BDSM-Erfahrungen sammeln.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM-Erfahrungen sammeln.

      Hallo,

      mit BDSM habe ich keinerlei praktische Erfahrung, finde aber viele Sachen aus dem Bereich, wenn ich z B. darüber lese, einfach nur toll.

      Wie tief meine Bedürfnisse insgesamt sind, weiß ich nicht, würde das aber gerne herausfinden wollen.

      D.h. ich würde gerne Erfahrungen - am besten in einem geschützten Rahmen - sammeln wollen, bin mir aber nicht sicher was da der beste Weg wäre ?

      Eine sogenannte Spielbeziehung, der Besuch einer Domina, etc.?
      Herzlich willkommen im Forum! :blumen:
      Lies dich hier ein und stelle Fragen! Die meisten beissen hier in der Regel nicht!
      Wir haben hier überall Stammtische! Wenn du jemanden suchen möchtest, kannst du das gern auf der Hauptseite tun.
      Beim lesen wird dir sicherlich klarer, was für dich reizvoll wäre.Ist es Masochismus, magst du Schmerzen? Bist du devot, oder willst du einfach das sagen haben? Es gibt 100 und noch mehr verschiedene Möglichkeiten.
      Viel Spaß dabei!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hm, mit 100 Möglichkeiten kommst du sicher nicht weit. Ich glaube eher, es sind 100 000e.

      Aber ansonsten hat @Majasdom vollkommen recht. Einlesen und Fragen stellen hilft dir sicher weiter.

      Viel Spaß. :yes:
      Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.


      Dieter Noll, "Kippenberg"

      Tease&Denial schrieb:

      D.h. ich würde gerne Erfahrungen - am besten in einem geschützten Rahmen - sammeln wollen,
      Vielleicht hast Du mal die Möglichkeit in einem Club eine spezielle Party / Anfängerparty zu besuchen.

      Da bist Du jedenfalls nicht allein undkönntest vieles ansehen und ein Feeling bekommen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Das kommt natürlich auch auf deine persönliche Situation an:
      Bist du in einer (monogamen) Beziehung? Dann vielleicht mit Partner/in über die Wünsche reden und schauen, ob die Gegenseite Interesse hätte.
      Als Single gezielt danach daten. (Beim Daten wie immer: viel Geduld)



      Edit:
      Ganz wichtig: Anfangen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derun ()