Krankheit schützt vor Strafe nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Krankheit schützt vor Strafe nicht

      Ich hab da mal ne Frage ;)

      Wie sieht es bei euch so spieltechnisch aus, wenn ein Partner krank ist? Gibt es dann trotzdem Aufgaben (sofern sie erfüllbar sind) oder fällt es bei euch ganz aus?

      So ganz uneigennützig frag ich natürlich nicht. Da ich selbst gerade krank bin, liegt das Thema spielen natürlich auf Eis. Es hindert mich aber nicht daran, Flausen im Kopf zu haben. So war ich in den letzten Tagen immer recht frech zu meinem Herrn, worüber er aber großzügiger Weise hinweggesehen hat. Dummerweise hab ich ihn aber auf eine ganz blöde Idee gebracht. Wegen meiner Halsschmerzen trage ich qausi Tag und Nacht einen Schal und so kam er auf die Idee, ich könnte ja mein Halsband darunter tragen....sieht ja keiner. Gesagt, getan. Am ersten Tag hat es noch super geklappt, selbst bei der Arbeit gab es dank dicken Schal keine Probleme. Und was passiert mir Schussel heute? Ich gehe kurz zum Einkaufen und vergesse das Halsband. Natürlich werde ich dafür eine Strafe erhalten, jedoch erst, wenn ich wieder fit.

      Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.

      LG sweet
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      Huhu Sweet,

      hatte heute eine ähnliche Situation.. mir geht es nicht besonders gut, schmerzen in der Leiste. Kurzzeitig dachte ich sogar daran ins Krankenhaus zu fahren. Das ganze hat sich aber beruhigt und die schmerzen sind auszuhalten. Scheinbar nur irgendwie überanstrengt oder so. Jedenfalls hatte ich noch eine Aufgabe vor mir... und mein Herr wollte mich davon befreien. Ihm ist mehr an meiner Gesundheit gelegen, als an der Erfüllung der Aufgabe. :love: was ich sehr zu schätzen weiß. Er überließ mir die Entscheidung, ob ich gesundheitlich in der Verfassung war, die bevorstehende Aufgabe zu meistern. Da ich ja brav bin und mich soweit fit fühle, habe ich sie erfüllt.. oder bin dabei.. je nachdem wie mans nimmt :whistling:

      Ich persönlich finde es schön, das meinem Herrn mehr an meiner Gesundheit liegt, als an der Aufgabe. Natürlich kommt es auch darauf an, wie schlecht es jemanden geht und welche Aufgabe erwartet wird ;) Ich glaube nicht, das jede Krankheit mich vor jeder Aufgabe "schützt" ;) Kommt also immer darauf an.

      LG, alzi
      Also ich weiss nicht- krank ist halt krank. Wenns nicht mehr für Sex reicht reichts auch nicht mehr für BDSM, vor allem da wir BDSM meist nur in Zusammenhang mit Sex praktizieren.

      Wenn es sich nur mal um was kleines handelt -Popo wund oder irgendein Wehwechen an der Möse- dann wird das betroffene halt ausgespart und gut ists. Gibt ja meist genug Alternativen...
      Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Wenn sie wirklich schlimm krank ist, spielen wir auch nicht. Aber wenn es ihr nur nicht gut geht, ist sie eh immer sehr hilflos/wehrlos und dann nehme ich mir auch sehr gerne, was ich will :evildevil: