Wünsche des Dom erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wünsche des Dom erkennen

      • Hallo an alle,
        ich bin neu hier und mir brennt ein Problem unter den Nägeln:
        Ich habe vor kurzem einen tollen, aber auch für mich noch speziellen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und es war gleich auf beiden Seiten ein prickelndes Gefühl da. Nun hat er ganz schnell festgestellt, dass ich eine devote Ader habe. Ich habe zwar schon Erfahrungen mit einem dominanten Mann, aber er jetzt scheint da eine gewaltige Steigerung zu sein. Das macht mich wahnsinnig an und verrückt nach ihm. Nun möchte er, dass ich ihm auch zeige wie sehr. Wir wohnen etwas weiter auseinander und können uns nicht täglich sehen, telefonieren aber täglich 1-2x. Ich kriege leider nicht genau raus von ihm, ob er nun Fotos oder spezielle Nachrichten oder sowas von mir möchte oder erwartet. Wenn ich ihn darauf anspreche, dass ich da noch Hilfe oder Unterstützung brauche, um das zu erkennen, sagt er, dass ich das nicht mit dem Kopf sondern vom Bauch heraus schon wissen werde, was ich machen soll. Es ist aber noch schwierig für mich zu erkennen, da wir uns ja auch erst ganz kurz kennen.
        Kann mir da jemand einen Tipp geben?

        Noch kurz zu meiner Person: ich bin schon 58, 2x geschieden und war früher ein Mauerblümchen ohne Selbstbewusstsein. Das immerhin ist schon besser geworden

        Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten


      [list][*]
      [/list]
      Die lockere Vorgabe deines Doms finde ich auch echt gut: du kannst erstmal selber entscheiden, wie weit du dich vorwagen willst. Daraus kann dann auch er zumindest tendenziell erkennen, wie weit er dich in mancher hinsicht schon "belasten" kann. Ich an seiner Stelle würde mich freuen über eine Mischung aus Berichten über deine Phantasien, "unanständige" Fotos oder auch Nachrichten an ihn direkt wenn du masturbierst (falls du darfst), oder auch akustische Schnipsel davon (zB mit der Audionachricht bei Whatsapp/Telegram)...
      Hast du gefragt, ob er vergeben ist?
      Hast du kommuniziert, wie viel Kontakt für dich minimal und maximal geht?
      Hast du eine Ahnung warum er sich nicht meldet, vielleicht hat er viel um die Ohren?

      Ich finde nicht, dass man sich bei einer Spielbeziehung täglich melden muss, kann man natürlich machen, muss man aber nicht. Anders sieht es aus, wenn es anders angesprochen ist oder man eine Liebesbeziehung anstrebt/führt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Hascherl schrieb:

      Ja, aber er hat auch verlauten lassen, dass er jederzeit entsprechende Nachrichten wie Fotos etc sehen möchte
      Ich bin echt verwirrt und verunsichert, was ich am besten machen soll
      Darf ich mal konkret fragen wie kurz kurz ist? Wie lange ihr schon miteinander schreibt?

      Zum einen kann auch beim Homeoffice mal eine Videokonferenz sein und man kann nicht so wie man vielleicht möchte. Zum anderen ist es gerade mal 12 Uhr, mach Dich nicht verrückt.

      Aber wenn ich Dein Posting so lese, ihr solltet vielleicht erstmal einen Rahmen schaffen in dem ihr euch bewegt, gibt es da gar keine Absprachen? Was weißt Du schon von dem Mann, dem Du intime Fotos von Dir schickst?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Morricone schrieb:

      Also ohne Reaktion seinerseits würde ich mit solchen Nachrichten mal bremsen. Da soll er erstmal wieder feedback geben. Schlimmstenfalls bekommst du ne Strafarbeit aufgebrummt. ;)
      Und was heißt denn "jederzeit"? Auf einen Wink von ihm? Unaufgefordert stündlich/zu festgelegten Zeiten? Da müsste er schon erstmal exakte Vorgaben machen.
      Keine festgelegten Zeiten, das darf ich sogar selber entscheiden. Und Strafe gibt es erst, wenn ich widerspreche. Und wenn ich bockig werde und mich zurückziehe dann halt er sich erst recht zurück. Aber bis jetzt war ich brav. Ich hab ihm auch schon gedacht, dass mir Anweisungen gerade am Anfang lieber wären und das wollte er berücksichtigen. Ich hab gesagt, ich muss ja auch erstmal sehen, was er sich so wünscht und erwartet
      Geduld ist eine Zierde-gerade wenn man Verlangen und Bedarf hat...

      Solche Unruhe in einem taucht ja meist auf, wenn man sich nicht sicher ist, ob das Gegenüber interessiert oder gar echt mit einem umgeht. ?(

      Als Frau denke ich möchte man nicht nur Spielball oder Spielfeld sein - ausser man hat es so klar formuliert.

      Zeit sollte man mitbringen-mir hat immer geholfen meine Ansprüche auch flach zu halten und mich in die Situation hineinzuversetzen, wie es der männlichen Dominanz gehen könnte.
      Wissen über Arbeit, soziale Verhältnisse, familiäre Bindungen usw. sind daher für mich immer essentiell (ge-) wesen.

      Vielleicht etwas, was ihr im nächsten Telefonkontakt offen klären solltet.

      So meine Gedanken

      Lg
      Die Eule