Thema Beißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich beiße nicht und ich kratze nicht. Alleine der Gedanke daran, was für Bakterien aus dem Mund übertragen werden und was das für Folgen haben könnte, wenn dabei die Haut verletzt wird ... Nein danke. Zum Glück sehen wir das beide so. Sonst wäre es für mich ein Tabu.
      Da habe ich andere Erfahrung- mit langen Nägeln NIE Verletzung da immer perfekt abgerundet und verstärkt, mit kurzen Nägeln die entsprechend dünner und viel, viel schärfer sind richtig tiefe, blutende Spuren....die aber auch ihren Reiz haben können... 8)
      Da habe ich andere Erfahrung- mit langen Nägeln NIE Verletzung da immer perfekt abgerundet und verstärkt, mit kurzen Nägeln die entsprechend dünner und viel, viel schärfer sind richtig tiefe, blutende Spuren....die aber auch ihren Reiz haben können... 8)
      Ich denke da sollte man schon stark unterscheiden aus welchem Anlass heraus so etwas entsteht. Kratz und Bissspuren aus der reinen Extase heraus (die ich oft gar nicht wahrnehme) sorgen bei mir definitiv für ein fettes Grinsen wenn ich sie auf meinem Körper entdecke und mich an den Vortag erinnere. Aber jedem das seine ;)
      In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! :evilfire:
      (Augustinus)
      kratzen passiert schnell mal, wenns etwas heftiger zur sache geht, aber nur so lange, wie er das nicht unterbindet und noch erregend findet.
      beissen tu ich sehr gern, allerdings darf ich das meistens nicht - die letzte beissattacke brachte mir n platz im öffentlichen käfig ein :wacko:
      Kratzen, beißen? Öhm ... darüber habe ich mir ehrlich gesagt, noch nie Gedanken machen müssen. Intuitiv würde ich das eher in die Kathegorie Petplay einordnen. Erinnert mich irgendwie an unseren Hund, als er noch klein war. Der hat auch überall drauf rumgebissen. Ob die neu gekauften Stilettos meiner Frau (Uiii, das gab Ärger, ich glaub, ich hab dem Tierchen damals das Leben gerettet :D ) oder ob man ihm einen Finger hingehalten hat. Nö, von Subs kenn ich sowas nicht ... und wenn, wofür gibts Knebel und Handschellen? :ketten:
      Beißen .. :oo: gebissen zu werden, gerade in Hals oder Nacken, ist so ziemlich das geilste, was ich jemals erlebt habe, wobei es da doch eher unabsichtlich aus einer Rangelei entstanden ist .. aber ich war hin und weg :D . Selbst beißen .. sehr sehr gerne, aber eher vorsichtig, wobei es sich verstärkt, je mehr die Erregung sich steigert, wobei ich da auch nur den seitlichen Hals bevorzuge. Kratzen ist dann eher nicht so meins, wenn dann überhaupt mal festkrallen, aber das wars dann auch schon.
      Meine Sub beiß mir beim Küssen öfters gerne mal in die Unterlippe, aber ich räche mich dann mit "einer Hand auf ihrem Arsch" oder beiß zurück (natürlich fester als sie). Solange sie nicht versucht mir die Unterlippe abzubeißen darf sie das gerne machen. Ich hab ja Mittel und Wege. Kratzen tut sie nicht, sie hat keine langen Nägel. Könnte sie aber ruhig mal, aber nicht zu fest...
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Kratzen

      Ich kratze und es blutet auch eigentlich immer. Für diesen Efekt schärfe ich aber auch meine Nägel. Von unten gefeilt werden sie scharf. Warum mache ich das? Beim Sex passiert das eigentlich immer und ich kann dann auch nichts dafür.Passiert einfach. Einfach so? Ja weil ich es schön finde.
      Mich kratzen muss nicht unbedingt sein.


      Beißen

      Das ist so eine Sache. Mich beißen lassen mag ich gar nicht. Ich muss aber auch nicht unbedingt den anderen beißen aber auch beim Sex passiert das einfach. Leider auch schon passiert das ich durchgebissen habe.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

      Kratzen tue ich nie, weil....keine Gelegenheit. Meine Arme sind immer seltsam inaktiv. :D
      Beißen tue ich für mein Leben gerne. Ich bin keine brave Sub, sondern eine wehrhafte. Ich beiße zur Abwehr, wenn man das nicht unterbindet und ich beiße auch für seinen Lustgewinn. Und ich spiele gerne mit der Grenze zum echten Schmerz. Denn dann bekomme ich eine gescheuert und da ich gerne eine gescheuert bekomme, beiße ich in der Regel irgendwann schmerzhaft.

      Ich hab eine untrüglich sadistische Neigung. Die es zu unterbinden gilt. :D
      Ich bin auch eher wehrhafter Natur und provoziere meinen Dom gerne mal zwischendurch,was von seiner Seite absolut erwünscht ist.Beim Küssen beiß ich ganz gerne mal in die Unterlippe,werde aber genauso gerne aus dem Nichts raus mal in den Hals oder in den Nacken gebissen.Oder in meinen Hintern ..Kratzen passiert zwangsläufig, so lange ich nicht fixiert bin.Damit muss er dann halt rechnen ... :ups:
      " Seien wir ständig bemüht,uns von allem zu entgiften,was entmutigend niederziehen will." (Heinrich Berner)
      Hmmm ... anscheinend wurde ich zu brav erzogen, dass ich auf die Idee kommen würde eine Lady zu kratzen, beißen oder ihr einen Klaps auf den Popo zu geben. ^^ Als Sub würde das mir nicht in den Sinn kommen, handelt es sich aber um ein interessantes Vorspiel wo ich keine Rache zu befürchten müsste, währe das ganz anders. Da könnte sich meine leichte Sadistische zusätzliche Neigung zeigen und die kann böse sein. :whistling: