Es bringt mich um den Verstand.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es bringt mich um den Verstand.

      Ich BIN:
      Sub, Bottom und zu einem nicht unerheblichen Teil Maso...
      Manchmal brattig, einfach weil ich's kann und in meine Schranken gewiesen werden möchte...

      Ich fühle mich von meinem Herren gut ausgelastet und dennoch...

      Es spuken in mir, immer öfter Bilder und Handlungen sadistischer Art und einfach des ausführenden Parts, in meinem Hirn herum...

      (Hab echt schon blaue Flecken dort...)

      Frage...

      Nur weil ich es DENKE,
      IST das dann auch SO?

      Ich möchte egal ob an einer männlichen oder weiblichen Person, Handlungen ausführen, die mich persönlich kicken... :whistling:
      Sie wehrlos machen, einfach gebieten und genießen, das sich dieser Mensch bei MIR fallen lässt.... :love:

      Es ist wie verhext und mich lässt dieses Kopfkino auch einfach nicht mehr los.

      Bin ich nun schon auf den Weg... oder ist es einfach NORMAL und auch legitim solche Gedankenspielereien zu haben?

      Klar ist, das ich dies an meinem Herren nicht in der Form ausführen kann, weil er ist der Herr. :gruebel:

      Ich möchte auch die Beziehung nicht öffnen nur um festzustellen, das waren nur Gedanken.... :pardon:

      (Weil was ist, wenn ich doch nicht das Zeug zur guten Sad ~ Dome habe so jetzt in real?...) :yes:

      Nun meine Frage an euch wie habt ihr bei euch diese Neigungen bemerkt und wie geht man(n), also in diesem Fall nun Frau, jetzt am ungeschicktesten damit um!?

      (Bin ich jetzt schon ein Switcher?)

      Was kann ich unternehmen um dies herauszufinden?

      Über Hilfestellungen, Gedanken, Erfahrungen, würde ich mich sehr freuen...
      Wem das zu intim ist, gerne auch per PN...

      Weil WO SONST, wenn nicht HIER,
      kann ich so etwas fragen.


      ~Bitte nicht auslachen... Mir ist das Ganze wirklich verflucht Ernst.~

      Eure

      (momentan echt verwirrte) :golly:

      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich wie dir.

      Nur konnte ich es einfach machen.

      Die Lust auf´s switchen hat mich das letzte Treffen mit meinem damaligen On-Off-Partner gebracht. Er ist Switcher mit Schwerpunkt devot und sehr maso. Ich sollte ihn ein bisschen verhauen und dann Bilder machen, da er zu der Zeit mal wieder Lust auf einen Mann hatte, wollte er ein paar neue Bilder haben.

      Ich trug diese Gedanken zum ausprobieren wollen dann ca 4 Jahre mit mir rum. Ich wurde dann von einem ehemaligen Schulkameraden angeschrieben, er fand mich auf Facebook und über Umwege kamen wir auf BDSM. Wir haben uns ein paar Mal sehr unregelmäßig getroffen. Es war schön, auf beiden Seiten. ;)
      War schon sehr verlockend, den Hundeblick von ihm zu sehen :love: ein bisschen das Kopfkino von uns beiden bedienen. Ich kann ihn lesen, wir kennen uns schon 30 Jahre.
      Seit dem bin ich niemanden mehr begegnet, mit dem ich das nochmals versuchen wollen würde.

      Dazu bin ich dann doch viel zu sehr sub und will meinem Herrn (sofern ich einen habe) gefallen und ihm alles recht machen.
      Man soll nicht immer nur auf das Äußere achten. Salz schaut auch aus wie Zucker. Deshalb immer erst anlecken. :D
      Nur, weil er dein Herr ist, bist du nicht weniger devot und er nicht weniger dominant,
      wenn ihr beide euch darauf einlassen würdet, es einmal auszuprobieren.

      Ich weiß noch genau, wie es bei uns damals zum 1. Wechsel kam.
      Mein Herr war duschen und ich habe an der Badezimmertür den Wildlederflogger ausprobiert.
      Er kam grinsend aus dem Bad, drehte sich um und wackelte mit dem Hintern.
      Die Einladung hab ich gern angenommen. ^^

      Das kam dann öfter mal vor, nach Absprache durfte ich ihn auch über ein paar Stunden bespielen.
      Aber immer, wirklich immer, wusste ich, wo mein Platz war.
      Nie hab ich irgendetwas aus Rache gemacht, vieles allerdings, um meinen kleinen Sadisten zu befriedigen.

      Wenn mir spontan danach war, ein Schlagwerkzeug auf ihm tanzen zu lassen, hab ich gefragt oder z.B. die Gerte mit einem Grinsen in meine Hand geklopft.
      Passte es gerade nicht, hat er das deutlich gesagt und ich habe mich gefügt.

      Lass es zu, wenn er einverstanden ist und danach sprecht darüber.
      Freut euch auf eine neue Erfahrung, bringt in eure Gespräche darüber eure Phantasien, aber auch eure Bedenken ein.
      Für mich war es z.B. außerordentlich wichtig, dass er das Machtgefälle nie kippen lassen wird, auch nicht 50/50.

      Zu 90% war (und bin) ich devot, 10% von mir sind eher sadistisch als dominant.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Pand0ra schrieb:

      (…)

      Nur weil ich es DENKE,
      IST das dann auch SO?

      Ich möchte egal ob an einer männlichen oder weiblichen Person, Handlungen ausführen, die mich persönlich kicken... :whistling:
      Sie wehrlos machen, einfach gebieten und genießen, das sich dieser Mensch bei MIR fallen lässt.... :love:

      Es ist wie verhext und mich lässt dieses Kopfkino auch einfach nicht mehr los.

      Bin ich nun schon auf den Weg... oder ist es einfach NORMAL und auch legitim solche Gedankenspielereien zu haben?


      (…)

      Meiner Meinung nach gilt hier zunächst, wie so oft: eine Phantasie ist eine Phantasie.
      Dennoch haben Phantasien ja einen Kern und tauchen nicht zufällig auf. So, wie Du es beschreibst, ist diese Phantasie ja durchaus hartnäckig.

      Gedankenspiele und Kopfkino sind IMMER legitim!. „Kalt duschen“ und abschalten ist eher eine Idee, die höchstens kurzfristig greift. Vielmehr solltest Du Dich erstmal Fragen, warum Du diese Phantasien nicht als Phantasien annimmst.

      Pand0ra schrieb:

      (…)


      Klar ist, das ich dies an meinem Herren nicht in der Form ausführen kann, weil er ist der Herr. :gruebel:

      Ich möchte auch die Beziehung nicht öffnen nur um festzustellen, das waren nur Gedanken.... :pardon:

      (Weil was ist, wenn ich doch nicht das Zeug zur guten Sad ~ Dome habe so jetzt in real?...) :yes:


      (…)

      Am besten rede ausführlich mit Deinem Herrn @Sorin darüber. Vielleicht könnt ihr gemeinsam Ideen sammeln, ob und wie Du diese Phantasien weiterverfolgen könntest.
      Im Grunde gäbe es die drei Optionen, (a) es eine Phantasie sein zu lassen, (b) @Sorin zu bespielen oder (c) dass Ihr Euch eine dritte, masochistische Person sucht. Was für Euch geht, könnt ihr nur selber entscheiden.
      Auch, ob und was es mit Eurer Beziehung machen könnte.


      Pand0ra schrieb:

      (…)

      (Bin ich jetzt schon ein Switcher?)

      (…)

      Warum musst Du Dich jetzt schon „Labeln“? Wer vergibt solche Label, wenn nicht am Ende Du selber?
      Auch ich habe Dinge, die mir gefallen, die ich ausprobiert habe oder ausprobieren würde, die ganz sicher alles andere als „dominant-sadistisch“ sind.
      Aber deshalb würde ich mich nicht als klassischer Switcher bezeichnen.
      Vielleicht hat man es ausgehend von der Dom-Seite aber auch etwas einfacher: ich kann machen, was ich will, weil ich es kann!

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Denkanstöße geben…

      @Gordon
      hej hej :D

      Ich glaube das es nicht schlimm ist, wenn Du solche Phantasien hast :secret: Und erst recht nicht das Du dich damit unsicher fühlst :yes: Ist es doch etwas ganz neues....

      Nun, zum Praktischen Teil :empathy: Niemand muss ernsthaft eine Beziehung öffnen um etwas auszuprobieren. Wie wäre es wenn Du Sorin fragst ob ihr auf eine Playparty gehen könntet. Dort kannst du live zusehen und auch eine Domina um Rat fragen, ob Du Dich ausprobieren dürftest während Dein Sorin Dich begleitet.

      Oder hier findet sich eine Domina die Dich/euch einlädt.

      Ist es denn zwingend notwendig das Du einen Männlichen Sub bespielst? Wie wäre es wenn Du eine Weibliche Sub für eine Session zu dritt suchst, damit Sorin auch etwas für seine Augen bekommt?

      Grins, Du siehst, es gibt viele Varianten, finde deine die auch zu deinem Herrn passt und viel vergnügen :yes: mfg Talon
      :dance:

      Pand0ra schrieb:



      Nun meine Frage an euch wie habt ihr bei euch diese Neigungen bemerkt und wie geht man(n), also in diesem Fall nun Frau, jetzt am ungeschicktesten damit um!?

      Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich. Da ich in einer offenen Beziehung lebe, war das Ausprobieren aber möglich.

      Mir war schon sehr lange bewusst, dass ich maso bin. Als ich vor einem guten Jahr damit begonnen habe, es auszuprobieren habe ich schnell festgestellt, dass ich eher nicht devot bin. Aber dass da noch etwas anderes ist. Vor einiger Zeit habe ich dann die Gelegenheit genutzt, mich mit einem Switcher auszuprobieren. Dabei durfte ich feststellen, dass ich auch ganz schön sadistisch bin. Mich kicken aktiv die gleichen Dinge, die ich auch passiv mag. Allerdings bin ich dabei nicht sonderlich dominant. Ich bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, wenn auch meine masochistische Seite weiterhin stärker ist.

      Was sagt dein Partner zu deinen Wünschen? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass ihr es gemeinsam mit einer dritten Person ausprobiert? Er vielleicht einfach nur dabei ist? Vielleicht mit einer Frau?

      Wenn es dir ein Bedürfnis ist, würde ich es an deiner Stelle ausprobieren (natürlich in Absprache mit deinem Herren). Ich denke schon, wenn es dich in Gedanken kickt, wird es das auch in Realität tun. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann kannst du es abhaken und es spukt dir nicht mehr länger im Kopf herum.
      Those who don´t jump will never fly.
      Ich danke euch, tatsächlich hat er mir angeboten das ich es mal ausprobieren darf ... Wobei er NULL in seinem Test in der Com in diesen Dingen hat.

      Ich möchte MEINEN Platz nicht verlieren und ich bin was das angeht sehr reflektiert... leider oftmals zu selbstkritisch...
      UND möchte es mir mit IHM wirklich nicht verderben!
      Geredet haben wir in den letzten Wochen immer öfter darüber und er respektiert meine Art (komplett) weil er mich als Mensch einfach auch schätzt.

      Ist halt Alles nicht einfach mal ein Spaziergang, ne?

      Aber danke schonmal für eure Beiträge.

      Eure
      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Na, dann... auf auf! Ich freue mich auf deinen Bericht hinterher :yes: :popcorn:

      Achja, was mir noch gegen dieses dämliche Verlegenheitsgrinsen geholfen hat:
      Etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, dich körperlich straffen, Schultern zurück, Kopf hoch.
      Ihm nicht die Gelegenheit geben, dir in die Augen zu gucken, also ihn entweder so positionieren,
      dass er mit dem Rücken zu dir steht/liegt oder die Augen verbinden.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Das ist der Grund, warum ich es in meiner ersten Antwort nicht aufgeführt habe,
      DEIN HERR SOLLTE DEIN HERR BLEIBEN, denn damit bleibt diese wertvolle Beziehung sprichwörtlich unangetastet.

      Ich bin mir sicher das eure Beziehung "sehr fest" in sich ruht. Das wird es auch mit dir als switcherin bleiben :thumbsup:

      Und wer weiss welche Freude du Sorin machen kannst :pardon:

      Mfg Talon
      :dance:

      Pand0ra schrieb:

      Was kann ich unternehmen um dies herauszufinden?
      mit Hilfe Deines Herrn.

      Wenn er Dir die Aufgabe gibt einen Sub für Dich zu suchen und Du den Sub ( weiblich oder männlich?!) dann führst unter den Regeln Deines Herrn........

      Du kannst ja als Domse unantastbar bleiben für Deinen Sub........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.