Wäscheklammern "entschärfen"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wäscheklammern "entschärfen"?

      Hallo zusammen,

      ich finde Wäscheklammern in der Anwendung sehr schön, allerdings sind sie für mein Gegenüber oft zu schmerzhaft und können deshalb nur kurz getragen werden. :|
      Hat jemand einen Tipp, wie man sie etwas "entschärfen" kann, so dass der Druck hier nicht mehr so groß ist und sie länger angelegt gelassen werden können?

      LG
      derun
      Also ich hab festgestellt, dass Wäscheklammer eindeutig nicht Wäscheklammer ist. je nachdem, wo man welche kauft, sind die halt stramm oder weniger stramm. Im Allgemeinen glaub ich ists so, dass man auch ein wenig vom Gewicht her abschätzen kann, wie weh die tun. Leichtere haben weniger Zug, gilt für Holz und Plastik. Hab da jetzt keine belastbare Studie gemacht, ist aber so mein Eindruck :D :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Man könnte die Klammern hinten mit Gummibändern oder so umwickeln. Das klappt ganz gut, habe es eben ausprobiert.

      Ansonsten kann ich @Annimax nur zustimmen, gerade Holzwäscheklammern variieren in ihrer Intensität sehr stark. Manchmal sogar innerhalb ein und derselben Packung. Ich persönlich finde das ja sehr reizvoll, so weiß man nie was einen jetzt erwartet :D
      Dateien

      derun schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich finde Wäscheklammern in der Anwendung sehr schön, allerdings sind sie für mein Gegenüber oft zu schmerzhaft und können deshalb nur kurz getragen werden.
      Hat jemand einen Tipp, wie man sie etwas "entschärfen" kann, so dass der Druck hier nicht mehr so groß ist und sie länger angelegt gelassen werden können?

      LG
      derun
      Einen Weg hat dir Esmeralda schon gezeigt. Durch die Benutzung der Wäscheklammern lässt mit zunehmender Zeit die Spannkraft der Feder nach.
      Ältere Wäscheklammern sofern sie benutzt werden machen also weniger Aua ;) .
      Ein weiterer Weg wäre das ausglühen der Feder an zwei bis drei Punkten. Durch Hitze Einwirkung ändert sich die Beschaffenheit des Metalles. Die Zugkraft lässt dann ebenfalls nach.

      Ein weiterer Faktor ist die Breite der Klammern. Je breiter eine Klammer desto größer die Auflagefläche auf der sich der Druck von der Feder verteilt.
      Ergo bei gleichstarker Feder ist die Klammer die Breiter ist weniger schmerzhaft.

      Für Tipp 3 müsste ich jetzt meine Wäscheklammern Fotografieren, da dass aber Arbeit macht :P gibts das nur falls Bedarf besteht.

      Tipp 4 Falls noch nicht erwähnt gibt es auch Klammern mit Stellschrauben zu kaufen. Anhand der Stellschraube kann die Klammer nur bis zum eingestellten Punkt sich zusammenziehen.

      Tipp 5 Ich gehe zwar davon aus das Du Dich mit dem Thema Klammern auseinandergesetzt hast, da hier aber auch Anfänger mitlesen: Eine Klammer unterbricht die Blutzufur und sollte
      daher auch nur eine begrenzte Zeit am Körper verweilen.

      Tipp 6 Hat den Gegenteiligen Effekt. Auch nett ist es dem Blut dabei zu Helfen wieder schneller in die abgedrückte Lücke durch die Klammer zu fließen durch Bluteinstreichen oder Drücken.
      Gibt jedenfalls einen netten Effekt :D . Macht aber halt auch Aua. :old:
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Eine preiswerte Alternative mit gummierten Klammern sind Klemmkleiderbügel aus Metal, gibts im Zehnerpack so für nen 1,50 Euro. Die sind auch sehr vielseitig einsetzbar, für den richtigen Abstand z.B bei den Nippelchen leicht biegbar, aber trotzdem noch robust.

      Man hat aber z.B. auch ruckzug einen Schamlippenspreitzer draus gebastelt. :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      So Tipp 3: Wie Du bei den Klammern oben von Annimax siehst, haben diese an der Spitze ein nettes > . Das kann bei Subs sehr unpraktisch sein, wo man schlecht Hautfalten greifen kann.

      Bzw. Subs die sehr gut durchtrainiert sind. Da ist es praktisch die Spitze zu begradigen, da so die Klammern auch bei kleinen Hautfalten halten können.

      (Ja ich weiß Annimax mit Speck fängt man Mäuse :D ).

      Auch mal als Anschauobjekt die Variante mit der Stellschraube.

      Ebenfalls eine Größere und Breitere Wäscheklammer.

      Auch Essstäbchen lassen sich nutzen sofern Gummis vorne und hinten angebracht werden.

      Auch möglich aber bei mir Gerade an den Akten :pardon: Aktenklammern. <-- vorsicht gute Zugkraft.

      Klitorisklammern gehen auch, wobei ich davon nur bedingt Überzeugt bin. Der Ring kann sich einfach zu leicht verschieben bei der Benutzung. Da finde ich die Schraubvarianten besser.

      Diamantenhalter gibt es auch noch. Aber auch diese haben eine recht starke Klemmwirkung.

      Klammern.jpgforum.gentledom.de/index.php/A…506d869439468b9cdb14464b6


      Je nach dem was man an den Klammern befestigt oder befestigt ist lassen sich auch nette Verbale Psychospielchen nutzen.
      Der richtige Satz zur Richtigen Zeit zeigt halt auch seine Wirkung. Stell Dir bei Annimax Klammern vor Du gehst dahin mit zwei
      Gabelschlüsseln und sagst: "So wollen wir Subbi mal feinjustieren." :D So und nun Schluss, hab nun eh schon Kopfkino :rot: .
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Bild von Amazon entfernt