Zwischen Himmel und Hölle wandeln- Eine Anfängerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwischen Himmel und Hölle wandeln- Eine Anfängerin

      Hello in die Runde!

      --- Warnung vorab, es ist ein ewig langer Text geworden, ich bin sehr Detailverliebt---------

      Ich erlebe gerade meine ersten Erfahrungen im BDSM und versuche mal meine Vorlieben bzw. mein Begehren zusammenzufassen und mich anzuvertrauen. Warum? Na, für BDSM gibt es keine BRAVO, die man damals lesen konnte und zumindest grob Standardmäßig aufgeklärt wurde!


      ---MEINE VORLIEBEN UND MEIN BEGEHREN---
      Ich stehe auf Lustschmerz. Ob mit Handfesseln, Gerte, Peitsche, Gürtel Flogger, Hände und auch Bondage/ Rope...es erregt mich und bringt mir Lust, auch ohne Sex, brauche den Sex aber definitiv auch dazwischen oder danach.
      Ich brauche sehr Spanking beim Sex, am liebsten feste auf den Arsch, das er zumindest rot, aber auch gerne blau wird Gerne Ohrfeigen ins Gesicht, feste Bisse in meine Schenkel oder in die Backe, von denen ich Tage danach noch Erinnernungen an diesen Moment habe und es mich erregt und das Gefühl...die Schwerelosigkeit ...das Fliegen wieder hoch holt.Stehe sehr auf Ansagen, obwohl ich dabei eher sehr ruhig und schüchtern bin und wenig sagen möchte, außer das ich hart gefickt werden mag* grins* oder ER von mir Antworten hören möchte.
      Stöhnen und Schreien sind davon ausgenommen- da bin ich laut * doppelgrins*
      Aufträge,sind eine nette Spielerei für zwischendurch, aber kein Begehren.
      Kontrolle abgeben will ich nur im Zusammenhang mit Lustschmerz und Fallenlassen in der Interaktion - aber in Absprache und Kommunikation des Handelns und Fühlens mit IHM.
      Es macht mich an, mich Hinzugeben, zu hören und zu fühlen, wie Leidenschaftlich ich bin, wie hingebungsvoll, aber auch begehrt zu werden, geschätzt zu werden für die Hingabe, zu genießen wie mein Gegenpart es genießt, mich zu benutzen, benutzt zu werden, gibt mir so viel Lust.
      Ich bin Devot ja, aber mag es auch mal, den Mann in meiner Hand zu haben, z.B. beim Blasen am Anfang... ich ihm gerne nicht gleich alles gebe, ihn leiden lassen mag, ihn reizen will...bis er es nicht mehr aushält und übernimmt, sich holt was er braucht, er ihn tief in meine Kehle drückt...bis ich nach Luft schnappe ...ähnlich wie beim Reiten, wenn ich ihn nicht ganz aufnehme, bis er mich dann grob und hart nimmt. Genieße es in dem Moment vorher, die Führung zu haben - aber am meisten, mich darauf zu freuen, wenn ER die Führung dann übernimmt und mich dann dafür "Bestraft" , weil ich zu weit gegangen bin.


      -----Meine Gedanken kreisen ----


      Bin ich nun Sub und brauche ich das D/S Gefüge...oder doch nur Maso und brauche meinen passenden Sado... Es vermischt sich irgendwie...BDSM insgesamt zu verschiedenen Teilen...brauch ich eine Einordnung? Gibt es überhaupt eine?


      ----FESTSTELLUNG: SEHEN UND FÜHLEN.. WAS WILL ICH ------


      Ich sehe mich nicht als Sub, brauche aber die Dominanz von IHM sehr und meine Hingabe, mich in seine Hände zu begeben und er es dankend schätzt, wie ich ihm danke, mir den Lustschmerz zu schenken.
      ER sollte trotzdem eine DOM ähnliche Art haben, ER sollte mich antreiben, mich erkennen, mich hart benutzen und hart ficken, führen, halten und tragen, sich in mich fühlen, was ich brauche und bestimmen, was ER braucht, ihm ebenso Lust zu schenken, wie ER es für mich tut, spürt, was ich brauche und ich ihn spüre.
      Ich brauche die Benutzung, weil ich es so will, nicht für eine Bestrafung. Es ist für mich reines Lustempfinden, mich hinzugeben. Zu spüren, wie es uns beide erregt, mitnimmt im Flow..die vollkomme Begierde.Ich brauche die Dominanz eines Mannes, die Männlichkeit, das er sich holt, was er braucht - so wie ich es brauche.
      Ich brauche es hart, rau, dreckig, eine Hand feste an meinem Hals oder an meinen Haaren ziehend, meinen Kopf oder den Körper vollkommen losgelöst, benutzt, wie er mich lenkt, er mich runter auf die Knie drückt oder er es mir sagt, ich solle knien oder auf den Boden gehen oder auch mich anspuckt.Ich möchte den Lustschmerz, mit verschiedenen Accessoires oder den Händen erleben...fühlen...spüren...
      Brauche Dirty Talk/ eine Harte Ansprache.. es, zu hören, was für eine gute Hure/ Nutte/ Schlampe/ Drecksstück o.ä. ich bin.Wobei ich bei Hure allein schon direkt nass werde. Ich brauche es auch, meine Grenzen zu erforschen, auch das es über meine Grenzen geht, da ich sie noch nicht kenne, um nächstes Mal zu wissen, wann mein tatsächlicher Stopp ist - d.h. ich stoppe erst etwas später, nicht das ER die Grenze von sich aus überschreitet..er wird es mir anmerken, das es jetzt wirklich reicht, wenn ER mich näher kennt.
      Aber ich kenne mich noch nicht....


      ----- wieder kreisen die Gedanken-----


      Bin ich nun Maso..? Oder doch Sub mit Maso Hang und dazu Bunny, weil ich Rope sehr mag?
      Oft liest man nur von DOM und SUB und die Regeln im Machtgefälle...über die Beziehung im SM liest Frau eher wenig.....Es ist alles noch so NEU!


      ---- Was will ich nicht, oh ja, das weiß ich ...immerhin--


      Eine vollständige Unterwerfung oder Dienen auf sein Verlangen ist nicht mein Begehren, was ich nicht mag, will ich auch nicht. Schmerz aus Strafe, der mir nicht gefällt, wäre gegen meine Natur, gegen meine Bedürfnisse.Erniedrigung, die mich negativ oder psychisch treffen sollen, möchte ich nicht.


      --- FRAGESTELLUNG + EIGENDEFINITION + INTERPRETATION----


      Ich stelle mir die Frage, was bin ich..wo gehöre ich hin..was ist es...ich weiß es nicht...


      Ich weiß nur, ich will den Lustschmerz genießen, (s)eine Kurtisane sein, mit Lust dienen, um Macht zu haben, die Macht, den ER in meiner Hand zu haben, mit seiner Lust zu spielen, mir zu nehmen was ich will und es auch mitzuteilen, wie ER auch.... Geachtet werden, IHN achten und danken , das er meine Wünsche erfüllen kann, dem ER selbst und mir dazwischen eine schöne Zeit bescheren... genießen mit allen Sinnen.. unsere Begierde ausleben und gleichzeitig menschlich auf einer Ebene/ sich Nahe sein.Das ist meine Beschreibung, von dem was ich bin/ sein will.- was ich mir wünsche! Meine Interpretation und Vorstellung...der Lust!
      Und ich weiß, das normaler Sex ohne es hart zu fühlen und ohne den Lustschmerz mich zwar Befriedigt, aber mir keine Erfüllung gibt - und mir einfach so viel fehlt.


      ---- wieder kreisene Gedanken - ANKOMMEN - ZUHAUSE SEIN ------


      Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism- wo bin ich Zuhause...wo will ich hin...wo will ich ankommen...wenn man NEW IN TOWN ist ?


      Ich mag kein Schubladendenken, ich brauche aber einen sicheren Hafen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin eine selbstbewusste, starke Frau. Alleinerziehend mit 2 Kids. Von außen würde man mich Dominant beschreiben, mein Ex Mann vermutlich auch Allgemeinen im Leben, brauche ich immer Sichheit und meine Kontrolle, was gerade passiert oder gerade ist, wo ich stehe, was es ist. Letzteres ist mein Problem bzw. meine Frage an mich selbst. Vermutlich ist es genau das - zu lernen, das ich genau das in meiner Lust nicht brauche : Kontrolle und Sicherheit, da ich Sie abgeben kann ----und da ist egal, in welcher Stadt ich zuhause bin, nur das ich mir ein wohliges Zuhause in dieser erschaffe.Aber kann ich Kontrolle und Sicherheit abgeben?


      ---------IN DIE RUNDE @ ALL‐‐----‐------------------


      Ich weiß, das die ganzen Fragen und Überlegungen mir keiner beantworten kann, außer ich mir selbst - wobei ich denke, im Moment weiß ich es einfach noch nicht, da die Reise erst angefangen hat. Ich will einfach nur Genießen..das Empfinden... das Fühlen..das Begehren...die vollkomme Lust...Kopf ausschalten..Fallen lassen....im Moment und nach mehr gieren, mehr herausfinden...


      ----Schlusswort----- ( oh ja, es gibt ein Ende) ---


      Ich bin am Anfang....habe erst seit ein paar Monaten Blut im BDSM geleckt und doch haben sich die Pforten meiner Selbst schon so weit geöffnet..
      Alles ist so neu und ich kann so vieles noch gar nicht wissen und muss es auch nicht ...Ich bin Frau,...ich bin Mensch! Unwesentlich, mit welcher Neigung mit welchen Vorlieben...ich weiß nur, das sie dunkel sind...zwischen Himmel und Hölle...und da will ich wandeln, denn es macht mich FREI!

      Grüße an Euch alle und THX für euren Austausch !

      Artemis79
      Whooow viel Info !!!
      Aber weißt du? Liebe @Artemis79 ,
      mach das was dir Spaß macht und lass' dich nicht verbiegen.
      Von niemandem und für niemanden.

      (Außer natürlich für den einen richtigen Herrn :rolleyes: )

      Und jeder Topf hat einen Deckel... Soll heißen, das du deinen passenden Top schon findest.
      Vielleicht kommt die Devotion von ganz alleine nach, wenn er der richtige ist.
      Und wenn nicht, so be it.

      Aber alles in allem erstmal herzlich willkommen hier!

      :blumen: :sekt:
      Deine
      Pand0ra
      <3 Sorin Seins <3

      Vielen lieben Dank PandOra, für deine Worte!
      Nein, verbiegen lasse ich mich nicht!
      Die Zeit wird es wohl zeigen, ob der Deckel auf den Topf passt und wir uns fühlen können.Aber in erster Linie geht es mir um mein Fühlen --- ist nur so unglaublich anders, als ich es bisher kenne....es berauscht so sehr und öffnet die Pforten zu meiner selbst....ich schwebe und genieße den Flug! :peitsche1: THX!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt. Bitte keine kompletten Beiträge zitieren - in den FAQ steht mehr dazu

      Du erlebst deine ersten Erfahrungen mit BDSM und auf dich prasseln komplett neue Empfindungen ein. Einige können widersprüchlich sein, einige sind vielleicht schon da.
      Alles haben, und am besten gleich!
      Das habe ich in meiner Beziehung zu Anfang exakt so erlebt. Sogar deine Ansprüche sind sehr ähnlich. Sie hat diese Gedanken viele, viele Jahre in sich getragen und diese dann rausgelassen.
      Doch, ich sehe dich als Sub, wobei es völlig egal ist welche Bezeichnung auf dich zutrifft.
      Einige Sachen konnte sich sich nicht vorstellen. Das dienen zum Beispiel. Heute kann sie sich ohne das das Dienen nicht mal vorstellen. Ohrfeigen waren ein Tabu. Heute braucht sie das um manchmal wieder "runter zu kommen".
      Die meine ist meine Frau, meine Geliebte und meine Vertraute. Sie ist aber gleichzeitig meine Hündin unter meinem Tisch, mein Dreckstück was geohrfeigt werden muss und die nutzlose Hure die einfach runter gemacht wird und beschimpft werden muss.
      Lass das einfach auf dich zukommen. Genieße sein neues Leben. Einige Dinge wirst du in der Realität nicht so toll finden, einige neue wirst du lieben!
      Viel Freude daran!
      Ach so: Herzlich willkommen im Forum! :blumen:
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich danke Euch sehr, für Eure Sicht und Klarstellung und eure Begrüßung hier im Forum!
      gratias alci agere!!!!

      Ja, die Emotionen wirbeln wild umher und auch die Frage, kann ich mich einlassen...auf alles, auf IHN....
      Es stellen sich so viele Fragen...auch muss ich meinen Text noch erweitern, um die Frage:
      Kann ich mich fallen lassen, es genießen, benutzt, bestraft und belohnt zu werden und gehorsam zu sein...
      Ich kann es nur zulassen, wenn ich auch sein Vertrauen habe, um IHM meines zu schenken!
      Dafür braucht es verbalen Austausch...seine Zeit und seine Aufmerksamkeit..eine meiner weniger Forderungen, die ich an IHN stelle, um seine vollkommen bedingungslos erfüllenden zu können und zu wollen...mich voll hinzugeben...zu wissen, wem ich gehören darf...muss ich auch wissen, wer ER ist...denn ich weiß es für mich noch nicht, wer ich bin...das Geschenk, was ich IHM geben möchte...ER es achtet und mich schütztKann ER mich tragen...
      Ich werde es erleben....

      Liebe dankbare Grüße Artemis
      ich sag auch mal <3 lich willkommen...

      mit deinem letzten Post gibst Du Gedankenanstösse, Assoziationen, die meiner Meinung immer da sind... immer-
      ob nun eine neue Verbindung entsteht oder eine Alte gepflegt wird...sie sind für mich essentiell.
      Was kann ich für IHN sein und wer ist ER für mich!

      Für mich ist das ein ständiger Kreislauf...der sich gegenseitig speist, erweitert und mich auch definiert in meinem Frau - Sein.

      ...
      Daher ist es es nicht nur wünschenswert, dass auf beiden Seiten Offenheit ist, sondern die BASIS, von allem, was entstehen kann..!

      Hab ein gutes Händchen, hör auf deinen Bauch und lass die Ratio nie bei Seite...

      Alles erdenklich Gute

      Die Eule
      Schöne, bewegende, Lustvolle Momente liegen hinter mit! Vollkommen in der Lust, im Flug, im Wissen wer ich bin und was ich will!
      Unendliche Weiten haben sich aufgetan, Fragen, die sich mir stellten, wurden beantwortet und es hat sich klar und deutlich herausgestellt: ich bin angekommen! Erstmals in meinem Leben, nicht mehr auf der Suche nach mehr...mein Hunger und Durst werden endlich gestillt!
      Die Pforten haben sich geöffnet, ich bin hin durch gegangen...ein Zurück gibt es nicht mehr..und ich will auch kein zurück...nur ein Voran...ein Wandel zwischen Himmel und Hölle!!
      Es ist...es wäre... - fast- alles perfekt...nur fühlte ich mich gerade Herrenlos, trotz meines Herrn...obwohl ich demütig und gehorsam bin und sein will...ihn Ehren will....werde ich aufmüpfig und fordere heraus, .....doch ich erhalte keine wirkliche oder harte Konsequenz, was mir fehlt! Spüre Unsicherheit von OBEN und fühle nicht den festen Griff, den ich sehr brauche..vielleicht will ich zuviel...wir stehen noch am Anfang mit dem Rahmen...dem Kennenlernen...ich bin nicht leicht zu händeln, Anfängerin ja, aber Selbstbewusst und Stolz, lieb aber kein Naivchen, braves Mädchen und doch dreckige Hure und ich habe keinerlei Identitätskrise - im Gegenteil- total in meiner Identität, stehe zu allem, kann im engen Kreis offen mit meiner dunklen Seite ( ich liebe Sie so sehr!) umgehen und dachte auch, dies könnte mein Herr, mit mir umgehen...nun Zweifle ich, ob er es kann! Ob er mir gewachsen ist, ob er es überhaupt will oder ob es noch Zeit braucht zu wachsen! In den meisten Momenten fühle ich mich verbunden ....aber ich fühle mich manchmal nicht immer getragen, nicht vollständig aufgefangen!
      • Kennt das jemand? THX @ ALL LG ARTEMIS
      Ich habe es ihm bereits mitgeteilt, dass ich manchmal auch nicht einfach zu händeln bin...die starke und selbstbewusste Frau aus mir rauskommt und ich dann seine harte Hand brauche, mir Einhalt zu gebieten.Ich denke, ich bin keine Brat, ich will gehorsam und demütig sein, da fühl ich mich wohl und es erfüllt mich.Ich habe ihn gereizt und hatte 3 Fehlverhalten vor unserem letzten Treffen am Freitag.ER hat sie nicht sanktioniert.Ich bekam das, was wir beide brauchten,was ich mir wünschte und er wohl auch..unser Fokus liegt sehr auf SM und Benutzung...aber keinerlei Strafe...und ich möchte auch gar nicht, meine Wünsche und Fantasien allein erfüllt bekommen...ich möchte das ER sich das nimmt, wie ER es will...das ist mein übergeordneter Wunsch - IHM zu dienen und SEINE Härte in jeglicher Hinsicht zu spüren - das weiß ER, auch wenn ich einmal wirklich Respekt hatte, vor seiner angedrohten Strafe, die ER da zwar ausführte, aber zu seicht, ER hielt sich zurück, wollte mich wohl schonen - aber es geht ja auch darum, die Wohlfühlzone zu verlassen - ok, das sollte ich wohl nochmal klar äußern ;-)!
      ER sprach mich zum Abschied darauf an, das ich mir viel erlaubte, die letzte Zeit.. ich grinste nur etwas frech. ...fragte, ob ich ihn küssen dürfte, ER antworte Nein, aber ich küsse Dich.Was er auch ein paar mal tat..auf meine Lippen...und ging.
      Wir haben immer ein Zeitproblem, beide Kinder und getrennt...wobei ich glaube, das ER in einer Vanilla- Beziehung lebt / hat. Damit hab ich kein Problem, nur das ER es mir nicht sagt, damit schon!...Auch das Vertrauen ist meinerseits in Frage gestellt, der Hautpfeiler! Ich brauche eine ehrliche Ansprache...diese werde ich wohl jetzt einfordern...und schauen, was passiert...ich hasse Kompliziert!Wenn es das wird, verliere ich die Lust und das Interesse....da kann die Peitsche sich noch so gut anfühlen in dem Moment....mit verlorener Bindung ist es nur ein Spiel...und das ist nicht meine Sehnsucht! Ich brauche Authentizität und Führung!
      Lieben Gruß
      ich muss auch doch nochmal nachtragen, wir führen keine Liebesbeziehung.Aber ich fühlte mich IHM sehr Nahe, vollkommen ergeben in der kurzen Zeit!Fühle stark und ER holt vieles aus mir heraus,ihm zu folgen und zu dienen erfüllt mich, was ich erhalten darf, genieße ich, was ich geben darf und will, wie ER es will...- ja, ER fordert ein, fordert mich, nur nicht ganz so streng und hart, wie ich es brauche-erfüllt mich ebenso unendlich mit Lust und Zufriedenheit!Es ist der reinste Genuss, Leidenschaft und Begierde .. und ich will es mit IHM auskosten und erleben!

      Noctua schrieb:

      Klar, man muss spüren, wer die Zügel in der Hand hält....

      "Bist Du zu stark - ist ER zu schwach!"... c'est la vie.
      Nein, finde ich nicht, ich mag diesen Spruch überhaupt nicht. Dann passt es einfach vielleicht nicht zusammen. Aber es ist nicht schwach wenn jemand nicht den superkonsequenten BDSM leben will mit Strafen etc. Es kann durchaus auch Stärke sein, nicht auf irgendwelche Extra-Provokationen von Sub zu reagieren. Es kommt halt wirklcih auf die Konstellation an.

      @Artemis79 Ich würde klare Worte mit ihm sprechen und ihm sagen, was Dir fehlt. Dann könnt ihr schauen, ob ihr einen gemeinsamen Weg findet.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      @Sassa..mein Reden... hätte, würde, könnte... da ist der Master des "Konjunktives" Programm...!!!

      Was die BEIDEN brauchen, wissen nur sie allein und sollten ihre Karten offen legen, sofern sie an dem Miteinander festhalten wollen...

      Was der DOM sich wohl denkt (mit seinem hier nur ansatzweise vorgetragenen, gefärbten Verhalten von Seiten der sub) ...das kann nur ER beantworten.

      Generell sind uns Aussenstehenden die Hände gebunden... wir dürfen nur aus einer Perspektive auf das "Stell-Dich-Ein" blicken, welches auch noch eine subjektive Färbung hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Artemis79 schrieb:

      mit verlorener Bindung ist es nur ein Spiel...und das ist nicht meine Sehnsucht! Ich brauche Authentizität und Führung!
      In deinem ersten Post schriebst du, dass du gerade deine ersten Erfahrungen mit BDSM machst. Da sind der Hunger, die Sehnsucht, die Begierde vermutlich groß und du hättest vielleicht am liebsten alles auf einmal. Lass dir Zeit - lass ihm Zeit - gib euch Zeit! Zeit, damit ihr euch aneinander gewöhnt, euch aufeinander einspielt und ein gemeinsames Tempo findet. Gestern schriebst du ja auch noch einmal, dass ihr noch am Anfang steht, was den Rahmen und das Kennenlernen an sich betrifft. Ich habe den Eindruck, dass du sehr viel - vielleicht ZU viel - auf einmal erwartest, weil du dich so wohl in dieser 'neuen Welt' fühlst. Aber ein Dom ist auch nur ein Mensch. Auch er muss nach und nach aus sich herauskommen und herausfinden, wie du tickst, was du brauchst und was er selbst in eurem Zusammensein braucht und sich wünscht. Dafür sind Zeit und Vertrauen vonnöten. Du könntest versuchen, BDSM als eine Art von Prozess zu betrachten: Als eine Entwicklung, in die ihr gemeinsam hineinwachsen müsst - auf einer Ebene, auf der ihr euch langsam annähert und zueinanderfindet. So kann wirklich eine Bindung entstehen.

      Vielleicht hält er sich aber auch (noch) zurück, weil das alles neu für dich ist und er dich lieber langsam an diese / seine Welt heranführen möchte, anstatt dich gleich zu Anfang zu überfordern oder gar abzuschrecken. Das würde ich dann als Behutsamkeit und Rücksichtnahme bezeichnen und würde mir persönlich ein Gefühl von Sicherheit geben.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.