Phantasie versus Realität.... oder es ist nicht immer so, wie man sich es erhofft oder erträumt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stripclub bzw Tabledance.
      Einen Kumpel wurde zu seinem Junggesellenabschiedsfeier von seinem Schwager eingeladen in einer Club und wir sind etwa acht Jungs (eher als Männern) um einen Esstisch im Privatraum gesessen mit mittelmäßigem Essen, mieses Bier und zwei nackte Frauen die ein bisschen hin und her trödeln mit den man zwar in Theorie was anfangen kann aber die mein persönlichen Geschmack so was von gar nicht getroffen haben, und keiner außer der der organisiert hat hat es gefallen. Und keiner wollte gegen Bezahlung auf so eine steigen, das war in der Gruppe auch nur Schwagerlein der daran dachte.
      Fucking teuer, ohne fucking. Vier der Anwesenden waren Studenten ohne Geld.
      Hitting rock bottom teaches you lessons climbing mountains never could.
      :fegen: :staubsaugen: Ich hole mal den Thread kurz aus der Versenkung...
      Bei mir war es das Tensgerät. Das war in der Fantasie ein echt interessanter Gedanke. Partner und ich haben uns ein recht teures gekauft, von Cluster Buster. Wir haben Stunden damit herumprobiert. Entweder habe ich nichts gespürt, oder es hat weh getan. Dazwischen gab es irgendwie nichts und wir haben wirklich sehr lange herumprobiert. Das war auch dahingehend interessant, da bei der Einen Stufe nichts zu spühren war, und als ich es nur ein bisschen hochgeregelt habe, ich an die Decke hätte gehen können.
      Ach ja, Sex im Wald. Das habe ich mir in der Fantasie auch schöner vorgestellt. Auf einer friedlichen Lichtung im Sonnenschein, völlig ungestört, ich und Partner auf einer großen, weichen Decke im Gras, ich über ihm, die Hände an seinen Hüften... Das Gesumme von den Insekten hat mich am Ende total aus dem Konzept gebracht, dachte aber auch, ich könnte die Angst vor Insekten zur Seite schieben, habe mich leider geirrt, und mir ist eine Libelle, laut Partner auf dem Hintern gelandet, meine Güte habe ich mich erschreckt. Und zum Schluss hat ein Vogel ihn angekackt, als er sich anziehen wollte. Wenn dann probiere ich es lieber nachts, oder wenn es regnet... Wie auch immer. Diese Erfahrung war auf jeden Fall nicht gerade anturnend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blue-Monstera () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

      Blue-Monstera schrieb:

      und mir ist eine Libelle, laut Partner auf den Hintern gelandet
      . . . das find ich doch recht niedlich. Da ist man doch eins mit der Natur :D

      Ich hab mir mal so Nippelsauger mit Vibration gekauft. So drauf gefreut - und dann - nicht mal gescheit gesaugt. Vibration? Würd ich so nicht nennen. Hat eigentlich trotz stärkster Stufe nur gebrummt. Ohne das Geräusch hätt ich nicht bemerkt, dass überhaupt was an den Nippeln ist. Für die Tonne leider. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Muss nochmal schauen, ob es das nicht auch in Gut gibt ^^
      @Biervampir, ich weiß. Da war ich aber noch jung und dumm und mir war das irgendwo egal. Ich könnte mir das heute nicht mehr vorstellen. Und ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen, dem Förster oder Jäger was zum gucken zu servieren. :)
      Kleiner Nachtrag. Ich schrieb ja oben auch von ungestöhrt, nicht alleine. Auch wenn uns jemand auf dem Hochsitz bespannt hätte, er hätte uns wohl nicht so einfach dabei stören können ;) Und wer weiß, ob er das auch gewollt hätte, hihi...
      Schlagsahne
      Ich lag da, Augen verbunden und habe die Sprühsahne auf verschiedenen Teilen meines Körpers gespürt und wie sie dann weggeleckt wurde.
      Habe ich mir immer ziemlich erotisch vorgestellt. Hatte mich deshalb ziemlich darauf gefreut als ich damit vor längerer Zeit überrascht wurde.
      Fand ich dann jedoch in der Realität ziemlich langweilig. Jedenfalls auf der Seite der passiven.
      Bei Gelegenheit werde ich mal testen ob das auf der aktiven Seite auch so ist.
      Sprühsahne! Stimmt, da war doch was....

      Als ich die zusammen mit meinem Exfreund ausprobiert hab und wir dann nicht gleich geduscht haben, fingen die Reste auf der Haut an, nach Babykotze zu riechen <X
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @Tweeny... die gehört druckvoll in die Tiefen der Dunkelheit... (Sprühflasche) und dann immer lächeln... ;)

      ....

      Lustvoll, silikoniertes Nachgeformtes an Stichsäge oder Bohrmaschine adaptiert gibt mir nicht viel... :sofa:
      auch der Womanizer gibt mir keine Garantie... c'est la vie,Ingwer - Schnitzwerk sorgt für angenehme Wärme..ich mag eher Kälte... :(

      Und Lachen muss ich ja so und so :rot: ... das ist dann meist die richtige Reaktion 8) auf die Aus-Wahl der Qual durch...
      Vorstellungen ~ Erwartungen ~ Realität

      Vorstellungen kann man sich alles... Wirklich alles!!!
      Auch Dinge die man definitiv niemals umsetzen wird.

      Im Kopfkino ist alles super und läuft so wie wir es gerne real erleben würden. Manchmal triggert es so sehr das ein "nur" Vorstellen nicht mehr reicht.

      Darauf folgt die Erwartung.
      Natürlich erwartet man eine 1:1 Umsetzung des Ganzen, was eh nicht möglich ist.
      Man ist also nicht neutral sondern in voller Vorfreude mit der höchsten Erwartung. Und dann... "BÄHM" Entsetzen/Enttäuschungen/Eventuell sogar Ängste und Panik (kommt auf das an was umgesetzt wurde).
      Die Ängste werden dich zukünftig daran hindern etwas neues zu versuchen, auch bei harmlosen Dingen.

      Erwartungshaltungen werden immer Enttäuscht.
      Wirklich immer.

      BellaStrega schrieb:

      „..." Alles was passieren
      soll wird passieren,
      sofern alles passt"...“

      BellaStrega schrieb:

      Erwartungshaltungen werden immer Enttäuscht.

      Wirklich immer.
      Verallgemeinerungen sind immer falsch.
      Wirklich immer.
      ^^

      Bei den Liebeskugeln schließe ich mich an - öde.

      Was auch völlig daneben ist, was ich mir aber im Kopf nach dem was man online immer so liest völlig anders vorgestellt hatte: den Magic Wand.
      Der bringt mir genau eins: völlige Taubheit :D . Und ist somit komplett sinnfrei.
      Eine Fehlinvestition war es trotzdem nicht, wenn wir uns den rücken/Nacken verspannt haben, nutzen wir das Teil ausgiebig und finden es auch richtig toll und hilfreich. Aber aus der Spielzeugschublade kann das Teil echt raus.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Ich bin mir sicher, dass Fantasie nicht unbedingt der Realität entsprechen muss. Als ich Single war und per E-Mail Kontakt zu einer Sub aufgebaut hatte, hat sie mir erzählt, dass sie ihre geheimen Fantasien mit mir ausleben möchte, obwohl sie bezüglich dieser Fantasien keinerlei reale Erfahrungen hat. Sie wollte ausserdem kein Codewort vereinbaren. Das war mir dann doch zu krass und hatte mich nicht mit ihr getroffen.
      Womanizer ist bei mir auch für die Katz..
      Alle meiner Mädels hier seufzen sehnsüchtig und ich kann nur mit den Schultern zucken.

      Thema: Sex im Wasser. Kopfkino rief oft yippy, in real : tut nich Not.
      Ich hasse kaltes Wasser. In öffentlichen Gewässern unter 26 Grad Wassertemperatur läuft das schon unter challenge.
      Wie die Triebe aber so sind: Arschkalter Badesee. Niemand weiteres ausser uns vor Ort, da ja Arsch kalt. Neugierde will befriedigt werden... Nöp. Brauch ich nicht nochmal.

      Also Badewanne ausprobiert. Find mal ne Badewanne in die zwei Menschen passen, von denen einer 1,90 m groß ist..
      Nach langem suchen gefunden und ehrlich: ich bin nur ständig weggeglitscht.
      Nöp. Hab ich fertig.

      Das einzige was mit Wasser und uns beiden passt, ist eine große Dusche. Da wird dann aber auch nur einer von uns beiden nass...

      Katharina schrieb:


      Was auch völlig daneben ist, was ich mir aber im Kopf nach dem was man online immer so liest völlig anders vorgestellt hatte: den Magic Wand.
      Der bringt mir genau eins: völlige Taubheit :D . Und ist somit komplett sinnfrei.
      Eine Fehlinvestition war es trotzdem nicht, wenn wir uns den rücken/Nacken verspannt haben, nutzen wir das Teil ausgiebig und finden es auch richtig toll und hilfreich. Aber aus der Spielzeugschublade kann das Teil echt raus.
      Finde es immer erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sind.

      Als wir das Teil damals bestellt haben, war meine Erwartung eher naja wird wohl eher was für den verspannten Nacken.
      Ich hätte nie damit gerechnet was das Ding wirklich kann. :rot:
      Wir haben so'n Ding auch.
      Nach den Beschreibungen einiger Nutzerinnen hab ich die Vorstellung gehabt, das Magic Wand wohl das ultimative Orgasmuswunder für einsame Stunden bei Fernbeziehungen ist.
      Wir haben das nach langem ausprobieren aber noch nicht rausgefunden.
      Der Erfahrung von @Katharina würden wir uns anschließen.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      LittleWitch schrieb:



      Also Badewanne ausprobiert. Find mal ne Badewanne in die zwei Menschen passen, von denen einer 1,90 m groß ist..
      Einmal und nie wieder! Das mit dem glitschen kann ich bestätigen, die Stimmung ist in Null komma nix futsch. Und hinterher sah ich aus, als hätte ich einen Unfall gehabt. Überall fiese blaue Flecken.

      Sex am Strand ist auch nicht halb so toll, wie man sich das ausmalt... vor Allem hinterher.

      Der Satisfyer ist auch so ne Sache, ja ich kann damit in kürzester Zeit kommen, ob ich will oder nicht, auch mehrfach, aber es ist trotzdem mehr ein Tool zum stänkern und verschafft einfach irgendwie keine wirkliche Befriedigung. Also zum alleine Spaß haben eher nicht so geeignet. Merkwürdiges Gefühl, das ich gar nicht so richtig beschreiben kann.

      Wovon ich allerdings positiv überrascht war, war ein großer Spiegel. Ich dachte erst mich selbst bei verschiedenen Aktionen zu beobachten, wäre absolut blöd für mich und würde mich aus der Stimmung reißen. Dem war überhaupt nicht so. Das Beste: sein Gesicht sehen zu können wenn er hinter mir ist... das ist schon sehr sexy :love:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~