So schnell kann es passieren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So schnell kann es passieren....

      :/ :dash: Eine der wenigen Aufgaben, die mein Herr tgl wünscht, ist ein Selfi von mir. Idealerweise so früh wie möglich am Tage, je nach dem wie es mein Tagesablauf zulässt. Dazu muss man wissen, daß wir eine Fernbedienung führen. Nun hatte sich ein wenig der Schlendrian bei mir eingeschlichen, und auch das Gefühl, ihm ist es doch eher egal wann das Bild kommt und so kam es immer später am Tage.
      Natürlich hat er es doch bemerkt und und mir für zukünftige Bilder ein Zeitfenster benannt für Vormittags und auch Konsequenzen angekündigt, sollte dies nicht so geschehen.
      Ich hab mich gefreut, daß es ihm doch aufgefallen war und auch, daß er durchgegriffen hat. Was ich aber nicht gedacht habe, daß ich es direkt an dem Tag, als diese Anweisung ausgesprochen wurde, vergessen würde. Natürlich hab ich mich extrem über mich selbst geärgert und bin auch enttäuscht von mir und traurig.
      Nun zu den Konsequenzen.....
      Ich soll mein "Vergehen" hier im Forum öffentlich beichten und auch erklären, warum mir dies passiert ist.
      Eine Erklärung hab ich leider nicht wirklich außer Gedsnkenlosigkeit.
      Natürlich gelobe ich Besserung und hoffe, ihn nicht erneut zu enttäuschen.
      Vorsichtshalber hab ich mir nun im Handy einen Wecker gestellt um daran erinnert zu werden.
      Es gehört auch in unseren zusammen besprochen Rahmen, daß ich Aufgaben wünsche und Konsequenzen, wenn diese nicht gewissenhaft erledigt werden.
      Von daher danke ich meinem Herrn @Braintickler für diese Konsequenz hier die mir weit schwerer viel, als körperlich gezüchtigt zu werden. Aber natürlich gehorche ich gern, denn es gehört für mich zu dem, was uns ausmacht.
      Das mit dem Wecker ist eine gute Idee...
      Und lass dich nicht entmutigen...

      Als bei uns die ersten D/s Geschichten passiert sind, hab ich's auch erst nur mit der halben Arschbacke und nicht mit soviel Herzblut erfüllt.

      Das wird schon, wenn er kongurent seine Dominanz zeigt, folgst du irgendwann gerne ~ und vermisst es, wenn es Mal wieder drunter und drüber geht im Alltag, und einfach nicht soviel Spielraum für das Ganze übrig ist.

      Anfangs hat's einfach schön gekribbelt und ich hätte nie gedacht das sich das bei uns einspielen würde... Weil spinnt er, was er da von mir möchte?!

      Also Kopf hoch, Krönchen richten und auf zum nächsten Anlauf.

      Und erstmal herzlich willkommen im Forum, Liebes.

      Deine
      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Es gibt sicher wenige Sachen die so beschämend sind , wie sich öffentlich zu einem scheitern zu äußern . Respekt für dich ! Dein Herr wird zufrieden sein .
      das diese Strafe manchmal schwerer zu ertragen ist als eine physische Strafe liegt in deinem Wertesystem - und deiner Hingabe an ihn .
      Nimm es an als ein Stück der Läuterung und Entwicklung durch deinen Herrn - er weiß deine Probleme anzugehen und dir damit zu helfen sie besser zu bewältigen . Denn nun wirst du sicher aufmerksam darauf achten deine Routine zu verfolgen .
      Danke das du uns an eurer Entwicklung teilhaben lässt - es wird dadurch immer starker zwischen euch .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont