtsorgane... ;) )
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

      Existentmale schrieb:

      Und zum Schluss stelle ich mal noch bewusst die provokative Frage, wieso es für einige okay ist, das männliche Geschlecht Schwanz zu nennen (was in gewisser Weise ja auch abwertend ist), im gleichen Atemzug aber eine Alternativbezeichnung für das weibliche Gegenstück abgelehnt wird?
      Werden hier evtl doppelte Standards angelegt? (Und bevor man sich darüber aufregt, bitte erst mal sacken lassen.)
      Ich sehe da keine unterschiedlichen Standards, sondern unterschiedliche Sprachregister. Die Begriffe Schwanz und Fotze stehen nicht auf derselben Stufe der Ordinaritätsskala und viele Menschen, die ersteres ohne Hemmungen aussprechen, würden letzteres niemals in den Mund nehmen (pun not intended). Auch den abwertenden Aspekt sehe ich bei der Bezeichnung Schwanz nicht. Ein Äquivalent auf annähernd ähnlicher Ebene wäre wahrscheinlich eher Möse (muss man jetzt auch nicht mögen, klar, hat aber nicht diesen sehr rohen, ordinären Klang).
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde
      Ich finde dieses schönreden , verniedlichen von Genitalien eher belustigend , nen Arsch ist nen Arsch vlt noch Hintern , aber wie hört sich bitte Mumu an ? ?( klingt nicht ernstzunehmen .
      Aus dem Kindersprachen Alter bin ich raus .
      Das ist natürlich Nur meine Meinung und jeder kann es benennen wie er mag und es ihm gefällt .
      So und jetzt langsam vorbereiten auf DAS Spiel :thumbsup:
      Das Leben ist zu kurz für blabla.. ;)

      SklavinPrinzessin schrieb:

      Ich bin gerne seine läufige Hündin vor geilheit tropfend .

      Tja jemand anders sollte mich so besser nicht bezeichnen .
      Danke für deine Worte @SkavinPrinzessin!
      Wir, DieMaja und Ich, haben uns im laufe der Jahre aufeinander eingespielt. Das ist UNSERE Sexualität. Auf der freien Wildbahn reden wir natürlich nicht so! Sollte ich sie oder ihre Geschlechtsteile mit den anatomisch korrekten Namen benennen, würde sie vom Glauben abfallen! :gruebel:
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !