Darf eine Sub den Dom animieren oder verführen und wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Darf eine Sub den Dom animieren oder verführen und wie geht das?

      Darf eine Sub den Dom verführen? Plus die Erweiterung der Frage, wie geht das?

      gentledom.de/bdsm-und-beziehun…aft/sub-als-verfuehrerin/
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Naja warum sollte sie es nicht dürfen?

      Also ja, dieses böse "topping from the bottom" sollte man nicht zu eng sehen. Ich will ja auch durchaus mal "aktiv" begehrt oder verführt werden. Ich fände es langweilig, immer selbst die Initialzündung zu sein.

      Man muss sich halt klar machen, ob man gerade verführt oder manipuliert wird. Hier und da lasse ich es bewusst zu, eben weil ich auch mal faule Tage habe oder einfach spüren möchte, dass man nicht die Finger bei sich behalten kann. Die Kunst ist es doch, dass selbst wenn sie im Glauben ist, gerade "zu toppen", plötzlich die Richtung zu ändern, bzw. Grenzen aufzuzeigen. - Und solange wie es so verläuft, finde ich es nicht nur okay, sondern auch ganz wichtig.

      Tjaaa... wie? Das kann das passende Outfit sein, die richtige Anspielung oder einfach mal ein "versehentliches" Anfassen. Da bin ich ganz offen für Kreativität :)
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...

      Gentledom schrieb:

      Darf eine Sub den Dom verführen?

      Hab irgendwo mal gelesen, dass Sub alles darf, aber dann eben mit eventuellen Konsequenzen leben muss... X/
      Also ich würds riskieren... :whistling: :saint:


      Gentledom schrieb:

      wie geht das?
      Nun ja, mit allen Waffen, die einem als Frau so zur Verfügung stehen - wäre jetzt mein erster Gedanke. :pardon:
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
      Ich kann, darf, soll und mache es auch...Knöpfe bei ihm drücken.
      Dabei habe ich nie im Hinterkopf, dass am Ende die Erfüllung meines Wunsches, Bedürfnisses oder so heraus kommt.

      Egal wie sehr ich verführe, bewusst meine Kleidung z.B. wähle, welches Kino im Kopf ich ihm bereite...es ist immer nur der Anfang...wie es weitergeht...das Ende...bestimmt er alleine.
      Stärke und Vertrauen lassen mich meinen Blick senken
      Darf?
      Soll!

      Nach einem langem Tag im Home Office gamen arbeiten braucht das Dominante Teil der Beziehung auch mal ein bisschen Anreiz und das Gefühl dass nicht immer alles von sich angefangen werden muss. Dominant heißt nicht dass man nicht auch mal müde ist. Und wenn immer nur einer der Ansatz gibt wachst recht schnell das Gefühl dass da was nicht stimmt.

      Klar ist es wichtig dass Sub die Initiative ergreift und sich regelmäßig verfügbar stellt und entsprechend gekleidet und mit gehobenen Spielzeuge zum Herrn kommt. :D
      Damit der auch nicht glaubt sie macht das alles nur wegen ihm, damit sie zeigt dass er für sie auch reizvoll ist.

      Wie halt in jeder Beziehung funktioniert es nicht wenn alles nur von einer Seite kommt.
      Hitting rock bottom teaches you lessons climbing mountains never could.

      Picara schrieb:

      Ich kann, darf, soll und mache es auch...Knöpfe bei ihm drücken.
      Dabei habe ich nie im Hinterkopf, dass am Ende die Erfüllung meines Wunsches, Bedürfnisses oder so heraus kommt.

      Egal wie sehr ich verführe, bewusst meine Kleidung z.B. wähle, welches Kino im Kopf ich ihm bereite...es ist immer nur der Anfang...wie es weitergeht...das Ende...bestimmt er alleine.
      So sieht es bei uns auch aus. Ich weiß, welche Knöpfe ich bei ihm drücken muss.
      Aber den Rest bestimmt er. Auch wenn ich manchmal unzufrieden mit dem Ende bin...da sind mir dann die Hände gebunden. ;) :D
      Wenn man jemanden verführt, heißt das doch im Grunde so viel wie: Ich begehre dich, ich will dich, ich habe Lust auf dich! Verführung ist ein Spiel mit der Lust und pure Erotik (wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt ^^ )! Wem gefällt das nicht? Es ist doch ein sehr schönes Gefühl, begehrt zu werden - und das hängt sicher nicht von der Neigung ab. Verführen kann man einen Dom auch ohne Topping from the bottom. Und selbst wenn nicht: Es soll Doms geben, denen das manchmal durchaus gefällt. ;)

      Für mich spricht nichts dagegen, dass Sub auch mal Eigeninitiative zeigt. Als Sub bin ich doch nicht reiner Befehlsempfänger, sondern habe auch eigene Bedürfnisse, die zum Teil ganz spontan entstehen, ohne dass irgendetwas von mir erwartet und eingefordert wird. Warum sollte ich sie nicht zeigen dürfen (und dann auch noch auf solch schöne Weise!)? Dom zu sein bedeutet für mich keineswegs, ständig aktiv irgendwelche Befehle und Anweisungen zu geben und umgekehrt nicht auch mal passiv etwas genießen zu dürfen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Für mich ist das kein dürfen, sondern ein sollen!
      Wir haben das besprochen: wenn sie die Stimmung hat, darf sie die nicht verstecken, sondern diese auch zeigen!
      ICH will das so!
      Wenn ich aber was wichtiges mache, ich rede nicht vom fernsehen oder daddeln, dann kann das aber auch sein, daß ich sie mir schnappe und "parke" sie in ihrer Ecke mit dem Haken an der Wand... :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Grundsätzlich darf man ja alles, zumindest probieren^^

      Nebst provozieren, kann man ja auch mit netten kleinen Gesten den Dom animieren/verführen

      -Dirtytalk (Text, Bildchen, Sprachnachrichten)
      -zu Hause oder beim Treffpunkt entsprechend empfangen (Stellung, Kleidung, „Schatzsuche“ mit Zettelchen bis Dom, Sub gefunden hat^^, sich mit Post-It bekleben, wo er überall „zulangen“ darf)
      - ganz simpel eine schön kreierte Einladung

      also welcher DOM kann da schon „Nein“ sagen, tut sich ja selber keinen Gefallen damit:D

      Möglich wäre es natürlich, dann akzeptiert Sub das und lässt es bleiben oder heckt was anderes aus :rot:
      Nach unserem persönlichen Verständnis ist eine der wichtigsten und elementarsten Aufgaben meiner Sub, mir jederzeit Spaß zu bereiten. :lesen:

      Ergo: Wenn ich Spaß daran habe, etwas aktiv zu tun, dann tue ich das.

      Aber natürlich gilt dann auch andersherum: Wenn sie weiß, was mir gefällt (und das weiß sie meistens), dann darf sie mir das sehr gerne von sich aus anbieten. Die Entscheidung, ob ich „zugreife“, liegt letztlich natürlich bei mir. Aber ganz ehrlich: Wer widersteht schon gerne, wenn Subbie sich um einen richtig guten Service bemüht? :D