BDSM /SM Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Shayleigh worauf ich hinauswollte, wenn so etwas angeboten wird und da ist es doch egal ob es eine Gruppe, Zirkel oder kommerziell anbietet, kann man davon ausgehen, dass jemand über entsprechende Erfahrung verfügt.
      Zumindest gehe ich aber davon aus, dass jemand der sowas sucht, sich dann über entsprechenden Anbieter informiert.


      Shayleigh schrieb:

      in denen u. a. auch ein wenig geschult und erzogen wird.
      Habe ich das so geschrieben? Oder mich so missverständlich ausgedrückt?

      Es sind schon Schulungen die auch außerhalb dieser Gruppen angeboten werden, dann aber kommerziell ;)
      In der Regel ist es aber so, dass dieses durch den dominanten Part gebucht wird und auch dieser dann entscheidet, welche Ziele erreicht werden sollen.
      Ich möchte mich herzlich bedanken :)
      Ich habe darüber in Büchern gelesen, meine Freundin natürlich auch, nur sie traute sich nicht sich irgendwo anzumelden und diese Frage zu stellen.

      Ich habe nicht gehant, dass ich mit dier Frage eine Lawine lostrete. Wir waren einfach nur neugierig, ob so ein Camp existiert oder ob es eine Wunschvorstellung der Autoren sind.

      Ich lese Geschichten darüber und versetze mit in die Geschichte, was es dann aufregend/ erregen ist. Es ist ja manchmal auch so, dass Autoren auch eigene Erfahrungen gemacht und da dachten wir, "warum sich nicht mal Foren umsehen, die sich mit BDSM auseinandersetzen?"

      Es mag vielleicht dumm von mir/ uns gewesen sein, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

      Ihr habt mir/ uns sehr geholfen und auch gute Ratschläge gegeben dir wir beherzigen werden.
      Lieben Gruß SabrinaMidnight
      Hallo @SabrinaMidnight,

      dumme Fragen gibt es nicht.
      Unbequeme Antworten dafür zu Hauf.

      Auch hier in treffen immer wieder alle möglichen Sichtweisen aufeinander und es gibt hitzige Diskussionen.

      In dein Eröffnungs Threads ist für mich nicht herausgegangen woher du diese Idee hättest. Jetzt ist es für mich viel klarer.

      In Geschichten muss nicht immer alles der Realität entsprechen. Geschichten leben zum Teil von Übertreibungen und Verdichtungen.
      Das "normale" Leben wäre ja auch in Geschichten Form viel zu langweilig.

      Ich gehe nicht davon aus, dass alle Autoren die über BDSM schreiben das auch praktizieren.
      (Die die hier ihre Geschichte veröffentlichen Mal alle ausgenommen. Bei denen gehe ich davon aus!)

      Sieh Geschichten als das was sie sind, Geschichten. Lass dich davon unterhalten und auch vielleicht erregen.

      Stell ruhig weiter die Fragen die du hast.
      Nicht nur du sondern auch andere können davon lernen.
      Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
      Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
      Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.