Ich brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe @Magdalena wenn ich deine Beiträge hier so lese, habe ich das Gefühl, dass du noch recht jung bist. Das was du hier schilderst, hat aber nur bedingt mit Bdsm zu tun. Es gibt gerade für junge Frauen tolle Anlaufstellen wenn das Leben wirklich kompliziert ist. Schau mal bei dir nach, gerade über die Caritas oder Diakonie wird ganz viel vermittelt und Informationen bereitgestellt.
      Einfach mal online stöbern und sich trauen dort nachzufragen.
      Hallo @Magdalena,

      Ich versuche mal zusammenfassend was zu schreiben…
      Du hast eine 24/7 Dom/Sub-Beziehung mit einem Menschen, den du seit vier Wochen online „kennst“. Diese Beziehung findet online statt. Dieser Mensch stellt dir Aufgaben und du versuchst sie zu erfüllen. In gewisser Weise findest du das gut, fühlst dich aber auch überfordert.
      Du hast auch einen Freund und Kinder. Dein Freund hat dich schon mal geschlagen, und wie ich das lese, nicht weil du das wolltest. Er hat auch deinen Sohn geschlagen.

      Soweit mal eine Zusammenfassung. Habe ich etwas vergessen?

      Jetzt mal einige grundsätzliche Kommentare dazu.

      Grundsätzlich ist erstmal nichts gegen eine Online-BDSM-Beziehung einzuwenden. Aber weißt du zum Einen, wer da dein Gegenüber wirklich ist? Zum Anderen, weißt du wann und wo du da Grenzen ziehen willst?
      Stellt dieser Mensch dir Aufgaben, die du gefahrlos durchführen kannst?
      Ich würde niemals eine Frau dazu auffordern sich selber zu fesseln oder zu knebeln, wenn ich nicht selber bei ihr bin, um ihr helfen zu können, wenn etwas schief läuft. Vorstellbar wäre für mich evtl noch, wenn jemand, den ich kenne und auf den ich mich voll verlassen könnte bei ihr ist, aber das ist rein hypothetisch.

      Grundsätzlich ist es deine Sache, wenn du eine BDSM-Beziehung neben einer Anderen Beziehung führst. Da musst du alleine entscheiden, ob das gut für dich ist. Aber, was passiert mit dir und deinen Kindern, wenn dein Freund davon erfährt. Oder hast du ihn informiert und er findet das in Ordnung? Weiß dein BDSM-Partner, dass du einen Freund hast?

      Grundsätzlich habe ich auch schon Frauen geschlagen, aber niemals, wenn die Frauen damit nicht einverstanden waren.
      Niemals habe ich meinen Sohn geschlagen und werde dies auch niemals tun!!!
      Beides nicht nur, weil ich es für nicht richtig halte, sondern weil es absolut verboten ist!!!
      Das ist Körperverletzung und häusliche Gewalt.[u][b]
      [/u][/b]Somit Tatbestände für Polizei und Staatsanwaltschaft.
      Wenn du das erleben musstest, brauchst du evtl Hilfe.

      Noch einmal in klaren deutlichen Worten:

      Überlege dir gut, ob dich deine Online-BDSM-Beziehung glücklich macht. Pass auf mit den Informationen, die du von dir preisgibst. Sei sehr vorsichtig mit Aufgaben, die dich evtl in Gefahr bringen können!

      Was passiert, wenn dein Freund, der dich schon geschlagen hat, von deiner BDSM-Beziehung erfährt? Ich fürchte da um deine Sicherheit!!!
      (Willst du die Beziehung zu deinem Freund überhaupt aufrechterhalten? Eigentlich gehört er angezeigt und aus deinem Leben entfernt!)

      Noch zwei persönliche Anmerkungen.

      Würde ich mit dir zur Zeit eine DOM/Sub Beziehung eingehen? Sicherlich nicht! Das liegt nicht daran, dass du ein schlechter Mensch, unsympathisch oder hässlich bist. Das kann ich alles nicht beurteilen. Es liegt daran, dass ich denke, du bist im Moment nicht in der Verfassung, dass ich es für dich und mich sicher finden würde irgendeine Form von BDSM zusammen zu betreiben.

      Nebenbei frage ich mich, ob du hier von dir berichtest, oder dir einen (recht schlechten) Scherz mit uns erlaubst? Auch dass kann ich nicht beurteilen, aber es geht mir so durch den Kopf…

      Ich wünsche dir viel Glück und viele gute, wohlüberlegte Entscheidungen!