Eine ganz spontane, neue Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine ganz spontane, neue Aktion

      Hallo ihr Lieben.
      Ich möchte heute mal ein Thema eröffnen zu etwas, was mir seit ein paar Tagen im Kopf herum geht. Es dreht sich um die Frage: Habt ihr schon einmal etwas ganz spontan gemacht? Eine BDSM-Aktion, etwas Neues, was noch nie da war, und was euch einfach ganz plötzlich in den Sinn kam, was ohne nachzudenken umgesetzt wurde.
      Meine Frage richtet sich vornehmlich an die Doms, aber es können natürlich alle dazu etwas schreiben.

      Bei mir war es ein ganz konkretes Ereignis:
      Es war ein gemütlicher Abend, ich saß im Sessel, Subbie lehnte sich, wie so oft, an meine Beine. Wir unterhielten uns und tranken ein Glas Wein.
      Als Subbie zu mir hoch blickte, passierte es ganz plötzlich, keine Ahnung, was da durch meinen Kopf blitzte: Ich spuckte Subbie ins Gesicht. Völlig überrascht sah Subbie mich mit großen Augen an. Ich spuckte gleich nochmal. Subbie zog sich nicht zurück und wand sich nicht ab. Ich sah den Hauch eines Lächelns und machte weiter. Die Ebenen, auf denen wir uns bewegten, waren klar, aber die Aktion an sich war völlig neu.
      Ich spuckte einfach weiter und stellte fest, dass ich es genoss. Ich nahm noch einen Schluck Wein dazu, verrieb alles in Subbies Gesicht. Nach ein paar leichten Backpfeifen kamen auch noch Tränen dazu. Es endete schließlich mit schluchzen und heulen. Erst lange danach, als wir kuschelnd im Bett lagen, kam ein Danke. Also alles ok.
      Und erst am Tag danach machte ich mir Gedanken. Was ist da eigentlich passiert? Ich habe das noch nie gemacht. Wie kann es sein, dass ich mich so einem spontanen Einfall nachgebe? War das falsch?
      In unserem Fall ist es gut ausgegangen, es war eine neue Erfahrung. Aber es könnte natürlich auch sein, dass so eine überraschende Aktion zur Katastrophe wird.

      Jetzt könnt ihr natürlich über das Spucken an sich schreiben, aber das wäre vielleicht ein anderes Thema. Meine Frage ist die: Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Eine ganz spontane, ungeplante Aktion. Und wie ist sie ausgegangen?
      Bin gespannt.

      ramira schrieb:

      ...
      Meine Frage ist die: Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Eine ganz spontane, ungeplante Aktion. Und wie ist sie ausgegangen?
      Bin gespannt.
      Ja.

      Gut.
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen

      ramira schrieb:

      Was ist da eigentlich passiert? Ich habe das noch nie gemacht. Wie kann es sein, dass ich mich so einem spontanen Einfall nachgebe? War das falsch?
      ich denke manchmal passt einfach alles und dann geht sowas....und dann auch meistens positiv aus.

      Grenzen zu verschieben ist da sicherlich nochmal eine andere Kategorie.......

      So in der Natur findet man ja meist auch eher spontan etwas was dann benutzt wird :engel:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Abgesehen von geplanten Session, läuft bei uns eigentlich fast alles spontan.
      Auch neue Dinge, werden eher in der passenden Situation dann spontan initiiert.
      Gerade das finde ich so spannend, dass es nicht vorhersehbar ist für die Devote, dass ich Impulse gerade etwas machen zu wollen nicht unterdrücken muss..
      Um es nicht unter jeden Beitrag schreiben zu müssen. Zwischen mir und den Meinen herrscht Einvernehmen und ich werde niemanden gegen seinen Willen, misshandeln, der Freiheit berauben oder sonst irgendwie Schaden zufügen.
      Ja, so ähnlich waren die ersten Ohrfeigen. War schon ein halbes Jahr her, dass wir drüber gesprochen hatten, dass ich das probieren wollen würde. Er wollte das nicht, hat es nie getan. Wir hatten es wohl beide schon vergessen.

      Und dann überkam es ihn einmal und er hat es gemacht und es war verdammt gut.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Mirarce schrieb:

      ...läuft bei uns eigentlich fast alles spontan.
      Auch neue Dinge,...
      Ja. Im Prinzip ist das bei mir auch so. Da wir immer zusammen sind, muss ich nicht viel planen oder organisieren. Aber ich denke immer kurz vorher darüber nach, wenn ich eine neue Idee haben. Ich kenne Subbie ja gut genug.

      Was mich bei dem oben beschriebenen überrascht hat, war, dass es ganz ohne nachdenken passiert ist. Und da ich es bisher noch nie gemacht hatte, kam dann doch hinterher der Gedanke: ups, was ist denn da passiert?

      ramira schrieb:

      Meine Frage ist die: Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Eine ganz spontane, ungeplante Aktion. Und wie ist sie ausgegangen?
      Kommt hin und wieder vor das man so spontane Eingebungen hat, oder etwas sieht und das dass dann umgesetzt wird.
      Einen Fall hatte ich mal in einer Location wo der Eingang auf einem erhöhtem Podest war mit einem Kleinen Geländer.
      Als Sub dann unten Stand zeigte sich das dass Geländer genau auf Achselhöhe endete.
      Naja das Ende vom Lied war dann das Sub mittels Seil am Geländer befestigt wurde.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !