Ich brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich weiß ja jetzt nichts über die Hintergründe und kenne weder dich, noch deinen Dom.

      Aber bei deinem Eingangspost bin ich direkt stutzig geworden. Eigentlich ist es doch seine Aufgabe dir beizubringen, wie er dich gerne hätte. Einfach nur sagen "Du hast mich enttäuscht" ist ja nun keine Führung.

      Mag sein, dass ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich möchte dir dringend raten gut zu überlegen, mit wem du einen 24/7 Lifestyle eingehen willst. Lies dich hier mal durch entsprechende Themen. Gibt leider viele Deppen da draußen. Pass auf dich auf.
      you are now invulnerable, you can now explore the past
      Boa Mädel, kannst du vielleicht mal zusammenhängend schreiben und nicht nur häppchenweise posten? Bitte, danke?

      Eine Beziehung besteht nicht nur aus Beziehungsspass, sondern auch aus BeziehungsARBEIT. Ja, scheisse, das beinhaltet halt reden, Wünsche definieren und diese auch kommunizieren.

      Sub, und grad 24/7 ist kein "zack, auf 180° C gebacken, fertig", sondern ein Prozess, der über einen längeren Zeitraum entsteht.

      Im Kopfkino mag die dauergeile, willige, devot kniende Subbie ganz nett sein, spätestens wenn dieses vermaledeite Realleben wieder dazwischen funkt und die Knie nach stundenlangem drauf rum turnen schmerzhaft reagieren, ist es aber essig. Und mit SOG hat es je nach Sicht dummerweise oder glücklicherweise halt null zu tun.
      Viele Grüße
      safine
      Mein Dom und ich wir haben uns in einem online Spiel kennengelernt und haben uns auf Anhieb gleich gut verstanden. Am Anfang habe ich es erst als scherz empfunden wo er geschrieben hat er würde mir gleich den arsch versolen bei dem Spiel ( es ist ein mafia Spiel). Weil ich aus dem Clan ausgestiegen bin, doch er lehrte mir etwas besseres. Nach und nach haben wir uns angefreundet. Er hat auch gesagt das es sich nicht alles bloß um Sex dreht auch das er sich um mein Wohl sorgen muss und um das Wohl von meinen Kindern. Er hat mir auch geschrieben das ich auch ein Code Wort brauche. Wir haben erst mit Haushalts Gegenstände angefangen bis ich endlich raus gefunden habe wie das bestelln funktioniert. Dann haben wir ein Fessel Set, eine Maske, Handschuhe und einen Ball geck mit nippel klemmen bestellt. Am Anfang hatte ich richtig Kopfschmerzen bekommen von der Maske, danach sollte ich mich richtig Knebeln so dass ich kaum Luft bekomme. Wir haben gemeinsam regeln aufgestellt die ich dann zu befolgen habe. Es hat nicht so richtig geklappt manchmal vergesse ich auch was, aber er erinnert mich auch schnell dran. Mittlerweile kennt er mich sogar besser als ich mich und er weiß was ich wann brauche. Ich hab mich auch ein bisschen in ihn verliebt obwohl ich ihn garnicht kenne. Jeden Tag lerne ich etwas Neues, heute zum beispiel habe ich gelernt mich mit einem Haushalts Handschuhe den po zu versolen.
      Ich glaube, ich bin - wieder einmal - die Spaßbremse.

      Du kennst ihn gar nicht real, bist aber seine 24/7 Sub? Wie sieht diese Beziehung denn aus?
      Wie definiert ihr 24/7?

      Womit und wie enttäuscht du ihn denn deiner Meinung nach?

      Und ja, ich finde es schade, dass solche Begriffe wie 24/7 und/oder TPE immer wieder als Lebensmodell gesehen werden, obwohl man sich gar nicht real kennt.
      Diese Modelle beinhalten viel Beziehungsarbeit und sind nicht immer nur Spaß und Freude. Es sind Modelle, die man sich vorher gut überlegen sollte. Nicht jeder ist dafür geschaffen, aber das ist auch in Ordnung so - nur sollte man es dann auch für sich einsehen. Ich denke, ihr habt beide noch einen weiten Weg vor euch, bevor 24/7 überhaupt spruchreif ist oder wird. Ein reales Kennenlernen wäre dazu einmal ein Anfang.

      Irgendwie werfen die Beiträge bei mir immer mehr Fragen auf.
      Oh mein Gott, mir sträuben sich gerade sämtliche Haare....

      Wenn ich dich richtig verstehe, kennt ihr euch nur online? Und trefft euch auch nur online? Oder verstehe ich dich falsch? Dann korrigier mich bitte. Darf ich fragen, wie alt du bist? Und wie alt er ist?



      Bitte, bitte, bitte, pass auf dich auf. Überlege bitte, was du tust, bevor du es tust.

      Wenn du Kopfschmerzen von einem Knebel bekommst, dann ist der vermutlich zu groß. Von einem zu großen Knebel kann man auch mal leicht eine Maulsperre bekommen. Das bedeutet, dass sich dein Kiefergelenk ausrenkt. Das bedeutet in der Regel einen Besuch beim Arzt oder im Krankenhaus.

      Dich so zu knebeln, dass du kaum noch Luft bekommst? Bitte nur wenn du nicht allein bist. Wie will er dir denn online helfen, wenn du ohnmächtig wirst? Stellt dir vor, du bekommst zu wenig Luft durch den Knebel, wirst ohnmächtig und niemand ist da, der dir das Ding wieder raus machen kann....... Da kommst du mit Krankenhaus vermutlich nicht mehr weit.....


      Ich kann verstehen, dass am Anfang alles toll ist und du gerade eine rosarote Brille auf hast. Dafür sorgen gerade ganz viele Glückshormone und Endorphine. Aber bei all der Verliebtheit: PASS AUF DICH AUF!

      Tu dir bitte selbst den Gefallen und lies dich hier ein. Du findest hier Infos zu so ziemlich fast allen gängigen BDSM-Praktiken. Und wenn du etwas nicht findest, dann frag bitte, bevor du dich auf etwas einlässt.

      Mach nichts, das du nicht willst. Und zu einer Einwilligung gehört nicht nur, dass du es willst, sondern auch, dass du dir darüber im Klaren bist, was mit dir passiert, was mit dir gemacht werden soll. Dass du die Risiken und gesundheitlichen Aspekte der Praktik kennst. Nur dann kannst du auch Einwilligen.



      Und lass dir bitte nicht einreden du wärest eine schlechte Sub wenn du XY nicht machen willst. Was du tust und wie weit du gehen willst, ist deine Entscheidung. Nicht seine.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Magdalena schrieb:

      und einen Ball geck mit nippel klemmen bestellt. Am Anfang hatte ich richtig Kopfschmerzen bekommen von der Maske, danach sollte ich mich richtig Knebeln so dass ich kaum Luft bekomme
      Ich bin nicht dafür bekannt eine Spaßbremse zu sein.

      Er hat dir also online die Aufgabe gegeben dich zu knebbeln, so dass du kaum noch Luft bekommst?

      Verantwortung sieht für mich anders aus.
      Bitte mach dich selber schlau über solche Praktiken und die damit verbundenen Risiken!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callimorpha ()

      Magdalena schrieb:

      Er hat auch gesagt das es sich nicht alles bloß um Sex dreht auch das er sich um mein Wohl sorgen muss und um das Wohl von meinen Kindern.
      ???? Ich frage mich gerade, wie lange du diesen Dom kennst, das er sich berufen fühlt, sich um das Wohl deiner Kinder zu kümmern.
      Ich hoffe sehr, das ich das jetzt missverstanden habe.
      Ansonsten sind dir hier schon gute Tipps gegeben worden, was (Selbst) Achtung und Vorsicht betrifft.
      Bitte pass auf dich auf.
      Hallo @Magdalena
      STOP STOP
      Warum ? Weil Du Kinder hast, weil Du nicht wissen kannst wer Dir da online gegenüber sitzt. Oder hast Du private Daten von ihm ? Ich weiß wie aufregend und geil es sich anfühlt wenn man neu im BDSM ankommt und man macht viele Dinge worüber man später denkt : was habe ich da nur getan ? Im Internet sind so viele gefährliche Menschen unterwegs. Gib keine privaten Daten, Adresse oder Fotos raus. Versuche einen Tag den Kontakt zu unterbrechen, den Bann zu brechen in dem Du bist. Einen klaren Kopf zu bekommen und dann zu entscheiden wie es weitergeht. Dich hier anzumelden war der erste wichtige Schritt, gut gemacht. Schütze Dich und Deine Gesundheit ! Du musst nichts tun was Du nicht willst, denn Du gehörst niemandem.
      Pass auf Dich auf
      LG
      Giorgina
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Es gab auch Momente, wo ich einfach aufhören wollte. Weil ich nicht mit dem Druck klar kam, zu einer Seite Er und zur anderen Seite mein freund. Mein Freund als ich schwanger war mit meiner Tochter, hat mich gehauen und vor kurzem auch immer noch mein Sohn, aber das ist eine andere Geschichte. Und ja ihr habt recht, wahrscheinlich ist es doch noch ein bisschen zu früh mit der 24/7 Sup.
      Sorry, ich glaube du brauchst wirklich Hilfe!
      Du hast oder hattest einen Freund der dich schlägt, dazu noch deinen Sohn?
      Dann fängst du mit einem Fremden 7/24 an, was dich überfordert?
      Hör mal intensiv in dich und überlege was gut für dich ist.
      Ich fürchte, das was du gerade hast, ist es wohl nicht....
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !