10 Jahre Beziehung und Frustration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      10 Jahre Beziehung und Frustration

      Hallo liebes Forum!

      Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll. Ich bin 26 (selbstständig) mit meinem Freund 34(ebenfalls selbstständig) seit fast 10 Jahren zusammen.

      Mein Partner ist erst seit wenigen Monaten selbstständig und ich habe das Gefühl das deshalb alles komplett auf der Strecke bleibt. Früher waren wir Swingerclub Besucher, mein Freund fühlte sich sehr wohl in der dominanten Rolle. Mir hat es auch sehr gefallen.

      Aber wie ich bereits schrieb ist seit der Selbstständigkeit alles eingefroren. Sex gibt es kaum noch und wenn, ist dieser alles andere als dominant von seiner Seite aus, sondern nur 0815, was mir persönlich überhaupt nichts gibt.

      Ich habe letztens versucht meinen Partner wieder mehr zur Dominanz anzuregen indem ich seine Hand fest an meine Brust drückte, was dazu führte das er den GV abbrach und danach sagte, er wäre halt nicht mehr so und ich müsste mich nun damit abfinden. Generell schiebt er es mehr auf mich und meine Selbstständigkeit, dass wir kaum noch „geile Sachen“ machen. Ich müsste in seiner Vorstellung mehr auf ihn zugehen und ihn heiß machen, was sich für mich und in meinen Fantasien falsch anfühlt, da ich mir selber dann dominant vorkomme, was absolut nicht mein Ding ist. Er meinte auch wenn es von meiner Seite nicht anders wird, steht auch die Trennung im Raum , da er keine „Kollegin“ bräuchte. Ich fühle mich damit total unter Druck gesetzt und weiß auch eigentlich garnicht was er eigentlich will, denn wenn ich versucht habe ihn mal heiß zu mschen, hat er mich abgewiesen und war meistens zu gestresst oder zu müde. Ich wünsche mir das er mich mal (sorry)so richtig nimmt. Das hat er bisher nur einmal gemacht und seitdem muss ich quasi von diesem Erlebnis „zehren“.