Verliere die Kontrolle über meine Gefühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Panta rhei schrieb:

      Hera schrieb:

      Frag Dich auch warum Du andere Männer daten möchtest, möchtest Du ihn eifersüchtig machen um die Bindung zu vertiefen oder glaubst Du dadurch mehr Abstand zu ihm zu bekommen?
      Eher Abstand zu gewinnen.. Mich abzulenken... Ihm mal kurz aus "mir rauszuscheißen"..
      Ist das nicht auch unfair den anderen Männern gegenüber?
      Klar, aus weiblicher Sicht gibt es genügend Interessenten. Allerdings sind das auch Menschen mit Gefühlen. Und mindestens einer von denen hat sich vielleicht auch in dich verknallt und leidet nun ähnlich wie du.

      Bedenke das. Karma ist eine Bitch.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Existentmale schrieb:

      Panta rhei schrieb:

      Hera schrieb:

      Frag Dich auch warum Du andere Männer daten möchtest, möchtest Du ihn eifersüchtig machen um die Bindung zu vertiefen oder glaubst Du dadurch mehr Abstand zu ihm zu bekommen?
      Eher Abstand zu gewinnen.. Mich abzulenken... Ihm mal kurz aus "mir rauszuscheißen"..
      Ist das nicht auch unfair den anderen Männern gegenüber?Klar, aus weiblicher Sicht gibt es genügend Interessenten. Allerdings sind das auch Menschen mit Gefühlen. Und mindestens einer von denen hat sich vielleicht auch in dich verknallt und leidet nun ähnlich wie du.

      Bedenke das. Karma ist eine Bitch.
      Ich lasse keinen Mann so nah dran.. Ich spiele nicht mit Gefühlen der anderen Menschen..
      Treffe mich streng genommen so gut wie mit keinem...es wird mir auch nicht richtig gestattet.

      Und um ein Gefühl erstmal zu entwickeln muss auch Zeit vergehen..Natürlich möchte ich irgendwann eine "echte" Beziehung.
      Das alles machen zu können was ich jetzt habe aber halt die nr 1 sein (perfekt wäre es wenn das ER sein dürfte).
      Aber wie soll sich das entwickeln wenn ich es gar nicht zulasse...? Wenn ich nur IHM vor mir habe.
      Ich weiß es doch auch nicht.
      Ich bin wirklich völlig durcheinander...

      Er meint auch zu mir dass das was wir haben kommt sehr selten und das ich es nicht unterschätzen oder wegwerfen soll. Und so fühle ich auch. Und das macht mir Panik.

      Als ich ein Treffen hatte letztens, wurde ich mit Ignoranz bestraft. Obwohl ich wirklich NUR ein Treffen hatte.

      Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich null konzentrieren kann...

      Sei nicht zu streng zu mir... Ich habe nur das Gefühl das ich mich schützen soll.. Will aber ihm nicht verlieren!

      Bin schon total gaga :pillepalle:
      Man kann wunderbar Spielbeziehungen führen, mit Menschennfie in einer festen Beziehung sind. ABER nur dann, wenn man mit der Situation klar kommt, gerade das scheint bei dir @Panta rhei nicht der Fall zu sein. Er ist deiner Nr.1!
      Du solltest dir bewusst machen, dass er diesen Platz in seinem Leben an jemand anderen vergeben hat. Du bist nich seine Nr.1!

      Er möchte seinen Alltag mit seiner Lebensgefährtin leben, was er ja auch kommuniziert hat, wenn es jetzt keine weiteren Vereinbarungen gibt, dass daraus eine Poly-Beziehung werden soll, dann kennst du doch eigentlich deinen Pkatz in diesem Beziehungskonstrukt.
      Schau dort genau hin, ob es dir liegt oder nicht.


      Panta rhei schrieb:

      Als ich ein Treffen hatte letztens, wurde ich mit Ignoranz bestraft. Obwohl ich wirklich NUR ein Treffen hatte.
      Das wäre etwas, dass ich sofort thematisieren würde.
      Wenn ihr die Vereinbarumg habt, "lockere Spielbeziehung" jeder darf schauen, dann hat er dieses Recht nicht!!!
      Un der gegebenen Situation würde ich auch darüber nachdenken, Konzakte mit anderen Herren, auf meine persönliche Liste der Priwatsphäre zu setzen.
      Wie willst du denn jemanden kennen lernen, wenn er es schon im Vofeld versucht zu unterbinden?



      Panta rhei schrieb:

      Er meint auch zu mir dass das was wir haben kommt sehr selten und das ich es nicht unterschätzen oder wegwerfen soll. Und so fühle ich auch. Und das macht mir Panik.
      Ähh...ja.
      Ganz ehrlich....
      Was meinst du wie toll es sich anfühlt, wenn du mit jemanden zusammen kommst, der sich voll und ganz nur auf dich konzentriert.
      Der dir den Wunsch erfüllt, auch seine Nummer 1 zu sein.
      @Panta rhei: Ich bin nicht streng mit Dir. Ich wollte nur einen Seiteneffekt aufzeigen, der mir als Mann in den Sinn kam.

      Wenn Du mal eine Minute Zeit für Dich hast, dann versuche Dich mal in SEINE Situation hineinzuversetzen.
      Für ihn ist es doch ideal. Er hat eine Hauptfrau, mit der er sein Leben teilt. Die, überspitzt gesagt, für ihn sorgt, kocht, seine Wäsche wäscht, bei der er seine regelmäßige Dosis Sex bekommt.
      Und er hat dich, sein Spielzeug für seinen zusätzlichen Spaß. Jackpot. Idealzustand.
      Warum sollte er wollen, dass sich an dem Status etwas ändert?!? Insofern wird er natürlich alles dafür tun, dass es so bleibt. Er wird dir die anderen Kerle madig machen. Er wird dir einreden, dass so etwas was ihr habt selten ist. (*bösegrins* Aus seiner Sicht auf jeden Fall!) Wie viele Kerle haben zwei Frauen am Start, die um sein Wohl besorgt sind und alles für ihn tun würden?

      Wach auf. Natürlich manipuliert er dich.
      Die Frage ist nur: Reicht Dir das für den Moment? Wenn ja, dann genieße es, verliere den Verstand und verliere dich in der Wollust, die er dir schenkt.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Liebe @Panta rhei , ähnlich wie dir erging es auch mir mit meinem ersten „Dom“. Ich war für etwa 6 Monate im Dauersubmodus, wurde eingeschränkt, war ja auch klar die Nr. 2.
      Hatte ich ein Date, wurden Vorschriften gemacht und damit eigentlich auch unbeteiligte Dritte ins Spiel integriert.
      …und irgendwann hat meine innere Sub SCHNAPP gemacht. Ich war fix und fertig und erkannte, wie toxisch es für mich war. Dass die negativen Dinge nun überwogen.

      Tritt einen Schritt neben dich und betrachte dir die Situation deiner inneren Sub von allen Seiten. Versuche mit ihr zu kommunizieren, wo der Weg hin gehen soll.

      Und überlege mal: würdest du den Männern, die du ggf triffst, von den Vorgaben und Abmachungen deines Herrn erzählen? Wären diese damit einverstanden?

      Zu allem anderen gab es ja auch schon gute Antworten, dieses sind nur meine kurzen Gedanken dazu.

      Pass auf dich auf :)
      (PS: ich bin nun Nr. 1 für „Den Meinen“ und es ist noch schöner, als ich es erträumt hätte. Lass dir da nix vorenthalten, das DU dir ggf erträumst.)
      Ich denke, also spinne ich.

      Panta rhei schrieb:

      Zora_79 schrieb:

      So geht es mir im D/s auch.
      Aus genau dem Grund, werde ich mich nicht mehr auf jemanden einlassen der vergeben ist.
      Oder auf jemanden, der eine (exklusive) Partnerschaft von vornherein ausschließt.



      ... Wahrscheinlich das was mein Fehler :dash: mir war auch nicht genau bewusst worauf ich mich da einlasse...
      Habe nie zuvor so einen Mann auf meinem Weg getroffen..


      Wirke sicherlich ziemlich infantil.. :pillepalle:

      Nein liebe @Panta rhei

      du wirkst nicht infantil. Das ist normal :D

      Gerade wenn man im Alltag fest mit beiden Beinen im Leben steht und seinen Kopf (fast) immer durchsetzen kann, ist das fallen lassen können doch umso schöner.

      Pass auf dich auf, ich hatte am Anfang meiner Erfahrungen 2 Doms kennen gelernt, bei denen es anfangs super lief. Einer davon war sogar solo, wollte allerdings nicht so wirklich eine Beziehung (mit mir).
      Ich bin bei beiden sehr hart auf dem Boden aufgeklatscht, da sie nach einem Spielabsturz beide keine Zeit für mich hatten/haben wollten.

      Ich hatte 2020 eine Freundschaft+ mit einem verheirateten Mann (die beiden leben eine offene Beziehung), es war schön, allerdings mehr Freundschaft als + ;) Bei ihm ging es mir gut, bei ihm konnte ich damit super umgehen. Aber eben auch, weil das ganze anders lief, es ging lange nicht so tief, ich war bei ihm auch nie so richtig im Submodus (wie bei den beiden weiter oben)
      Hauptsächlich "gescheitert" ist es dann daran, das unsere Kinder seit letztem Schuljahr in der gleichen Klasse sind und sich angefreundet haben. (Danke Murphy :lol: )
      Ok, und daran das ich nicht auf Dauer nur die Nummer 3 nach Familie und Arbeit sein möchte. Familie und Arbeit ging bei uns beiden immer vor...

      Er hat mir bei Dates nie Steine in den Weg gelegt, er hatte nur zur "Bedingung" gemacht, das ich mir keinen anlache der mir nicht gut tut...
      Man soll nicht immer nur auf das Äußere achten. Salz schaut auch aus wie Zucker. Deshalb immer erst anlecken. :D