Wünsche des Dom erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hascherl schrieb:

      Wenn ich ihn schmoren lasse, also keine Nachrichten oder so schicke, dann zieht er sich schnell zurück, hat er am Anfang gleich gesagt. Also bin ich in einer Zwickmühle.
      Ah ja .... ich sage es geradeaus, wenn jemand von mir erwartet, dass ich Kontakt halte und mich regelmäßig melde erwarte ich das in gleicher Form von meinem Gegenüber. Er darf sich also zurückziehen bei mangelnder Kommunikation, Du nicht. Sorry aber da fehlt mir schon ein Stück weit was. Konkret das ehrliche Interesse seinerseits.

      Hascherl schrieb:

      Im Moment, halt gerade am Anfang, könnte ich wohl erstmal nicht kommen, weil angeblich sein Neffe mit Freundin bei ihm im Haus wohnen. Naja
      Und jetzt gehen bei mir alle Alarmglocken an, er ist Single, warum sollte er nicht Besuch von (s)einer Freundin bekommen.
      Frag Dich selbst ob Du da wirklich Gefühle investieren möchtest.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Hascherl schrieb:

      Warum muss das alles so kompliziert sein?Ja, genau an dem Punkt bin ich inzwischen auch schon
      Ich sage es jetzt mal frei raus, weil viele subs nein sagen wenn der Dom gebunden ist und dann meint eben der ein oder andere eine Lüge würde eher zum Ziel führen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Bin ich eigentlich die einzige, die über die Fotos stolpert?
      Sorry, aber bei jemandem, den ich noch kaum kenne, wäre ich sehr vorsichtig mit dem Versenden von intimen Fotos.

      Ansonsten sehe ich das genauso wie einige andere: ich befürchte auch, dass er vermutlich kein Single ist. Den Vorschlag von @Hera, ihm deinen Besuch fürs WE anzukündigen und dann seine Reaktion abzuwarten, finde ich ganz gut. Wenn er dich immer wieder abwimmelt, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass da etwas faul ist.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Hera schrieb:

      So und jetzt zu Deinem Verdacht, dass er ein "Doppelleben" führt. Frag ihn das geradeheraus. Sagt er nein, schlag doch vor, nächstes Wochenende besuchst Du ihn, dann schau mal welche Reaktion folgt.
      Das ist immer eine gute Idee, nachdem ich vor vielen Jahren einmal mit einem "Single" länger Treffen bei mir und auch draussen hatte, habe ich dann irgendwann einmal die Erlaubnis bekommen ihn zu Hause zu besuchen.

      Als ich dann mal kurz ins Bad musste stand dort viel Frauenkram verteilt, darauf angesprochen hatte er dann kleinlaut zugegeben, das er eine Beziehung hat.

      Seit dem schaue ich immer das eins der ersten Treffen bei Mann daheim statt findet. Auf einen Kerl mit Doppelleben kann ich getrost verzichten.
      Man soll nicht immer nur auf das Äußere achten. Salz schaut auch aus wie Zucker. Deshalb immer erst anlecken. :D
      Hm... also er meldet sich mal ein paar Stunden nicht und dein erster Gedanke dazu ist, dass er ein Doppelleben führt und noch eine geheime Freundin hat?
      Ja, eure Beziehung (oder was auch immer ihr da habt) ist noch sehr frisch und da möchtest du bestimmt ganz viel mit ihm schreiben, weil du wahrscheinlich auch ganz viel an ihn denkst.
      Ich kann das total verstehen, gerade am Anfang bin ich auch oft so. Irgendwann habe ich festgestellt, dass andere Leute das oft eher anstrengend finden. Jeder Mensch ist da anders. Manche hängen viel am Handy und manche eher... naja, gar nicht halt.
      Kann es sein, dass du einfach nicht besonders selbstsicher bist und bei sowas auch direkt an dir zweifelst, was dann wiederum damit einhergeht, dass du hinterfragst, ob er dich wirklich mögen kann, wonach du dann zu dem vordergründigen, negativen Gedanken kommst, dass das wohl eher nicht der Fall ist und er wahrscheinlich noch eine andere hat? (Ups, langer verschachtelter Satz. Hoffe, es war verständlich, was ich meine.)
      Das Ding ist... sobald er sich mal ein paar Stunden nicht meldet, misstraust du ihm total. Vielleicht... naja... vielleicht liegt das weniger an ihm und mehr an dir?
      Wenn ich komplett falsch liege, bitte ich um Entschuldigung.
      Ich meine, klar. Es kann durchaus möglich sein, dass es da noch wen anders gibt, aber entweder du fragst ihn einfach gerade heraus oder du gibst ihm einen kleinen Vertrauensvorschuss.
      Das wird schon.

      LG Sternenguckerin

      Sternenguckerin schrieb:

      Ich meine, klar. Es kann durchaus möglich sein, dass es da noch wen anders gibt, aber entweder du fragst ihn einfach gerade heraus oder du gibst ihm einen kleinen Vertrauensvorschuss.
      Die Sache mit dem Neffen klingt allerdings nach einer sehr, sehr dünnen Ausrede. Bei allem Vertrauensvorschuss da wäre ich mit Sicherheit vorsichtig.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Anthophila


      Antophilia schrieb:

      Dann sprich wirklich an, dass dir der Kontakt zu selten ist.

      zumindest Telefonieren dürfte täglich drin sein
      Naja, was da drin sein "kann oder muss" ist eben verhandelbar zwischen beiden Parteien.
      Wir,der RABE und ich ,haben hier auch das ganze beleuchtet und halten das Miteinander für sehr vage. Solange ihr nicht wisst, was ihr beide braucht oder wollt und das klar zum Ausdruck kommt, läuft meist einer immmer ins Leere.

      Und der Mitteilungsbedarf von Geschlechtern kann unabhängig von den möglichen Rahmenbedingen doch sehr verschieden sein!

      Wo die sub vielleicht denkt, ich muss jetzt sofort seinen Wünschen nachkommen(Antworten) , kann auch er auch der Typ sein, der es geniesst, sie mal ein wenig sich in Geduld üben zu lassen-

      ABER alle anderen Vermutungen finden eben auch einen Nährboden, weil eben klare Absprachen und Transparenz im HANDELN
      fehlt.

      Ich würde da auchauf Dauer Bauchschmerzen bekommen...

      Hera schrieb:

      Die Sache mit dem Neffen klingt allerdings nach einer sehr, sehr dünnen Ausrede. Bei allem Vertrauensvorschuss da wäre ich mit Sicherheit vorsichtig.
      (Götter, zitieren am Handy ist ja mühselig :S )

      Kann sein. Vielleicht bin ich auch einfach (noch) zu naiv und wurde zu selten verarscht. Aber ich weigere mich, direkt das schlechteste von diesem Mann zu vermuten.
      Gibt es denn noch irgendwas anderes, was auf ein Doppelleben schließen lässt @Hascherl?
      War er vielleicht am Telefon irgendwie seltsam? Hast du überhaupt mit ihm darüber geredet, wie du dich fühlst? Kommunikation ist wichtig. Bei allem.
      Hm....
      Ich seh das tatsächlich auch ein bissl zwiegespalten @Hascherl.

      Da Du schreibst, das ihr euch erst sehr kurz kennt, würde ich da versuchen ein bissl entspannter ran zu gehen. Ist net bös gemeint :blumen:
      Ich bin selbst jemand, dem eine rege und regelmäßige Kommunikation wichtig ist. Aber ihr habt ja laut dem was Du geschrieben hast jetzt gerade einmal anderthalb Tage keinen Kontakt gehabt.

      Du schreibst er kommt in der Mittagspause zu Dir, dass er eine Baustelle im Haus hat und zudem, so man ihm glaube, noch Gäste daheim einquartiert hat. Also irgendwann braucht ein Mensch doch auch mal Zeit für sich ?(
      Oder sehe ich das jetzt falsch :gruebel:
      Gut... Hätte er vielleicht auch so kommunizieren können. Aber das ist nunmal der Zauber des Anfangs... das sich eben alles erst einmal finden muss.

      Sprech mit ihm drüber. Auch Vertrauen muss erst einmal wachsen :blumen:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Hallo zusammen, er scheint wohl jetzt doch ganz schnell das Interesse an mir verloren zu haben. Sonntag Abend hat er ja noch angerufen, gestern kam noch ein kurzes "Guten Morgen" und seitdem ist absolute Funkstille. Keine Antwort, Nachricht, Reaktion auf Nachrichten etc von mir. Ich werde völlig ignoriert. Ich werde jetzt auch langsam sauer - oder ein "böses" Mädchen? Will er das vielleicht, damit er mich bestrafen kann?

      Hascherl schrieb:

      gestern kam noch ein kurzes "Guten Morgen" und seitdem ist absolute Funkstille. Keine Antwort, Nachricht, Reaktion auf Nachrichten etc von mir. Ich werde völlig ignoriert.
      Ich weiß ja nicht, wie viele Nachrichten, auf die du gerne eine Reaktion bzw. Antwort hättest, du ihm in so einem kurzen Zeitraum schreibst, aber es klingt, als wären es so einige. Vielleicht ist ihm das schlicht und ergreifend zu viel und er ist genervt davon. Warte doch einfach mal, bis er sich von sich aus meldet, anstatt ihm immer wieder zu schreiben. Wenn dann tatsächlich tagelang gar nichts mehr kommt, wäre deine Befürchtung, dass er kein wirkliches Interesse an dir hat, gerechtfertigt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.