Wünsche des Dom erkennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Zofe, ich hatte den gleichen Gedanken, finde aber, dass er dann ja sagen könnte, dass ihm das zuviel ist.

      @Hascherl, ich würde an deiner Stelle auch einfach mal abwarten, bis er sich meldet. Dann kannst du ihn ja direkt fragen, ob du nach seiner Meinung zuviel schreibst. Ihm jetzt weitere Nachrichten zu schicken und ihn anzurufen halte ich gerade für den falschen Weg. Lass ihn den nächsten Schritt machen, auch wenn es dir schwer fällt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      @Hascherl vielleicht ist es ihm gerade einfach zu viel des Guten :pardon:

      Es gibt einfach Tage, da hat man halt nen Flow und die Kommunikation läuft quasi non-stopp. Aber genauso kann es doch auch einfach mal Tage geben, wo man zig andere Sachen im Kopf hat, viel um die Ohren hat oder oder oder einfach auch nur mal seine Ruhe haben willl... Ja mei, ist dann vielleicht ein bissl ärgerlich, weiß ich selbst. Aber es sind ja grad einmal zwei Tage.... :golly:

      Kommunikation sollte doch ein wollen sein, ein gegenseitiges Wechselspiel. Wenn man da schon zu Beginn so einen "Meldedruck" aufbaut, kann das durchaus verschrecken.

      Versuch Dich ein bissl abzulenken und wenn er sich meldet, kannst Du immer noch nachhaken :blumen:
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:

      Hascherl schrieb:

      "Sorry, aber so funktioniert das nicht mit mir, dass man mich so ignoriert"

      Auf Anraten meiner Tochter habe ich ihm das geschrieben, und wenn er wirklich doch Interesse hat, dann ist er jetzt am Zug.
      Aber ganz, ehrlich, emotional geht es mir besch... Mich hat es wohl schon ziemlich erwischt... Blöd
      Im Grunde hat er sich noch nicht einmal einen Tag nicht gemeldet. Was genau erwartest Du von ihm, welche Intensität der Kommunikation? Es gibt Tage da hat man so viel um die Ohren, da ist man einfach froh einen Moment Ruhe zu haben. Ändert nichts an den Gefühlen für den Partner aber hin und wieder braucht man(n) auch einfach mal Zeit für sich.

      Ich entnehme Deinen Zeilen, dass Du mit vielen Nachrichten reagierst wenn er nicht in der von Dir gewünschten Zeitspanne antwortet, ich halte das ehrlich gesagt für nicht klug, Du baust Druck auf. Ihr kennt Euch doch noch gar nicht so lange, manchmal bremst es sich besser als auf dem Dauergas zu stehen.

      Ohne es böse zu meinen bei so viel Druck würde ich auch den Rückwärtsgang einlegen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Es tut mir leid das du jetzt so geghostet wirst. Das ist ein blödes Gefühl, zumal man nie richtig damit abschließen kann. Für mich las sich das auch alles eher nach Doppelleben, 2-3x als Betthäschen benutzen und jetzt… war’s das halt. Leider ist das ja wirklich kein neues Muster.
      Wenn ihm wirklich etwas an dir gelegen hätte, dann wäre er auf deine Nachrichten eingegangen. Versuch dir bitte nicht selbst die Schuld zu geben. Es gibt einige Männer die eben nicht den „Rückwärtsgang“ eingelegt hätten. Sondern dich wie eine normale, wertvolle Frau behandelt hätten. Ich wäre auch sauer und enttäuscht wenn man mich fürs Bett benutzt und dann ghostet.

      Halt die Ohren steif und spar dir deine ehrliche Hingabe für jemand anderen auf! :blumen:

      Hascherl schrieb:

      Wenn 4 Nachrichten an einem Tag schon zu viel sind inkl guten Morgen, naja. Hat sich sowieso daraufhin inzwischen erledigt. Auf meine Nachricht hin hat er nicht geantwortet und blockiert bei WhatsApp. Keine Chance mehr auf Klärung, nichts
      falls du noch etwas loswerden moechtest, koenntest du ihm ja einfach eine sms schreiben.
      soweit ich weiss, koennen sms nicht/nicht so einfach blockiert werden.


      manchmal tut es gut seinen gefuehlen noch mal luft machen zu koennen :)
      Da wird auch keine Reaktion mehr kommen.
      Wenn er dich ohne Erklärung blockiert hat, ist er den einfachen Weg gegangen, ohne Rücksicht darauf, wie du dich dadurch fühlst. Auf die Art und Weise muss er sich nicht mehr mit dir auseinander setzen.
      Das ist scheiße von ihm, aber du kannst an seinem Verhalten nichts ändern. Wir können nicht kontrollieren, was andere Menschen tun oder sagen, wir können nur lernen, damit umzugehen.
      An deiner Stelle würde ich die Seite umblättern und meine Zeit nicht mehr mit diesem Typen verschwenden. Bestimmt kommt im nächsten oder übernächsten Kapitel jemand, der besser ist und auch auf dich und deine Bedürfnisse achtet.
      Tut mir leid, aber auf so eine Nachricht hätte ich auch nicht geantwortet.

      Du überschüttest ihn mit Nachrichten - was von ihm wohl so gewünscht war, aber hat er dir gesagt, dass er jede dieser Nachrichten kommentieren und beantworten wird?

      Was weißt du eigentlich über ihn?
      Habt ihr bei euren Treffen auch geredet oder ging es einfach nur um geilen Sex?

      Manchmal muss man einfach einsehen, dass die Bedürfnisse des einen nicht mit den eigenen Bedürfnissen kompatibel sind und das scheint hier ja der Fall zu sein, denn deine Erwartungshaltung ist wohl eine gänzlich andere als seine.

      Mir wäre das alles schon wieder viel zu kompliziert, muss ich ehrlich gestehen.
      Und ich möchte mich während der Arbeitszeit auch nicht mit meinen privaten Whats-App-Nachrichten befassen müssen - außer ich habe gerade die Zeit dazu.
      Und ich möchte mich auch in meiner Freizeit nicht dazu genötigt fühlen, jetzt sofort antworten zu müssen.
      Aber... wie immer ist das ja alles eine Sache der Vereinbarungen, die man getroffen hat.
      Du erwartest nicht wirklich eine Reaktion von ihm? :gruebel:
      Er hat dich auf WA blockiert und dir damit deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt oder weitere Nachrichten von dir möchte. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er deine andere Nachricht ungelesen in den Papierkorb verschoben oder nur geöffnet und wieder geschlossen hat.

      Ihr habt unterschiedliche Auffassungen zur Intensität von Kommunikation und seid vielleicht (das kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine Seite kenne) beide nicht bereit einen Kompromiss zu finden.

      Ich würde es unter Erfahrung ablegen und daraus mitnehmen, dass ich meinen zukünftigen Partner sehr früh und sehr deutlich mitteilen, dass ich eine täglich intensive Kommunikation benötige und Ignorieren ein Tabu ist.
      Also ganz ehrlich, obwohl ich auf viel Kommunikation stehe, sie aber nicht zwingend habend muss. Wäre es mir, und das auf der devoten Seiten, absolut zu viel, wenn dann massenhaft Nachrichten rein kommen.
      Da gehen bei mir alle Lampen an und ich komme in einen Bereich wo ich mich gestalkt fühle. Ein hohes Maß an Komminikation geht nur, wenn beide es wollen und auch leisten können. Um dieses zu ermöglichen braucht es erst einmal eine gemeinsame Basis, dass man bereit ist andere Dinge hintenanzustellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callimorpha ()

      Also auf mich wirkt das nicht so viel
      Es kommt eben immer darauf an, wie viel ausgemacht und gewünscht wird
      Wenn jeden Tag ein Guten Morgen und ein GUte Nacht gewünscht wird, sind das ja schon zwei Nachrichten
      Manche hier machen jedes Mal ein Foto, wenn sie das Haus verlassen oder was sie anziehen, das summiert sich ja auch ganz schön.
      Das wird aber auch von Domseite so gewünscht.

      Ich glaube nicht, dass es an dir lag.
      Manchmal wünscht man sich etwas und merkt dann, dass einem die Erfüllung des Wunsches überfordert.
      Vielleicht hat Er es sich so schön ausgemalt und vorgestellt...jedes Mal, wenn er ans Handy geht eine unterwürfige Nachricht, ein nacktes Bild usw.
      Und als es soweit war, wurde es zu viel.
      Womöglich war es dann auch sehr anstrengend, all diese Kommunikation vor einer eventuellen Partnerin zu verbergen.
      Wir wissen alle zu wenig um es wirklich beurteilen zu können.
      Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht
      Und da ist es besser, man merkt es früher als später
      Kopf hoch
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Amarena schrieb:

      Wenn jeden Tag ein Guten Morgen und ein GUte Nacht gewünscht wird, sind das ja schon zwei Nachrichten
      Manche hier machen jedes Mal ein Foto, wenn sie das Haus verlassen oder was sie anziehen, das summiert sich ja auch ganz schön.
      Du zählst es sehr schön auf und es kann beliebig erweitert werden.
      Doch dann kommt es darauf an, was beide damit machen.
      Will Dom Fotos um "eingreifen/ absegnen" zu können oder rein aus Interessen.
      Wenn er es absegnen will, dann braucht es eine Reaktion von ihm, geht es lediglich darum dass er wissen will, wie Sub rumläuft, kann er es unkommentiert lassen.

      In allen Dingne eine Sache der Absprache und wenn diese noch "holpert" muss das Thema erneut auf den Tisch.

      In einer Diskussion mit Ausenständigen ist es schwer zu klären.

      Callimorpha schrieb:

      Amarena schrieb:

      Wenn jeden Tag ein Guten Morgen und ein GUte Nacht gewünscht wird, sind das ja schon zwei Nachrichten
      Manche hier machen jedes Mal ein Foto, wenn sie das Haus verlassen oder was sie anziehen, das summiert sich ja auch ganz schön.
      Du zählst es sehr schön auf und es kann beliebig erweitert werden.Doch dann kommt es darauf an, was beide damit machen.
      Will Dom Fotos um "eingreifen/ absegnen" zu können oder rein aus Interessen.
      Wenn er es absegnen will, dann braucht es eine Reaktion von ihm, geht es lediglich darum dass er wissen will, wie Sub rumläuft, kann er es unkommentiert lassen.

      In allen Dingne eine Sache der Absprache und wenn diese noch "holpert" muss das Thema erneut auf den Tisch.

      In einer Diskussion mit Ausenständigen ist es schwer zu klären.
      Er hat mir ja keine Gelegenheit mehr zu einem Gespräch gegeben ‍♀️
      Ich hab das Gefühl, da ist ein Kontakt in wenigen Tagen entstanden und gleich ohne echtes Kennenlernen und/oder Abstimmen von Bedürfnissen durch die Decke gegangen ist. Du hast dich da sofort voll reingebuttert, hast ihm alle Wünsche erfüllt, Fotos geschickt, ihn bei dir für nette Minuten/Stunden empfangen und hast es sofort in vollen Zügen genossen. Er hat mitgemacht, hat sich das natürlich gefallen lassen, dass er von der ganz neuen Bekannten sofort so viel bekommt...aber evtl. in diesen 2-3 Tagen gemerkt, dass es für ihn trotz allem vielleicht doch nicht so vollkommen passt. Und dann versucht, dich zu bremsen, indem er sich rar gemacht hat. Leider hat er das aber nicht kommuniziert, sondern eben einfach geschwiegen. Kein guter Stil von ihm, aber manche Männer bekommen halt bei bestimmten Sachen einfach den Mund nicht auf. Gleichzeitig warst du aber schon im Modus "Ich will weitermachen, mehr, mehr, mehr!" und (verständlicherweise) frustriert, dass du so ausgebremst wurdest, ohne zu wissen warum überhaupt.
      Aber wenn deine anderen Nachrichten vorher dann in einem ähnlich agressiven Ton waren wie diese hier ("Sorry, aber so funktioniert das nicht mit mir, dass man mich so ignoriert"), dann waren das eben noch die letzten Sargnägel. Diese letzte Nachricht sagt für mich im Grunde aus: "Du kannst mich mal!".
      Darauf würde ich auch nicht mehr unbedingt antworten, es sei denn, ich würde unbedingt was retten wollen. Aber das will er ja offensichtlich sowieso nicht mehr.

      Könnte es in etwa so abgelaufen sein?

      Letztlich wohl einfach unglücklich gelaufen, viel zu schnell in diesem Fall, mit Kommunikationspannen/~versäumnissen auf beiden Seiten.
      Versuch einfach, deine Lehren daraus zu ziehen und klapp diese Seite um.

      Auf in neue Abenteuer, aber diesmal mit den neuen Erkenntnissen. ^^
      Von außen weiß man ja nie genau, wie die Kommunikation abgelaufen ist, wie oft und was du ihm geschrieben hast, wie ausführlich und in welchem Tonfall, insofern haben alle, die hier kommentiert haben, nur ihre individuelle Vorstellung auf der Basis deiner Posts hier, in die man unterschiedliches hineinliest; das ist immer so.

      Ich kann verstehen, dass du dich von manchen Antworten in die Defensive gedrängt fühlst - so wie ich dich verstanden habe, entsprach der häufige Kontakt zumindest zu Anfang auch seinen Vorstellungen, er wollte sogar explizit, dass du ihm oft schreibst, ihm zeigst, wie verrückt du nach ihm bist; ihr habt täglich telefoniert, manchmal sogar zweimal am Tag, und dann wurden seine Reaktionen plötzlich spärlicher.

      Im Grunde kann man nichts machen, wenn ein Mensch sich zurückzieht. Du wolltest es halt nicht wahrhaben und hast, zumindest liest es sich so, mit Druck reagiert, ihn (gefühlt) mit mehr Nachrichten etc. bombardiert, um ihm eine Reaktion zu entlocken. Das funktioniert nur leider nicht. Die Aktion, dich zu blocken, bleibt feige und arschig, daran bist du nicht "schuld", weil du zu viel geschrieben hast oder zu verbissen warst. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen, aber vielleicht trotzdem versuchen, einen kritischen Blick darauf zu werfen, was da bei dir eigentlich passiert ist und weshalb.

      Kannst du versuchen, nach vorn zu blicken? Aus dieser Erfahrung etwas für die Zukunft mitzunehmen? (Vielleicht auch eine gewisse Vorsicht, sich nicht so schnell derartig in eine "Beziehung" zu stürzen - der Punkt mit den Bildern, den Hera und Liebelein angesprochen haben, ist mir auch aufgefallen, da wäre ich wirklich etwas zurückhaltender, aber ich bin in der Hinsicht glaube ich eh etwas anders.)
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde