Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lavea schrieb:



      Übrigens, eine Bezeichnung, mit der ich auch ein extremes Problem habe, ist Unterwäsche. BH geht ja noch voll klar, aber was sagt ihr zu weiblichen Unterhosen im sexuellen Kontext? Schlüpfer dürfte ja wohl raus sein :D Höschen und Slip finde ich jetzt irgendwie auch nicht so attraktiv...
      Na wenn Du so Englisch affin bist bietet sich panty ja durchaus an :D
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Munchkin86 schrieb:

      Wenn er Brite ist, wäre aber eher das super unsexy "knickers" zur Auswahl ... und da bleibt definitiv keiner mehr ernst :lol:
      Wieder was gelernt.. dachte bei knickers an Männerunterhosen - von Knickerbocker. Die aber - wie ich grad gelesen habe - für Mann und Frau gleichermaßen waren.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Hera schrieb:

      Wiking schrieb:

      Gepflegtes BDSM kann man auch mit gepflegter Sprache leben.

      Ich bin gespannt, was andere zu diesem Thema sagen werden.
      Was ist denn gepflegtes BDSM? :gruebel:
      mit Duschen! :whistling:

      ontopic:
      manchmal kommen bestimmte (leicht) vulgäre Bezeichnung ins Spiel, manchmal nicht....ich mag es wenn sie sich selbst bzw. ihre Körperteile so bezeichnen muss. Ist jetzt aber kein Muss bei uns.
      Das reizvolle ist doch durchaus der Wechsel von der gepflegten Sprache in die eher schmutzige und direkte Ausdrucksweise. Leicht ins Ohr der Dame beim Abendessen in direkten Worten die Erwartung an den Abend geflüstert, hat schon durchaus erregende Ergebnisse zur Folge. Wie immer ein Frage des richtigen Timings ... :) ..
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
      Bei mir kommt es auf das jeweilige Wort an…
      Fotze oder Pussy find ich in gewissen Situationen anturnend…
      Mit Euter hab ich auch so meine Probleme. Aber das hat für mich eher so einen Nebengeschmack von „ Milch geben“, was es ja als Fetisch oder Praktik auch gibt - never ever aber für mich in Frage kommt.

      Ich kann zum Beispiel auch das Wort Riemen fürs männliche Glied nicht ab. Da vergeht mir gleich alles. Hingegen Schwanz ist in Ordnung.
      Mir gibt eine vulgäre Betitelung gar nichts, eher im Gegenteil. Ich bin schon immer der nüchtern schreibende und denkende bei Geschichten, von daher ist es auch hier im Geschichtenteil immer ein wenig hemmend, wenn es vulgär wird.

      Aber ich gebe den Vorrednern recht, dass es im richtigen Setting unpassend ist, wenn es nicht vulgär werden würde. Ein gewisser Zwiespalt bleibt aber dann trotzdem in meinem Kopf. :pardon:
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Ich bin vor kurzem den 3 F's begegnet.
      Ihr fragt euch was das ist? So ging es mir auch.
      Fick-Mund, Fick-Arsch und Fick-Fotze. Alles muss natürlich jeder Zeit "begehbar" sein.
      (Dem aufmerksamem Menschen ist natürlich aufgefallen, daß es so geschrieben 4 F's sind :whistling: )
      Fand ich super unsexy. Kann aber auch am Gesamtpaket gelegen haben.

      Sonst kann ich die Wörter "Pimmel" und "Schwengel" zB nicht ausstehen. Bzw da muss ich ggf lachen.

      "Nimm jetzt meinen Schwengel in deinen Fick-Mund!" :rofl:

      *Darf man das in diesem Bereich des Forums überhaupt so schreiben? ?(
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tininow () aus folgendem Grund: TIPPFEHLER

      Das Thema gibt mir endlich mal die Möglichkeit eine ernst gemeint Frage zu stellen!
      Unsere Nachbarin, deren Tochter die beste Freundin von unserem Jüngsten ist, bezeichnet das weibliche Geschlechtsteil mit "Puschimeika".

      Kenn ich nicht. Hab ich vorher noch nie gehört. Kenn auch niemanden der es schon mal gehört hätte . . .

      Kennt diesen Ausdruck jemand von euch??

      Viele liebe Grüße
      SirThanERtOS
      @Bumsbaer Könnte polnischen oder tschechischen Ursprung haben.

      Ich weiß garnicht, warum manche Leute damit ein Problem haben, die Dinge zu benennen. Im Alltag benutzen wir die medizinischen Namen, bei Sex wird es auch schon mal vulgär. Why not? :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich muss zugeben, das ich Ausdrücke die Sub reizen gern verwende um Subs Reaktion zu sehen. Da werde ich so ein richtiger Widerling. :rot: .

      Aber die meisten Begriffe um die es hier geht, sind eher lustig. Das ist ein umfangreiches Repertoire von Albernheiten, die man über die Charmelippen kommen lassen kann :rolleyes: . Die benutze ich um aus dem Spiel herauszufinden. Wenn ich merke das es Sub oder mir zu viel wird, denke ich mal laut darüber nach, das Zauberstab langsam aus dem Bermudadreieck zurückkehren könnte.

      Und so richtig kindisch wird's, wenn ich feststelle, das Onkel Erwin sich etwas zurückzieht damit auch Tante Jutta verschnaufen kann. Dann ist das Spiel erstmal vorbei.

      :rauchen: :rauchen:

      Lieber so, als bis zum Safeword durchzuziehen.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^